Zantos Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi wie der titel schon sagt hab ich Munitions und waffenprobleme ich find keine weiteren Waffen zum Reaparieren oder Munition damals in fallout 3 hab ich einfach 24 stunden gewartet und mir wieder munition beim händler des vertrauens gekauft aber irgendwie ist das hir nicht mehr möglich giebts ein trick wo man leicht an munition rannkommt ? kronkorken sind kein problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Händler wechseln aller drei ingame Tage das Angebot. Darunter auch neue Muni. Hab nie beim Händler Muni gekauft. Hate aber trotzdem immer genug dabei. Du musst nen sehr nervösen Finger haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ne geht um die trophie bomben meister oder so und 20 raketen sind zu wenig und der raketenwerfer und mein flammwerfer geht auch schnell kaputt ^^ aber danke für die antwort hatt sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wennste Raketen brauchst, geh mal zu den Rumsern und klau da nen paar. Als ich diese Trophäe gemacht hate, hate ich 120 Raketen und nicht eine gekauft. Die Rumser haben da wirklich geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 das problem hat sich gelöst der waffenschieber hatte viele raketen ^^ und muni hab den leider erst gestern entdeckt mir fehlen nur noch die stressigen trophs wie in fallout-3 terminals hacken und noch 10000 durch nahrung heilen aber pack ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.