Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Expertenserie - "Motorsport-Oldies-Pokal"

HeLLfaTheRX

Recommended Posts

Geschrieben

So,

erstes Rennen B-Spec war jetzt ein Klacks. Fahrer ist lv34, heißblütig und hat mit einem 14s Vorsprung gewonnen. In der dritten Runde bereits Platz 1 errungen.

Das neben 2 weiteren Toyota 7 und je einem 2J und 2D RaceCar

Geschrieben

So für alle die im Bspec Probleme beim 2. Rennen (Cote de Azure) haben:

Habe es bestimmt 15 mal versucht und nun endlich eine Lösung gefunden:

Toyota 7 voll tunen, Drehmomentwerde alle um 15 erhöhen, Getriebe auf 290-300

Mein Fahrer: Mitte rot also ziemlich Heißblütig, allerdings NUR Level 14 ( Mr. Harper xD )

im Rennen IMMER Überholen drücken, auch wenn man 1. ist.

Nach dem Start war er 9., nach runde 2 war er 6. und nach Runde 4 1. - bis zum schluss , durchgehend mit ca. 4-6 Sekunden vorsprung :)

Geschrieben

Hmmm, warum "Überholen" und nicht "Schneller fahren"?

Fährt er sonst eher gegen die Wand an der Schikane oder warum?

Geschrieben

Das 2te Rennen im B-Spec Modus war mit dem 2D RaceCar ganz einfach.

Mein Fahrer ist Level 19 und war nach der 3ten Runde erster und dann hat er das Rennen mit 15sec Vorsprung gewonnen und das ohne mein Zutun

Geschrieben
Das 2te Rennen im B-Spec Modus war mit dem 2D RaceCar ganz einfach.

Mein Fahrer ist Level 19 und war nach der 3ten Runde erster und dann hat er das Rennen mit 15sec Vorsprung gewonnen und das ohne mein Zutun

Das Auto haben aber leider die wenigsten ;) und es ist auch schwer es zu bekommen (teuer + selten)

Geschrieben
So für alle die im Bspec Probleme beim 2. Rennen (Cote de Azure) haben:

Habe es bestimmt 15 mal versucht und nun endlich eine Lösung gefunden:

Toyota 7 voll tunen, Drehmomentwerde alle um 15 erhöhen, Getriebe auf 290-300

Mein Fahrer: Mitte rot also ziemlich Heißblütig, allerdings NUR Level 14 ( Mr. Harper xD )

Nach dem Start war er 9., nach runde 2 war er 6. und nach Runde 4 1. - bis zum schluss , durchgehend mit ca. 4-6 Sekunden vorsprung :)

Hab es genau so 10 x probiert und es funktioniert bei mir leider nicht.

Kannst du die Werte die zu ändern sind mal genauer sagen.

Danke

Geschrieben
Das Auto haben aber leider die wenigsten ;) und es ist auch schwer es zu bekommen (teuer + selten)

Achso wer einen braucht der kann sich bei mir melden ich habe 3 :biggrin5:

Geschrieben

Endlich nach unzähligen Versuchen geschafft im B-Spec mit 20,5sec Vorsprung auf den 2J Race Car der vom 5. Platz aus gestartet ist.

Meine Einstellungen:

B-Spec Fahrer: LVL 27, Charakter Cool, Pfeil nach Oben (Blau)

Auto: Toyota 7 Race Car `70, 703kW, 863Nm, 620kg

Reifen: Rennen Mittel

Karosserie: Verwindungssteifigkeit erhöht

Aerodynamik: Vorne 60, Hinten 85

Auspuff: Titan - Rennauspuff

Turbo: 3.Stufe

Getriebe: Vollständig einstellbares, 260km/h

Antrieb: Voll anpassbares Sperrdifferenzial (Standard Einstellung, 10/40/20)

Aufhängung: Vollständig einstellbarer Bausatz, Bodenfreiheit: Front -10, Heck -10; Sturzwinkel: Front 1.0, Heck 1.0

Fahrweise: Fahrer vom Start an nur den Befehl "Überholen" gegeben, in der 1. Runde ist mein Fahrer an der Schikane hinterm Tunnel hängen geblieben und wieder auf den 11. Platz gerutscht. Aber trotzdem kein Problem, in der 4. Runde war der Fahrer auf dem 1.Platz und dann nur noch "Schneller fahren" Befehl gegeben. Hat perfekt funktioniert bei mir.

