StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit demPatch kann man Online den schaden aus auf klein oder stark setzten . bei klein wird der schaden nach einiger zeit von selbst wieder behoben . bei schwer muss man schon in die box Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Doch wenn wir uns ehrlich sind, ist es heutzutage gang und gebe, ein Spiel rauszuwerfen, und nach und nach mit Patches fertig zu stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja leider ist das so, traurig genug. Nur sind dort die meisten Mängel schnell behoben. Bei GT hab ich das Gefühl die haben keinen richtigen Langzeittest gemacht, geschweige denn mal Gamer spielen lassen! Alles schön geheim halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja leider ist das so, traurig genug. Nur sind dort die meisten Mängel schnell behoben. Bei GT hab ich das Gefühl die haben keinen richtigen Langzeittest gemacht, geschweige denn mal Gamer spielen lassen! Alles schön geheim halten! Und weil alles so geheim war und nie Tests mit Spielern stattgefunden haben, gab es die ganzen Jahre über Gameplay videos von irgendwelchen Usern und wir konnten die letzen Jahre auch auf Game Events schon GT5 zocken z.B. GamesCom 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja das waren ja aber keine Tests oder? Das waren Demos nicht mehr und nicht weniger! So hatte ich das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja das waren ja aber keine Tests oder? Das waren Demos nicht mehr und nicht weniger! So hatte ich das gemeint die haben auch Tests gemacht, bei diesem Spiel auf jedenfall Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie nach den großen GameEvents sich auch ein wenig im Internet umgeguckt haben und die Rückmeldungen gesammelt haben bzw. auch von dem ein oder anderem Video die Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 die haben auch Tests gemacht, bei diesem Spiel auf jedenfall Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie nach den großen GameEvents sich auch ein wenig im Internet umgeguckt haben und die Rückmeldungen gesammelt haben bzw. auch von dem ein oder anderem Video die Kommentare. Jetzt legs doch nicht so auf die Goldwaage War ja auch übertrieben gemeint. Gibt eben nur genug was mich am Spiel aufregt bzw. ärgert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade, dass der B-Spec-Modus nicht überarbeitet wurde. Bessere KI und Zeit vorlaufen lasen oder so. Aber wird mit Sicherheit nicht die letzte Korrektur sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja, vor allem auf Zeit beschleunigen haette ich mich gefreut. Vllt hats ja n grund warum der Patch den Kopierschutz noch nich entfernt hat. vllt und darauf hoffe ich stark will man da ne Moeglichkeit einbaun, sich nich 10mio Autos zu holen mit 2 accs und Backup. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorebis Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hm... das ist ja alles schön was ihr hier schreibt, wie siehts nun aus mit den Fahrern kann man die jetzt mit Freunden teilen oder noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 um genau zu sein sit es bereits der 3. Patch ! am 24.11., am 27.11.(??) und nun Heute sind 3 an der Zahl Wann kommt eig. der Audi R15? oder bekommt dann jeder nen DL-Code ausm Store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.