Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CD kaputt, was nun?


eXcruciate

Recommended Posts

denkt doch erstmal nach!

wie soll ich das spiel umtauschen wenn entsiegelte (ausgepackte/geöffnete) games vom umtausch ausgeschlossen sind?!! steht ja ganz fett da...

die einzige chance bei gamesonly was umzutauschen ist ein Transportschaden oder Herstellungsfehler. und ein riss ist keins davon.

wenn sie mir die disc nicht ersetzen wollen weil es "eigenverschulden" war dann nehmen sie sie bestimmt net zurück und geben mir mein geld wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denkt doch erstmal nach!

wie soll ich das spiel umtauschen wenn entsiegelte (ausgepackte/geöffnete) games vom umtausch ausgeschlossen sind?!! steht ja ganz fett da...

die einzige chance bei gamesonly was umzutauschen ist ein Transportschaden oder Herstellungsfehler. und ein riss ist keins davon.

wenn sie mir die disc nicht ersetzen wollen weil es "eigenverschulden" war dann nehmen sie sie bestimmt net zurück und geben mir mein geld wieder...

.....der riss ist ein herstellungsfehler.....(100%)

aber du wirst nie ein anderes spiel beim umtausch bekommen....allerhoechstens mit viel glueck bekommst du dasselbe game....(ich sprech hier vom haendler)

aber lassen wir das....schreib ne e-mail an den publisher (aber schreib nicht das du es angezockt hast)....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten...

hab immer noch keine antwort von Activision...

Aber mittlerweile hab ich einige andere mit dem gleichen problem gefunden. und bei allen!! wurde die disc ersetzt.

Das einzige problem das auftreten könnte ist, dass ich die UK uncut version hatte/habe und, wie vorhin schonmal jemand geschrieben hat, es eine

deutsche email adresse ist. Aber das ist dann glaub ich das kleinste problem...

@propi: laut GemasOnly.at ist der riss "eigenverschulden" und kein herstellungsfehler. Deshalb tauschen sie die cd ja auch net aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL!!! Also jetzt krieg ich mich echt gleich nichtmehr.

Gamesonly hat sich mal wieder gemeldet. Lest einfach, geht da weiter wo ich auf seite eins aufgehört hab:

Subject: Re: [Ticket#20xxxxxxxxxxxxxx] Supportanfrage zu Bestellnummer 640xxx vom 23.11.2010

Date: Wed, 1 Dec 2010 12:01:24 +0100

To: psychodrummer@hotmail.de

From: support@GamesOnly.at

Sehr geehrter Herr Klaiber,

es tut uns wirklich leid, aber bei einer derartigen Beschädigung, welchen eben nicht durch den Transport oder wegen eines Produktionsfehlers entstanden ist, findet seitens des Herstellers kein Umtausch statt, daher können wir Ihnen beim besten Willen nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Calderon

GamesOnly.at Support

01.12.2010 13:50 - Marius Klaiber schrieb:

Tut mir leid aber dafür habe ich kein verständnis.

Außerdem war es reiner zufall dass die cd beim ersten spielen funktioniert hat. nach ca. 20 versuchen lief das spiel gerade wieder. jetzt wird die cd wieder nicht erkannt.

Also war der riss schon drin und es war einfach nur glück beim ersten mal.

Ich bitte sie zum letzten mal die cd umzutauschen. Ich komme für porto und verpackung auf.

MfG

Marius Klaiber

Sehr geehrter Herr Klaiber,

normalerweise - wie schon erwähnt - gibt es in solchen Fällen keinen Ersatz bzw Austausch.

In Ihrem Fall wollen wir jedoch kulanterweise eine Ausnahme machen.

Senden Sie das Spiel somit bitte an (unfreie Sendungen werden nicht angenommen):

BIZ - Business- & Innovationszentrum St. Pölten

Fa. GamesOnly Videospiele

Retourenlager

Heinrich-Schneidmadl-Str. 15

Top 0.23

A-3100 St. Pölten

Österreich

Die Retourennummer "20xxxxxxxxxxxxxx" ist auf der Sendung außen gut leserlich

anzubringen.

Sobald die Retoure bei uns eingelangt ist, werden Sie von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Calderon

GamesOnly.at Support

Also ich weiß jetzt nicht ob Activision bei denen angerufen hat und gesagt hat sie sollen es austauschen, weil ich war ja nicht gerade freundlich^^ Von Activision selbst hab ich noch keine antwort, aber ist jetzt ja auch nicht mehr nötig. schicke das spiel morgen ab. ich berichte dann wenn oder ob ich ne neue disc bekommen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim EA Kundenservice angerufen, gesagt ich finde die Disc nicht mehr. Dann haben die gemeint ich soll Ihnen einfach Hülle und Handbuch schicken und 1 Woche hatte ich ein neues und original verschweisstes Game.

hahaha lol. hab noch viele PS2 hüllen aber die games fehlen oder sind kaputt. wäre mal ne idee:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, um so besser. Dann wissen sie ja jetzt dass ich das game nicht geschrottet hab. und mir wegen dämlichen support mitarbeitern ne notlüge einfallen lassen musste.

Und er kann dann ja gleich mitteilen wie die community auf so einen vorfall reagiert, das alle empört darüber sind das ein herstellungsfehler nicht ersetzt wird...

Also ich seh nur vorteile:biggrin5:

Von Gamestop oder so treibt sich doch auch einer hier rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...