Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hatte ihn über das LVL 12 oder 19 Ticket bekommen, hab ihn gebraucht aber schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog1207 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hatte ihn über das LVL 12 oder 19 Ticket bekommen, hab ihn gebraucht aber schon gesehen Über Klasse 12 bestimmt nicht, hab beide schon eingelöst und den Chaparral nicht bekommen. Und Klasse 17 (das meinst du doch, oder?) kriegst du nur, wenn man diesen Motorsport-Oldie-Cup gewinnt, aber dafür hast du doch sowohl im A- als auch B-Spec den Chaparral 2J Race Car '70 verwendet...und den brauchen wir ja, also irgendwo fehlt da die Logik. Gebraucht kostet die Rakete 15 Mille und wer hat die bitte...Hab sogar einen bei Ebay gesehen, ging für 10,50€ weg. Am 24.12 soll man ja per kostenlosen DLC nen Jaguar XJ-13 kriegen, aber den darf man anscheinend nicht für diesen Cup verwenden...Super, danke PD. Ist ja so schon schwer genug bescheuerte Cups wie den Pick-Up-Cup oder den Historic-Cup zu fahren, weil kein Schwein die Kisten bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Über Klasse 12 bestimmt nicht, hab beide schon eingelöst und den Chaparral nicht bekommen. Und Klasse 17 (das meinst du doch, oder?) kriegst du nur, wenn man diesen Motorsport-Oldie-Cup gewinnt, aber dafür hast du doch sowohl im A- als auch B-Spec den Chaparral 2J Race Car '70 verwendet...und den brauchen wir ja, also irgendwo fehlt da die Logik. Gebraucht kostet die Rakete 15 Mille und wer hat die bitte...Hab sogar einen bei Ebay gesehen, ging für 10,50€ weg.Am 24.12 soll man ja per kostenlosen DLC nen Jaguar XJ-13 kriegen, aber den darf man anscheinend nicht für diesen Cup verwenden...Super, danke PD. Ist ja so schon schwer genug bescheuerte Cups wie den Pick-Up-Cup oder den Historic-Cup zu fahren, weil kein Schwein die Kisten bekommen kann. nimm den camarro (bei chevrolet das erste auto) und voll tunen & rennmodifikation! hat ohne probleme gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Im B-Spec hab ich ihn mit dem Toyota 7 fahren gelassen, voll getunt. In Monaco hatte er bei mir den blauen Pfeil gehabt und man muss ihn dauernd sagen "schneller, oder überholen" sonst schafft er es nicht andere zu überholen. Daraufhin war die Expertenserie abgeschlossen und ich bekam den Ford GT 40 (gebrauchtpreis 19 millionen) mit dem hab ich das erste Rennen im A-Spec gemacht, das ding hat knapp 200 kW weniger als Toyota 7 und es war schwer den hinter mir zu halten, aber bissl herausforderung muss sein:biggrin5: Wenn ich das mal zusammenfasse, kosten die 10 teuersten Racer insgesamt über 130 millionen. 3 davon hab ich schon gewonnen, den rest muss ich wohl kaufen um alle Autos zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog1207 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 nimm den camarro (bei chevrolet das erste auto) und voll tunen & rennmodifikation! hat ohne probleme gefunkt Puh, das wär dann die dritte Kiste, welche ich auf Anraten speziell für diesen Cup voll tune. Die ersten beiden, den Shelby Cobra und den Dodge Challanger hab ich schon voll getunt und die beiden haben zwar ordentlich Power, sind aber vom Handling ziemlich bockig und sind letztendlich nicht so wendig und so flott wie die Race-Cars. Aber gut, danke für den Tip, werde ich mal testen. Geht natürlich schwer auf die Credits...ach, hab ja ganz vergessen, dass man seit gestern den Save sichern kann, dann kann man das ja ohne Bedenken testen. EDIT: Habs grad gemacht, aber bei einer Rennmodifikation werden doch alle Tuningteile ersetzt, dann ist doch das Tunen im Vorfeld für die Katz, oder? Fazit: Der Clou ist die Rennmodifikation (! dadurch ist das Handling wesentlich besser), dafür kann man auch den Dodge Challenger '70 nehmen, vorher volle Kanne tunen und nach der Rennmodifikation in den Einstellungen alle gekauften Tuningteile wieder aktivieren und so den Wagen wieder auf 400-600 KW (je nach Modell, der Camarro hat weniger, der Shelby Cobra sollte mehr haben) bringen, dann ist der Historic Cup relativ simpel, solange man keine Fahrfehler macht. Ach so, weiche Rennreifen sind natürlich auch Pflicht. Zudem sollte man das Getriebe bei "Deep Forest" auf 280-300 Kmh und bei der "Cote d'Azur" auf ca. 250 Kmh stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn du nicht rumexperimentieren willst, kann ich dir nur den Toyota 7 empfehlen, der lässt sich sehr gut fahren und der B-Speci kommt damit gut zurecht. Die beiden Rennen im B-Spec modus wo du das Auto gewinnst musst du sowieso fahren, deswegen kannst bissl warten und dann mit dem Wagen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab den Chaparral 2J Race Car '70 hergenommen. Und hatte keine Probleme damit die Rennen zu gewinnen. Im B-Spec war's auch damit easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog1207 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja Leute, Toyota 7 und den Chaparral gibts nur gebraucht oder als Gewinn und solange ihr mir nicht sagen könnt wie ich den gewinnen kann, bringt mir das gar nichts, weil man für beide jeweils an die 10 Mio Credits hinblättern muss...und bis ich die hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Den Toyota gibt es wenn du die Rennen "Like a Wind" im B-Spec mit Gold abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Achso, ich dachte du weißt es:biggrin5: den Toyota gibts bei "Like the Wind" im B-Spec, einfach mit dem getunten Minolta oder Formula GT fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog1207 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Joa danke für die Tips! Ich habs aber schon fast mit dem Dodge Challenger gepackt, nur dieser Drecksack von Chaparral 2J Race Car '70 ist mir in Monaco immer auf den Fersen und lässt mich schön vier Runden zappeln, bis er mich in der letzten 5 Runde kurz vor Finish überholt und ich dann zweiter werde...und das zum dritten Mal jetzt, son Mist. Ist halt reine Glückssache: man muss zusehen, dass dieser Sack von Chaparral nicht auf dem 1-2 Startplatz ist, sonst ist er kurz nach Start direkt erster, keiner kann den einholen und der fliegt buchstäblich davon. Ich denke selbst mit nem 20 Mio Racecar hätte man da seine Problemchen. Solange er aber irgendwie auf den 2 oder 3 Platz abgedrängt wurde, dann ist das Rennen machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Joa danke für die Tips! Ich habs aber schon fast mit dem Dodge Challenger gepackt, nur dieser Drecksack von Chaparral 2J Race Car '70 ist mir in Monaco immer auf den Fersen und lässt mich schön vier Runden zappeln, bis er mich in der letzten 5 Runde kurz vor Finish überholt und ich dann zweiter werde...und das zum dritten Mal jetzt, son Mist. Ist halt reine Glückssache: man muss zusehen, dass dieser Sack von Chaparral nicht auf dem 1-2 Startplatz ist, sonst ist er kurz nach Start direkt erster, keiner kann den einholen und der fliegt buchstäblich davon. Ich denke selbst mit nem 20 Mio Racecar hätte man da seine Problemchen. Solange er aber irgendwie auf den 2 oder 3 Platz abgedrängt wurde, dann ist das Rennen machbar. Mit dem Ferrari P330 war das Rennen wirklich einfach... der schwere Part ist im B-Spec in Monaco... der Angsthase traut sich halt nicht zu überholen (B-Spec gefahren mit Toyota 7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mit dem Ferrari P330 war das Rennen wirklich einfach... der schwere Part ist im B-Spec in Monaco... der Angsthase traut sich halt nicht zu überholen (B-Spec gefahren mit Toyota 7) Jo, B-Spec Monaco ist bei mir immer noch leider nur Silber, weil mein Fahrer es einfach nicht gebacken bekommt, die anderen zu überholen. Ich hab immer zwei kritische Stellen. Einmal die Loews-Kurve. Der nimmt den Radius immer zu groß, so dass sich da meist ein kleines, wendiges Auto zwischenschieben kann. Und in der Schwimmbad-Passage nach dem Tunnel. Wenn mein Fahrer da Geschwindigkeitsüberschuss hat und zum überholen ansetzt, bleibt der immer hängen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Jo, B-Spec Monaco ist bei mir immer noch leider nur Silber, weil mein Fahrer es einfach nicht gebacken bekommt, die anderen zu überholen.Ich hab immer zwei kritische Stellen. Einmal die Loews-Kurve. Der nimmt den Radius immer zu groß, so dass sich da meist ein kleines, wendiges Auto zwischenschieben kann. Und in der Schwimmbad-Passage nach dem Tunnel. Wenn mein Fahrer da Geschwindigkeitsüberschuss hat und zum überholen ansetzt, bleibt der immer hängen..... Haha,das war bei mir genauso. Hab ihn dann ab dem Tunnelbeginn immer langsamm fahren