Dragen134 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey, Ich habe ein Problem und zwar sehe ich beim Spielen im Mp..Weder wen ich killen soll..noch unten diese Leisten..das einzigste was ich seh ist das Radar. Anscheinend hatten noch nicht viele das Prob...habt ihr ein tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey,Ich habe ein Problem und zwar sehe ich beim Spielen im Mp..Weder wen ich killen soll..noch unten diese Leisten..das einzigste was ich seh ist das Radar. Anscheinend hatten noch nicht viele das Prob...habt ihr ein tipp ? Den Multiplayer einfach ma neu Starten oder das ganze Spiel dann sollte es wieder gehen, war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Vielen Dank Hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 NICHT die SELECT Taste drücken! Nachdem bei mir die Anzeige weg war, hat Nani gemeint ich solle neu starten und im Spiel nicht mehr die Select Taste drücken. Hatte seither keine Probleme mehr mit der Anzeige im MP. Vielleicht wars nur Glück, aber bei mir hats so funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nö, das liegt am Spiel und passiert manchmal. Sollte im nächsten Match wieder weg sein, Select oder so ist vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.