Hoffe das hilft vielleicht dem einem oder anderem.

Geschrieben

Meine Einstellungen:

Auto: Toyota 7 Race Car `70,

Reifen: Rennen Mittel

Aerodynamik: Vorne 60, Hinten 85

Auspuff: Titan - Rennauspuff

Turbo: 3.Stufe

Getriebe: Vollständig einstellbares, 260km/h

Antrieb: Voll anpassbares Sperrdifferenzial (Standard Einstellung, 10/40/20)

Aufhängung: Vollständig einstellbarer Bausatz, Bodenfreiheit: Front -10, Heck -10; Sturzwinkel: Front 1.0, Heck 1.0

Die Einstellung is klasse ich hatte mein getriebe aber auf 290.

Nachm 5. versuch hats bei mir geklappt und sogar bei dem hatte ich zu beginn schon meine zweifel.

1. runde lässte er vom start ab erstma 4 autos vorbei da dacht ich mir nur ey glaub ich muss hier weg naja hat dann aber gleich wieder welche überholt...dann hatt er sich erstma anna wand aufgehängt:banghead::banghead:

in runde 3 war ich dann 7. vor mir dieser 2J der hat sich an der letzten mauer vor start und ziel aufgehangen meiner is vorbei und des beste war, das nachdem er vorbei war,er erstma den anker geschmissen hat:facepalm:

dachte mir nur wattn will der noch nen picknick machen und nen handstand das er jemanden überholt hat oder wie?:banghead:

hat sich dann doch dazu bewegt den anker wieder einzuholen und gas zu geben 4. und 5. runde lief ziemlich gut dafür das der ne einschätzung von der breite der autos hat die bescheiden gesagt beschissen ist (knallt bei den meisten überholvorgängen schön den andern ins heck :facepalm:) so runde 6 war ich dann 2ter und weil der jaguar vor mir etwas ins rutschen gekommen ist muss er wohl mal gedacht haben hey des isses und hat sein ganzen mut genommen und is vorbei...und siehe da mit 9sec vorsprung ins ziel.

mein fahrer is lv 20 pfeil nach unten und recht cool.hab ihn die ganze zeit gegeben:53:

immer auf schneller fahren gedrückt bei den mauern die er nich blickt wie man sie anfährt langsamer und wenn nen auto direkt vor ihm war auf überholen als ich erster war solange auf langsamer bis der pfeil in der mitte war und dann nur noch tempo beibehalten

EDIT: ich fass es nich jez hab ich doch tatsächlich nen achtung jez kommts Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106´65 bekommen mit 122kw!nee haha ich seh grad ey nee ich kriegs am herzen der kostet neu 10mille ey nee hab gedacht da bekommste nen gt40 oder nen 2J aber doch kein Alfa Romeo karotte da scheißendreck:facepalm::banghead:

Geschrieben

hm..also tut mir ja echt leid..habe wie geraden nen challenger bis zum letzten getunet..und die rennmodifikation gemacht, danach alle tunigteile wieder eingebaut..hat über 500 kw...is nur leider der letzte dreck, weil das teil langsamer is als mein cup lupo zb?! was is dasn bitte?? in der kurve keine chance, fährt sich wie n lkw..und beschleunigung is wirklich, also keine ahnung was ich dazu noch sagen soll:D ich glaub ich gebs einfach auf^^

Geschrieben
hm..also tut mir ja echt leid..habe wie geraden nen challenger bis zum letzten getunet..und die rennmodifikation gemacht, danach alle tunigteile wieder eingebaut..hat über 500 kw...is nur leider der letzte dreck, weil das teil langsamer is als mein cup lupo zb?! was is dasn bitte?? in der kurve keine chance, fährt sich wie n lkw..und beschleunigung is wirklich, also keine ahnung was ich dazu noch sagen soll:D ich glaub ich gebs einfach auf^^

Im B-Spec bei Like the Wind bekommt man den Toyota 7, versuchs doch damit dann nochmal.