lassen,dann versucht er meistens nicht am Tunnelausgang zu überholen,denn wenn er das macht hängt er sich eh wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habs mit dem Mark Racecar geschafft. So wie hier beschrieben das Getriebe auf 280 bzw 250 stellen. Das A und O ist in der ersten Kurve erster zu sein, wenn das nicht gelingt dann abbrechen und neu versuchen, sonst habt ihr, vorallem in Monaco keine Chance den Toyota zu überholen. Wenn ihr das schafft habt ihr gute Chancen Gold zu holen, immer sauber fahren und auch wenn der Toyota von hinten drückt die Nerven bewahren, dann wird das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 a spec war es recht leicht aber im b spec gehts ja mal garnicht hab schon alle alten autos durch selbst mit dem fort gt bekommt der es einfach nicht hin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog1207 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 An B-Spec will ich erst Mal gar nicht denken (so dumm wie die Fahrer agieren, auch im höheren Level 15-20), zumal A-Spec mit dem Dodge schon nicht ohne war. @whiskeypit Als ich das erste Mal Monaco mit dem Dodge gefahren bin und 4,5 Runden erster war, dachte ich auch, dass es ein Kinderspiel wird. Aber dann wurde ich doch noch zweiter und habe ab dann 7 Anläufe und ne günstige Startplatzierung gebraucht (Chaparral abdrängen und sich möglichst schnell ganz vorne positionieren), um das Rennen als ertser abzuschließen. Machbar, aber hier hats der PD etwas übertrieben und mit der Balance im Vergleich zu anderen Cups nicht so ernst genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Balancing is eh sehr kurz gekommen in dem Spiel. Machts für das Rennen eigentlich einen merklichen Unterschied, ob der B-Spec Fahrer ein hohes oder eher niedriges Level hat? Der Cup ist ab lv16 fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Balancing is eh sehr kurz gekommen in dem Spiel.Machts für das Rennen eigentlich einen merklichen Unterschied, ob der B-Spec Fahrer ein hohes oder eher niedriges Level hat? Der Cup ist ab lv16 fahrbar. Nach meiner Erfahrung ja! Speziell bei Rennen, bei denen du dem B-Spack äh Spec Fahrer kein völlig übermotorisiertes Auto geben kannst, z.B. Lupo Cup oder eben die oben genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also da kann ich mich nur wiederholen, im A-Spec ist das nicht schwer, ich kann allerdings mit Monaco auch was anfangen, also da sitzt bei mir eigentlich jede Kurve (F1 2010 Fahrer ) Im B-Spec hab ich es heute doch noch geschafft, hatte vorher auch nur Silber. Also ich schreib mal meine Tipps dazu Toyota 7 im B-Spec bei Like the Wind gewinnen. So weit wie möglich noch auftunen und die höchst zugelassenen Reifen aufziehen + Ölwechsel. Einstellungen: Flügel vorne und hinten so steil wie möglich ; Getriebe auf 260 Das Rennen starten und sich die Startaufstellung anschauen, bestenfalls sollte nur ein Chappral 2J mitfahren (oder garkeiner, den Fall hatte ich aber nie) und dieser sollte mindestens auf Platz 9 starten (je weiter hinten desto besser). Da man durch den Patch das Rennen nun nicht verlassen muss um es neu zu starten solltet ihr auch nicht mehr rausgehen wenn ihr diese Startaufstellung mal erzwungen habt (denn die bleibt solange ihr es nicht verlasst). Mein Fahrer war zu dem Zeitpunkt lvl. 19 und vom Typ her ganz Aggressiv. Zudem war sein "Launepfeil" blau nach oben zeigend. So jetzt zum verhalten auf der Strecke: - Kamera nimmt man am besten die wo man das Auto von hinten sieht - Bei 2 oder 1 schon überholen drücken - Der 2J muss immer hinter euch bleiben (ich war mal in der 4. Runde zweiter und hatte den 2J gneau vor mir, aber mein B-Spec hat es nicht geschafft ihn zu überholen innerhalb von 4 weiteren Runden) - Seid ihr relativ nah an den Gegner drückt immer Überholen (somit bremst der B-Spack nicht zu früh ab und überholt sogar mal jemand ) - Habt ihr erstmal freie fahrt vor euch immer Schnell fahren drücken (so schließt sich die Lücke recht schnell) - Nie versuchen einen nach dem Tunnel zu überholen (in der Schickane fährt man dadurch immer in die Mauer) drückt am besten beim Tunneleingang langsam fahren damit der Fahrer auch möglichst nicht von alleine versucht zu überholen an dieser Stelle. Ich hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.