Bellydnb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi hab irgendwie die Tropen Trophy nicht bekommen, aber alle Rennen im Tropenparadis beendet???? Wer weiß rat. noch ne frage...wenn ich ein neues Spiel beginn(weil ich auch die Championship Trophy verpennt hab), behalt ich dann mein Geld undmeine Autos. Bin nämlich schon fleißig am Farmen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 erste Frage hat sich erledigt. Gameneustart und BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Zuerst mal bitte keine doppelposts, editieren nächstes mal. Nein, wenn du ein neues game anfängst kannst du dein geld und die autos leider nicht behalten, schön wärs gewesen, musste nämlich auch nochmal von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 alles klar dann weiß ich bescheid...merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, die TROPEN Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt. Was hab ich falsch gemacht das die nicht gekommen ist. Muss ich jetzt alles nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir kommt die auch Net Edit: ok jetzt hab ich sie auch bekommen hab gedacht die bekommt man bevor man Gaika gerettet hat Als ich mal wieder Geld gefarmt hab war aufeinmal wieder ein Rennen gegen so ne Bande da des hab ich gemacht und nach 3 weiteren kam dann auch die trophy Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.