Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance Patch

Skillerisback

Recommended Posts

Ja leider ist das so, traurig genug. Nur sind dort die meisten Mängel schnell behoben. Bei GT hab ich das Gefühl die haben keinen richtigen Langzeittest gemacht, geschweige denn mal Gamer spielen lassen! Alles schön geheim halten!

Und weil alles so geheim war und nie Tests mit Spielern stattgefunden haben, gab es die ganzen Jahre über Gameplay videos von irgendwelchen Usern und wir konnten die letzen Jahre auch auf Game Events schon GT5 zocken z.B. GamesCom 2009

;)

ja das waren ja aber keine Tests oder? Das waren Demos nicht mehr und nicht weniger! So hatte ich das gemeint

die haben auch Tests gemacht, bei diesem Spiel auf jedenfall ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie nach den großen GameEvents sich auch ein wenig im Internet umgeguckt haben und die Rückmeldungen gesammelt haben bzw. auch von dem ein oder anderem Video die Kommentare.

die haben auch Tests gemacht, bei diesem Spiel auf jedenfall ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie nach den großen GameEvents sich auch ein wenig im Internet umgeguckt haben und die Rückmeldungen gesammelt haben bzw. auch von dem ein oder anderem Video die Kommentare.

Jetzt legs doch nicht so auf die Goldwaage :biggrin5: War ja auch übertrieben gemeint. Gibt eben nur genug was mich am Spiel aufregt bzw. ärgert! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...