Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance Patch

Skillerisback

Recommended Posts

verschendet doch nicht Zeit damit hier ne Uhrzeit rein zu schreiben wann wieder nichts war, das sehen wohl alle selber, oder?

Seit doch einfach positiv überrascht, wenn ihr das Spiel startet und er sagt neue Version online!!!

Das will ich ja gerade vermeiden.

Will mich drauf vorbereiten können, nich dass ich heim komme mir sage: ahhh, jetz schön ne runde GT5 , und dann mussn update gezogen werden ( und später zieh ichs nich, hab sonst immer den Hinweis aufn Update in xD )

Also ich möchte auch mal gerne wissen was dieser Patch bewirkt hab irgendwo gelesen das es mit diesem Patch schon physikalische Schäden geben soll.Da stand irgendwas mit Schäden ab Lvl.20 und Schäden im Arcade Modus.Außerdem soll man Totalschäden ein und ausschalten können.Weiß jemand wie das geht also unter welchem Menü ich die Schäden einstellen kann?

Hier stehts http://forum.trophies-ps3.de/news/331-patch-termine-and-veroeffentlichtungen-keine-diskussionen-oder-fragen-36.html

Ist der zweite Patch :-)

aber was er bewirkt ist bisher noch nirgends dokumentiert es sollte aber das Speichern der Savegames erlauben muss es noch ausprobieren

Also das sichern der Spielstände auf USB-Stick ist noch nicht integriert. Das hab ich grad getestet. Allerdings soll dies durch den nächsten Patch machbar sein. Der soll übrigens auch noch diesen Monat erscheinen:skep:

Quelle: http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Patch-103-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich-803090/

Mehr als das technsiche Schadensmodell gabs nich ?

Wie war dass mit B-spec boosten usw usw ? ^^'

Vor allem was heisst Online Lobby einstellen ?

Is der Schaden nur fuer online Rennen ? O.o

Bin ja ma gespannt wann der naechste Patch erscheint.

Ich wollte auch grad fragen ob der Schaden nur online verfügbar ist.Wenn ja ist das ja voll pann.Wieso gibts die Schäden nicht in allen Rennen?Ah ich weiß nächsten Monat kommt dann noch ein Patch und übernächsten Monat noch einer und.....Woran haben die eigentlich die ganzen Jahre gearbeitet irgendwie gibt es nur noch patches die sollen mal ein vernünftiges Spiel rausbringen wenn man schon soviel Geld bezahlt.Ich kenne Leute es ist kaum zu glauben aber die haben kein Internet oder den Router(kein WLan)irgenwo weit weg in der wohnung stehen.Die müssen dann also alle paar Tage zu jemanden der I-Net hat oder die Playsi durch die Wohnung tragen um den Patch zu laden das ist echt ein WITZ.Langsam:emot-barf:mich das Spiel echt an.

Ich wollte auch grad fragen ob der Schaden nur online verfügbar ist.Wenn ja ist das ja voll pann.Wieso gibts die Schäden nicht in allen Rennen?Ah ich weiß nächsten Monat kommt dann noch ein Patch und übernächsten Monat noch einer und.....Woran haben die eigentlich die ganzen Jahre gearbeitet irgendwie gibt es nur noch patches die sollen mal ein vernünftiges Spiel rausbringen wenn man schon soviel Geld bezahlt.Ich kenne Leute es ist kaum zu glauben aber die haben kein Internet oder den Router(kein WLan)irgenwo weit weg in der wohnung stehen.Die müssen dann also alle paar Tage zu jemanden der I-Net hat oder die Playsi durch die Wohnung tragen um den Patch zu laden das ist echt ein WITZ.Langsam:emot-barf:mich das Spiel echt an.

Danke das mal Jemand voll meiner Meinung ist, mehr muss man dazu nicht sagen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...