Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Expertenserie - "Motorsport-Oldies-Pokal"

HeLLfaTheRX

Recommended Posts

Es bleibt weiterhin unmöglich für meinen Fahrer :(

Also am Level kanns nicht wirklich liegen, ich hab das viel früher gemacht.

Tuning, Reifen und Einstellungen hast du, gehe ich zumindest mal davon aus, bestimmt angepasst.

Entweder mal mit nem anderen Fahrer versuchen, falls du einen hast.

Oder du lässt ihn mal wirklich komplett ohne Befehle von dir fahren. Ich hab mich da schon paar mal drüber gewundert, dass die auf einmal dann doch fähig sind zu gewinnen.

Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein :(

Das ist aber meiner Meinung nach auch das schwerste B-Spec-Rennen ...

Also da kann ich mich nur wiederholen, im A-Spec ist das nicht schwer, ich kann allerdings mit Monaco auch was anfangen, also da sitzt bei mir eigentlich jede Kurve (F1 2010 Fahrer :biggrin5: )

Im B-Spec hab ich es heute doch noch geschafft, hatte vorher auch nur Silber.

Also ich schreib mal meine Tipps dazu :smile:

Toyota 7 im B-Spec bei Like the Wind gewinnen.

So weit wie möglich noch auftunen und die höchst zugelassenen Reifen aufziehen + Ölwechsel.

Einstellungen: Flügel vorne und hinten so steil wie möglich ; Getriebe auf 260

Das Rennen starten und sich die Startaufstellung anschauen, bestenfalls sollte nur ein Chappral 2J mitfahren (oder garkeiner, den Fall hatte ich aber nie) und dieser sollte mindestens auf Platz 9 starten (je weiter hinten desto besser).

Da man durch den Patch das Rennen nun nicht verlassen muss um es neu zu starten solltet ihr auch nicht mehr rausgehen wenn ihr diese Startaufstellung mal erzwungen habt (denn die bleibt solange ihr es nicht verlasst).

Mein Fahrer war zu dem Zeitpunkt lvl. 19 und vom Typ her ganz Aggressiv. Zudem war sein "Launepfeil" blau nach oben zeigend.

So jetzt zum verhalten auf der Strecke:

- Kamera nimmt man am besten die wo man das Auto von hinten sieht

- Bei 2 oder 1 schon überholen drücken

- Der 2J muss immer hinter euch bleiben (ich war mal in der 4. Runde zweiter und hatte den 2J gneau vor mir, aber mein B-Spec hat es nicht geschafft ihn zu überholen innerhalb von 4 weiteren Runden)

- Seid ihr relativ nah an den Gegner drückt immer Überholen (somit bremst der B-Spack nicht zu früh ab und überholt sogar mal jemand :smile: )

- Habt ihr erstmal freie fahrt vor euch immer Schnell fahren drücken (so schließt sich die Lücke recht schnell)

- Nie versuchen einen nach dem Tunnel zu überholen (in der Schickane fährt man dadurch immer in die Mauer) drückt am besten beim Tunneleingang langsam fahren damit der Fahrer auch möglichst nicht von alleine versucht zu überholen an dieser Stelle.

Ich hoffe das hilft ;)

Saugeiler Tipp !! bin immer nur mit einer der letzten gewesen und nu hab ich den 8. dank deines tipps überrundet und auf den zweiten n vorsprung von 40+ sec gehabt ! also nochma top tipp:biggrin5:

@herbface

deine Einstellungen waren "GOLD" wert! Danke dir!^^

Ich hab es 10-20-fast 30x versucht...beste Platzierung war immer "nur" 2. oder 3. Platz. Aber nach deinem Tipp hab ich das 2. Rennen (B-Spec) mit 17,3 Sec Vorsprung gewonnen! In der 1. Runde war mein Fahrer schon vierter, 2. Runde auf den 1. Platz bis zum Sieg! :biggrin5:

Gruß Baldhead

npglsc2k.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...