Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Modus ist am schwersten?

Frank_Grimes_jr

Welcher Modus ist am schwersten?  

175 Stimmen

1. 1. Welcher Modus ist am schwersten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schließe mich der Mehrheit an. Spezial ist am schwersten. X1 und Gran Tour 1.Rennen da hab ich schon ziemlich gekämpft:smile: AMG Fahrschule fand ich net so schwer. Lieb halt die "Grüne Hölle":smile:

Hab aber mittlerweile alle Spezial-Veranstaltungen vergoldet:biggrin5:

Spiele mit Logitech GT Lenkrad.

Schließe mich der Mehrheit an. Spezial ist am schwersten. X1 und Gran Tour 1.Rennen da hab ich schon ziemlich gekämpft:smile: AMG Fahrschule fand ich net so schwer. Lieb halt die "Grüne Hölle":smile:

Hab aber mittlerweile alle Spezial-Veranstaltungen vergoldet:biggrin5:

Spiele mit Logitech GT Lenkrad.

hast du da bestimmte Einstellungen vorgenommen am lenkrad bzw. in den Optionen? Hab auch des Log..GT spiel aber mit pad weil ich im moment damit schenller bin...:banghead:

AMG bin ich mit ca. 1-2 sek. schneller als mit lenkrad...

hast du da bestimmte Einstellungen vorgenommen am lenkrad bzw. in den Optionen? Hab auch des Log..GT spiel aber mit pad weil ich im moment damit schenller bin...:banghead:

AMG bin ich mit ca. 1-2 sek. schneller als mit lenkrad...

Nee eigentlich nichts geändert.

Hab es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert mit Pad. GT3 war das letzte wo ich mit Pad gezockt hab. Seitdem nur noch mit Lenkrad, weil es für mich einfach mehr Spaß macht und man das Auto besser fühlt.

Aber spätenstens zur X2010 S.V. Herausforderung brauchst das Lenkrad. Und da bist auch schneller als mit Pad:smile:

Ganz klar die Spezial-Veranstaltungen. Nascar ist hart und die AMG-Fahrschule kostet auch echt nerven. Hab mich daher erstmal auf den A-Spec Modus, B-Spec-Modus und die Lizenzen konzentriert.

naja nascar geht amg ok is wirklich ne harte nuss aber nix is gegen die eiger nordwand in der gran tour

naja nascar geht amg ok is wirklich ne harte nuss aber nix is gegen die eiger nordwand in der gran tour

Mkay, das hab ich bisher noch nicht auf Gold versucht, da hat mir erstmal Bronze gereicht. Muss ich mich aber auch noch quasi durchquälen >_>

Also bis jetz konnt ik alle Lizenzen sowie A & B-Spec bis Extrem komplett vergolden. Ehrlich gesagt fand ik dat alles etwas zu einfach, vorallem bei den Rennen im A-Spec würden härtere Regeln wie begrenzte Leistung, nur bestimmte Wagen oder ähnlich wie beim B-Spec mit den Reifen für mehr Spannung sorgen.

Spezial is schon der anspruchsvollere Modus wobei hier auch nur die Eiger Nordwand mit dem Alfa recht tricky war, da hab ik 2h dran gehangen (FF is nich mein Ding).

Jetz wart ik noch auf die S. Vettel Geschichte, bin doch echt mal gespannt ob man das wirklich nicht mit nem DS3 schafft so wie viele hier erzählen :skep:

ganz klar der A-Spec Modus.

- Lizenzen sind sehr einfach, hatte ich schnell alles Gold

- Spezial muss man hinterklemmen aber nach ner Weile klappts, alles Gold mit mit Pad und [], X -Steuerung

- B-Spec gewinnen meinen Leute (meistens Coole Einstellung) alles mit dem Formula GT oder Peugoet 908.

Bloß A-Spec ist schwer, weil es für arbeitende Leute mit Freundin schwer ist, mal länger als 4Std zu spielen.

ganz klar der A-Spec Modus.

- Lizenzen sind sehr einfach, hatte ich schnell alles Gold

- Spezial muss man hinterklemmen aber nach ner Weile klappts, alles Gold mit mit Pad und [], X -Steuerung

- B-Spec gewinnen meinen Leute (meistens Coole Einstellung) alles mit dem Formula GT oder Peugoet 908.

Bloß A-Spec ist schwer, weil es für arbeitende Leute mit Freundin schwer ist, mal länger als 4Std zu spielen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

Du hast die X1-Challenge mit Pad und X-Steuerung vergoldet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...