Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteh es nicht

chrischen

Recommended Posts

Wie mein Titel schon sagt versteh ich meine letzten Trophies nicht. nicht lachen^^

ich brauche noch

Einfaches Gemüt
So nah Dran
Streber
Prüfungsmeister*
Perfektes Verbrechen
Vier Helden
Alle Enden
[/code]

so jetz zu dem was ich nicht verstehe. Nehmen wir als beispiel die Trophäe "Perfektes Verbrechen"

soll das so heißen das ich von Kapitel 1 (Hassans Laden) bis Kapitel 5 (Auf der Flucht) + "Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss." ?!?

also im groben geht das im moment net in mein kopf rein wie ich diese 7 Trophäen machen soll. Ne "für richtig dumme" anleitung wäre was für mich lol ...

PS: wie oben schön geschrieben, bitte net lachen ... kann ja mal vorkommen das man es nicht peilt :)

bei der sachen die über level gehen wie verbrechen musst du speichern, da du ja von hassan bis ende spielst. also schön speichern dann kannst du auch mal pause machen :biggrin5:

brauchst du zb nur kamikaze wo du nur die autofahrt machen musst, da kannste ohne speichern spielen da es nur für ne trophy ist.

wichtig ist das du geänderte sachen bis zum ende durch spielen musst da ja in deinen gespeicherten level hassan als alive gespeichert wurde, deswegen musst du sie durch erneutes spielen " überschreiben"

ok hab bei den "einfachen" Trophäen immer ohne speichern gemacht, ... gut das ich jetzt weiß das ich die restlichen Trophäen mit speichern machen muss :) nervig ein bissl wenn man es mehrmals durchspielen muss aber hat auch was gutes. da sieht man auch mal dinge die man so nicht gesehen hätte. Aquarium z.b. das hab ich noch nicht gespielt.

also hab nochmal recht vielen dank für deine hilfe, ... falls mir noch was einfällt schreib ichs :)

ein was noch am rande, ... ist es nur bei mir so oder auch bei anderen das sich das spiel mal öfters aufhängt? ich habs seit 3 tagen jetzt und es hat sich gerade eben zum 5ten mal aufgehangen, ... ist leider nur bei heavy rain so ...

Also bei mir hat sich das Spiel noch nie aufgehangen...

Wüsste auch nicht, dass das ein weit verbreitetes Problem ist.

Da hast du wohl Pech gehabt :biggrin5:

Hast du das Game gebraucht gekauft?

Weil vllt. hat sich der vorige Besitzer nicht sehr gut drum gekümmert :biggrin5:

Hast du das Game gebraucht gekauft?

Weil vllt. hat sich der vorige Besitzer nicht sehr gut drum gekümmert :biggrin5:

Habe es von einem freund ausgeliehen und der geht gut mit seinen spielen um^^ ... daran liegts nicht. Vorhin war es eben nach ca. 10min spielzeit. ist immer wieder unterschiedlich ... ja pech toll .. net das meine PS3 bald den geist aufgibt (dann wäre sie nichtmal 2 jahre alt geworden lol)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...