Crawl Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Irgendwie bin ich zu dumm um die Kombos hinzubekommen!!! Das ist mir bis jetzt noch nie passiert das ich zu blöd für ne Tastenkombination war! Also mein problem sind diese komischen [][] --> [] Kombos. Machmal bekomm ich die wohl mit glück hin aber ansonst tuts nicht! Habt ihr ein paar tipps wie ich es hinbekomme??? MfG Crawl
~Cloud~ Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hm nicht wirklich. Du musst eben den linken Analogstick nach vorne drücken und dann die Taste drücken. ^-^"
Crawl Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Also einfach nach vorne obwohl da auf links steht??? Denn wenn ja ,wär das dann mein fehler gewesen weil ich den analog stick immer nach links gedrückt hab! und thx werd ich gleich ma ausprobieren ^^
REMaster Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Es kommt drauf an wie du stehst, immer den stick in die Richtung in die du angreifst bzw wo dein gegner steht, drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.