pascal1994kj Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also, ich bin schon " etwas " länger hier, hatte aber nie Zeit und Lust dazu mich vorzustellen Wie viele sich bestimmt schon denken können heiße ich Pascal ^^ Ich komme aus Duisburg in NRW bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse einer Gesamtschule. Ich gehe gerne mit Freunden raus, gehe gerne schwimmen, interessiere mich für Animes und natürlich (!) zocke ich für mein Leben gerne Alles angefangen hat es mit dem Super Nintendo damals von meinem Vater. Hauptspiele waren natürlich Super Mario, Donkey kong Country 1-3, und Zelda Dannach kam der nintendo 64 und wieder waren es die selben Spieletitel Dann kam die Revolution haha.^^ Die Playstation Ich habe alles durcheinander gespielt. Mich hat es damals nicht interessiert Als die PS2 rauskam war ich natürlich der erste der eine hatte Ich habe am liebsten Clocktower, Projekt Zero, Resident Evil udn Silent Hill gespielt. Als die Ps3 rauskam hat dann alles halt angefangen rund um Trophies etc. Ich hoffe das reicht Ich freue mich hier zu sein und finde die Community einfach nur Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Pascal herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.