YoKiller Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 soooo... mr fehlt noch ein goldener stein, dann bin ich soweit durch (ausser das, was danach noch kommt) folgendes: wenn ich aus dem tropfenden kessel komme und in die winkelgasse geh, dann steht am linken bildschirmrand dieses zeichen, der pfeil, dass da mein letzter goldener stein ist. weiß jemand, was damit gemeint ist? Ich kann das spiel nicht mehr sehen, daher bruauch ich mal eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hast du im eulenkaufhaus den boden mit diesem besen ding gereinig? Also da wo man goldsteine und die rotensteine kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fehlt jetzt auch noch der letzte Goldene Stein. Der muss da sein wo das Große Gelbe Pendel ist. Rechts davon gibt es einen kleinen Eingang, wo man die Zeit zurückdrehen kann / muß. Jedesmal wen ich ans Pendel gehe zeigt der Gelbe Pfeil nach unten. Gehe ich dann links ode rechts, zeigt der Marker immer wieder Richtung Pendel. Ich raste bald aus. Ist das ein Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir fehlt jetzt auch noch der letzte Goldene Stein.Der muss da sein wo das Große Gelbe Pendel ist. Rechts davon gibt es einen kleinen Eingang, wo man die Zeit zurückdrehen kann / muß. Jedesmal wen ich ans Pendel gehe zeigt der Gelbe Pfeil nach unten. Gehe ich dann links ode rechts, zeigt der Marker immer wieder Richtung Pendel. Ich raste bald aus. Ist das ein Bug ? Hast Du denn im Hof mit dem Besen über den Dächern alle Punkte eingesammlt? Der kommt nachdem Du die Statue mit dunkler Kunst zerstört hast. Ich hatte nämlich das gleich Problem. Dauernd der Pfeil und kein goldener Stein in Sicht. Probier´s mal aus falls Du´s noch nicht gemacht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mir fehlt noch ein goldener Stein... gibs nen besonders versteckten, denn irgendwie muss ich nen raum übersehen oder so, weil ich bekomm auch keinen mehr angezeigt kommt man noch in den Raum? wo die steinfigur in der halle sich wegbewegt, also ich kann hingehen, aber mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 mir fehlt noch ein goldener Stein... gibs nen besonders versteckten, denn irgendwie muss ich nen raum übersehen oder so, weil ich bekomm auch keinen mehr angezeigtkommt man noch in den Raum? wo die steinfigur in der halle sich wegbewegt, also ich kann hingehen, aber mehr nicht Besondere Stelle ist gut,... ich musste das Game 2mal durchspielen und Knackpunkt war nicht eine besondere Stelle, sondern ein schlecht gemachtes Spiel. Steinfigur ist auf jeden Fall nicht dein Problem. Der Durchgang führt nach Hogsmeade und da bist du nur während der Story. Mein Knackpunkt waren die schwebenden Kerzen von denen man nur 4 sah aber 6 gebraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.