Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Modus ist am schwersten?

Frank_Grimes_jr

Welcher Modus ist am schwersten?  

175 Stimmen

1. 1. Welcher Modus ist am schwersten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

verdammt hab in letzter zeit kaum die möglichkeit zu zocken.

mir fehlen noch IC und IB Lizenzen auf Gold da ich sie noch nicht gespielt habe, außer einmal schnell durch. Super Lizenz mal 3h, A Lizenz 2h...also nicht wirklich schwer find ich.

Spezialrennen ist wohl nur die Red Bull Challenge ne riesen Hürde und kostet wohl am meisten Zeit. DIe andern sind auch nur mit ein wenig Übung und Nerv möglich^^

hehehe dann warte mal auf schwer....da sind die busse raketen im vergleich :biggrin5:

Lotus und busse fand ich etwa gleich. Hab für busse zumindest etwas länger gebraucht.

Kübelwagen hingegen war total easy, beim ersten Versuch(en).(Weils wie busse, nur leichter ist^^).

hauptsache(wie bei den Bussen): Manuell schalten. Dann holt man noch einiges raus, weil der bei Automatik nicht zurückschaltet, wenn's sinnvoll ist. Bsp.: 3.Kurve.

@topic:

speziall ist offensichtlich das schwerste.

Ich hab mitlerweile die Lizenzen auf Gold, aber die AMG Challenge im Spezialmodus ist nicht von dieser Welt.:banghead:

Was ist eurer Meinung am schwersten auf Gold zu bekommen? Und spielt ihr dafür mit Gamepad oder Lenkrad?

Die amg challange ist ja nicht so schwer da ist die vettel sache schon ne andere nummer da ich mit padzocke und nicht mit lenkradklar komme werd ich wohl nie die platintrophäe bekommen

...schade...

Jeder der Level 30 schon erreicht hat, wird mir wohl zustrimmen, dass dank der S.Vettel Herausforderung, die Spezial Events die Schwersten im Spiel sind.

Dann kommen wohl die Lizenzen.

A spec, sowie B spec sind beide total easy, da man sich einfach nur ein Auto nimmt, und das komplett aufmotzt, und schon hat man gewonnen.

A-Spec und B-Spec sind wirklich einfach, sind halt nur unheimlich zeitaufwendig.

Die Lizenzen sind mit Pad sehr gut machbar, da ist kaum eine Schwierigkeit dabei.

Die Herausforderungen sind am schwersten, wobei es da auch nur die Vettel-Challenge in sich hat. Alle anderen sind auch mit Pad und mit ein wenig Übung locker zu schaffen. Bei der Eiger Nordwand hab ich die meisten Versuche gebraucht, die AMG-Challenge fand ich recht einfach, weil man da durch abkürzen enorm viel Zeit rausholen kann.

Ich finde das der A sowie B-Spec einfach sind. Bei den Lizenzen gab es vllt 1-2 schwierige, die ich aber immer nach den 2-3 mal geschaft hab, also auch einfach.

Die Spezial-Lizenzen finde ich alle einfach, bis zu dem Punkt, ab dem man Lvl 30 wird und die Vettel Herausforderung freischaltet. Diese ist wohl die aller schwerste Herausforderung von allem !

Ich würde ganz klar sagen Spezial. Lizenzen sind auch schwierig, aber Spezial ist um einiges schwieriger. B-Spec ist meiner Meinung nach nicht schwierig, sondern nur zeitaufwändig(wenn man dem Fahrer viel bessere Autos gibt). Und A-Spec ist meiner Meinung nach eigentlich sehr einfach:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...