Geschrieben

Hab dazu gestern was im anderen Thread geschrieben,schonmal damit versucht?:

So,habs im a-spec mit dem Challenger geschafft,alles gekauft was geht+Rennmodi (573 kw,1.260 kg).Hier mal mein Setup,vielleicht hilfts ja irgendwem:

Aerodynamik Front 19 / Heck 50

Getriebe 300km/h (beim zweiten Rennen könnte mans durchaus kürzer stellen)

Aufhängung Front -25 / Heck -24

Bremsen Front 7 / Heck 4

Reifen Rennen(Weich)

Traktion: 5

Rutschstopp:Ein

Aktivlenkung:Aus

ASK:Aus

ABS:1

In beiden Rennen kommt es meiner Meinung nach besonders drauf an möglichst schnell 1. zu werden (In Monaco am besten direkt nach der ersten Kurve,danach kommt eigentlich sowieso keiner mehr vorbei wenn man gut blockiert).

Geschrieben
Achso wer einen braucht der kann sich bei mir melden ich habe 3 :biggrin5:

Welches Auto hast du genau 3 mal?

Den Chaparral 2 D Race Car , oder

den Chaparral 2 J Race Car (das is dieser rasende Kühlschrank...)

Ich glaube, diese beiden Wagen wurden in diesem Thread schon mehrfach verwechselt...

Der Chaparral 2 D ist meine Erachtens nicht so gut, aber der 2 J könnte im B-Spec zum siegen gut sein.

Und diesen 2 J hast du ganze 3 mal!? der kostet über 14 Mio... :dizzy2:

Geschrieben

Ich habe diese Rennen auch nach viel geduld geschafft, erst auf b-spec "like the wind", u somit wars dann mit dem TOYOTA7 das erste Rennen überhaupt kein Problem, u das zweite Rennen hat man mit der Strategie, welche hier auf Seite 1 geschrieben steht, auch ganz easy hinbekommen...

Mein Tipp also: GEDULD

Geschrieben

Wo soll denn auf Seite 1 eine Strategie stehen ?

Mein Fahrer wird da höchstens 2. und der ist mittlerweile schon Level 34 :( Wäre also für Wageneinstellungen sehr dankbar :) Habe das Toyota Race Car.

Geschrieben
Wo soll denn auf Seite 1 eine Strategie stehen ?

Mein Fahrer wird da höchstens 2. und der ist mittlerweile schon Level 34 :( Wäre also für Wageneinstellungen sehr dankbar :) Habe das Toyota Race Car.

Auf der ersten vielleicht nicht, aber ist echt zu viel verlangt mal kurz läppische 6 Seiten zu überfliegen?

http://forum.trophies-ps3.de/1926667-post40.html

http://forum.trophies-ps3.de/1930392-post48.html

http://forum.trophies-ps3.de/1934817-post49.html

...

Geschrieben
Sorry :( Trotzdem Danke Herr Ducati =)

Werde es direkt mal ausprobieren =)

Bitte, merks dir einfach fürns nächste mal ;)

Bei nem 30 Seiten Thread verlang ich das ja garned, aber 6 hat man ja gleich durch (musste sie ja selbst überfliegen) ;)

Geschrieben
nimm den camarro (bei chevrolet das erste auto) und voll tunen & rennmodifikation! hat ohne probleme gefunkt

Danke für diesen dämlichen Tipp,das funktioniert mal überhaupt nicht:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...