chrischen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie mein Titel schon sagt versteh ich meine letzten Trophies nicht. nicht lachen^^ ich brauche noch Einfaches GemütSo nah DranStreberPrüfungsmeister*Perfektes VerbrechenVier HeldenAlle Enden[/code] so jetz zu dem was ich nicht verstehe. Nehmen wir als beispiel die Trophäe "Perfektes Verbrechen" soll das so heißen das ich von Kapitel 1 (Hassans Laden) bis Kapitel 5 (Auf der Flucht) + "Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss." ?!? also im groben geht das im moment net in mein kopf rein wie ich diese 7 Trophäen machen soll. Ne "für richtig dumme" anleitung wäre was für mich lol ... PS: wie oben schön geschrieben, bitte net lachen ... kann ja mal vorkommen das man es nicht peilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bei perfektem verbrechen musst du unter umständen bei hassan anfangen und bis zum ende spielen, das ist richtig der rest ist doch im threas alle enden gut beschrieben musst emal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke für die antwort, .... da bin ich ja wochen bei meiner geringen spielzeit damit beschäftigt des tausend mal durchzuspielen. nervig ... bevor ich bei einem bestimmten punkt starte ist es ratsamer auf "nicht speichern" oder auf "speichern" auszuwählen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bei der sachen die über level gehen wie verbrechen musst du speichern, da du ja von hassan bis ende spielst. also schön speichern dann kannst du auch mal pause machen brauchst du zb nur kamikaze wo du nur die autofahrt machen musst, da kannste ohne speichern spielen da es nur für ne trophy ist. wichtig ist das du geänderte sachen bis zum ende durch spielen musst da ja in deinen gespeicherten level hassan als alive gespeichert wurde, deswegen musst du sie durch erneutes spielen " überschreiben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok hab bei den "einfachen" Trophäen immer ohne speichern gemacht, ... gut das ich jetzt weiß das ich die restlichen Trophäen mit speichern machen muss nervig ein bissl wenn man es mehrmals durchspielen muss aber hat auch was gutes. da sieht man auch mal dinge die man so nicht gesehen hätte. Aquarium z.b. das hab ich noch nicht gespielt. also hab nochmal recht vielen dank für deine hilfe, ... falls mir noch was einfällt schreib ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 jo kein ding. helfe gerne ja dauert leider bis man alle enden hat, aber ist ein gutes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ein was noch am rande, ... ist es nur bei mir so oder auch bei anderen das sich das spiel mal öfters aufhängt? ich habs seit 3 tagen jetzt und es hat sich gerade eben zum 5ten mal aufgehangen, ... ist leider nur bei heavy rain so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich glaub ich hatte nur paar freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ein was noch am rande, ... ist es nur bei mir so oder auch bei anderen das sich das spiel mal öfters aufhängt? ich habs seit 3 tagen jetzt und es hat sich gerade eben zum 5ten mal aufgehangen, ... ist leider nur bei heavy rain so ... Also bei mir hat sich das Spiel noch nie aufgehangen... Wüsste auch nicht, dass das ein weit verbreitetes Problem ist. Da hast du wohl Pech gehabt Hast du das Game gebraucht gekauft? Weil vllt. hat sich der vorige Besitzer nicht sehr gut drum gekümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hast du das Game gebraucht gekauft? Weil vllt. hat sich der vorige Besitzer nicht sehr gut drum gekümmert Habe es von einem freund ausgeliehen und der geht gut mit seinen spielen um^^ ... daran liegts nicht. Vorhin war es eben nach ca. 10min spielzeit. ist immer wieder unterschiedlich ... ja pech toll .. net das meine PS3 bald den geist aufgibt (dann wäre sie nichtmal 2 jahre alt geworden lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da haste echt gelitten, aber die Trophies sind doch nicht so schwer. Ist im Threads gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ehm...zu der trophie wo man mit jayden ethan helfen soll...ehm...wo genau muss ich da nach der story wieder einsetzen damit ethan verhaftet wird...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.