HeLLfaTheRX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nabend Leute, vielleicht könnt ihr mir mal etwas helfen. Ich versuche mich gerade an eben diesem Cup, dem Motorsport Oldies Pokal. Ich sehe da ganz schön alt aus gegen diese Toyoto 7 Race Cars Habe es beim ersten mal mit meiner Corvette Convertible (C3) '69 gemerkt - keine Chance. Blick in meine Garage, einzigster Wagen der halbwegs gescheit wirkte war der "Buick Special '62" - habe den nun getuned was geht, ihm Rennreifen besorgt, läuft aktuell mit 581 kW, aber es ist immernoch nicht möglich in diesem Cup mitzuhalten! Der Wagen ist in den Kurven einfach zu steif, da muss ich so stark abbremsen um eine Kurve ideal fahren zu können, dabei überholen mich die Konkurenten dann immer locker...mir ist bis jetzt kein anderer Wagen aus dem Starterfeld beim Gebrauchtwagenhändler aufgefallen. Habt Ihr einen Geheimtip womit man hier gut mithalten kann??? Außer "Spar 20 Millionen und kauf dir nen GT40 oder den 60er Jahre Ferrari" - das weiß ich selbst das dies eine Möglichkeit wäre, aber die dauert, müsste erstmal sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 gibts hier nochmal das Thema http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56447-motorsport-oldie-pokal-lv16.html ich habe es mit dem Chaparral 2D Race Car '67 der fahrenden Schrankwand im A und B Spec geschaft. Habe ihn noch zum tauschen gegen vergleichbares :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 gibts hier nochmal das Themahttp://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56447-motorsport-oldie-pokal-lv16.html ich habe es mit dem Chaparral 2D Race Car '67 der fahrenden Schrankwand im A und B Spec geschaft. Habe ihn noch zum tauschen gegen vergleichbares :-) Sorry, hab die Forensuche benutzt, kam aber kein Ergebniss bei raus. Hm...was ist für dich denn ein vergleichbares Auto? Gehts dir darum wieder einen flotten Oldtimer zu haben oder geht es um den Wert des Fahrzeugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mir geht es eigendlich nicht um den Wert des Wagens ich suche z.b. aktuell ein TVR Speed6 oder halt was ich noch nicht in meiner Garage habe, das aufzuzählen wäre aber zuviel. Ich suche also: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 TVR Cerbera/Tuscan Speed6 Oldtimer habe ich mauch massig außer den Toyota Toyota 7 Race Car '70 den du sicher nicht hast sonnst könntest das rennen damit auch schaffen. Biete mir sonnst was anderes an finde bestimmt was brauchbares für meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab den Pokal mit meiner Dodge Challenger geholt Getriebe auf 250 km/h. So hab ich in Monaco gleich das erste Mal gewonnen =) Beim 2ten weiss ich nicht mehr so richtig wie ich das getriebe eingestellt hatte. sicher höher als in monaco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 sicher im ASpec - im B wirds mit dem Dodge sehr sehr hart Den Dodge Challenger R/T '70 habe ich aber auch zum tausch hab den doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hast ne PN Rainbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mir geht es eigendlich nicht um den Wert des Wagens ich suche z.b. aktuell ein TVR Speed6 oder halt was ich noch nicht in meiner Garage habe, das aufzuzählen wäre aber zuviel.Ich suche also: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 TVR Cerbera/Tuscan Speed6 Oldtimer habe ich mauch massig außer den Toyota Toyota 7 Race Car '70 den du sicher nicht hast sonnst könntest das rennen damit auch schaffen. Biete mir sonnst was anderes an finde bestimmt was brauchbares für meine Sammlung Bin jetzt gerade in der japanischen Meisterschaft der Extremserie, das dauert noch ein wenig Danach bin ich erstmal wieder weg, muss heut noch schnell ins Training...aber ich werde heute am späten Abend dann mal schauen was ich für Schmankerl in meiner Sammlung habe und dir ein paar zur Auswahl geben. Nur aus Neugierde: Könnte man rein Theoretisch Wagen die man verschenkt hat wieder an den Schenker zurück schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ja kann man machen 1 mal tauschen pro Tag Sorry Chapperal ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ja kann man machen 1 mal tauschen pro TagSorry Chapperal ist weg Herzlichen Dank...ich dachte wer zuerst kommt malt zuerst. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 sorry stimmt aber, wer zuerst kommt malt zu erst und das Angebot was ich bekommen habe war ein Konkretes du sagtest ja heut abend willst mal nachschaun. Aber ich muss nun eh noch bis 0 Uhr warten da ich heute schonmal gehandelt habe. Ich dachte ich kann mehrmals zu verschiedenen Personen handeln zu ein und der selben 1x wusst ich ja das das nur 1x geht. Man sieht das man nicht alles weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Passt ja schon, werds auch irgendwie so schaffen. Wo hast denn den Wagen her gehabt? Per Zufall beim Gebrauchtwagenhändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nur aus Neugierde: Könnte man rein Theoretisch Wagen die man verschenkt hat wieder an den Schenker zurück schicken??? Ja geht,hab letztens einem Freund auch ein Auto geliehen u er hats mir 15min später wieder zurückgeschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich hab den alten ferrari den man ja glaub schon bei amateur braucht komplett getunt und ging recht einfach mit paar tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Passt ja schon, werds auch irgendwie so schaffen. Wo hast denn den Wagen her gehabt? Per Zufall beim Gebrauchtwagenhändler? Hab ich auch von einem Freund bekommen beim Händler gabs den aber auch schon gebraucht. Ich habe ja selbst noch einen den ich behalte daher hau ich ja einen raus meiner kam in einem Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab den Pokal mit meiner Dodge Challenger geholt Getriebe auf 250 km/h. So hab ich in Monaco gleich das erste Mal gewonnen =) Beim 2ten weiss ich nicht mehr so richtig wie ich das getriebe eingestellt hatte. sicher höher als in monaco Danke für den Tip, hat bei mir auch geklappt. Deep Forest Getriebe auf 280 & Monaco Getriebe auf 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koefte90 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich werd bekloppt, da überholt mich dieses dreckige Toyota R7 Race Car in der letzten Runde.Fahre mit dem Challenger, will aber nicht klappen. Hat zufällig irgendeiner das Race Car oder eines von denen womit man ganz easy gewinnen kann? Würd mich sehr freuen. Mfg Koefte90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hat jemand das Event schon im B-Spec Modus geschafft? Mein Fahrer ist für Monaco einfach zu Blöd mit meinem Toyota 7 Race Car -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab A und B Spec mit dem Chapperal 2J gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hast du denn irgendwo gewonnen, oder beim Gebrauchtwagenhändler gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.