MCDerdi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also wenn es nen Versprechen von GT ist, dann wundert euch doch bitte nicht mehr, wenn nichts passiert, bzw nicht dann wenn es sein soll. Das sollte doch nun jeder wissen. Ja genau das meinte ich auch mit diesem Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 naja ich lese überall immer vom 1. aber auch nirgends steht was von ner verschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kommt da nun noch mal was oder wars das erstmal mit Patches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kommt da nun noch mal was oder wars das erstmal mit Patches?? Es soll noch einiges kommen nur weis niemand wann ich würde vorschlagen einfach abzuwarten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 10:30 online und wieder nichts ^^ keke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 verschendet doch nicht Zeit damit hier ne Uhrzeit rein zu schreiben wann wieder nichts war, das sehen wohl alle selber, oder? Seit doch einfach positiv überrascht, wenn ihr das Spiel startet und er sagt neue Version online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 verschendet doch nicht Zeit damit hier ne Uhrzeit rein zu schreiben wann wieder nichts war, das sehen wohl alle selber, oder? Seit doch einfach positiv überrascht, wenn ihr das Spiel startet und er sagt neue Version online!!! Das will ich ja gerade vermeiden. Will mich drauf vorbereiten können, nich dass ich heim komme mir sage: ahhh, jetz schön ne runde GT5 , und dann mussn update gezogen werden ( und später zieh ichs nich, hab sonst immer den Hinweis aufn Update in ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was denn das für ne Logik? Also wie groß soll den das Update sein? 5 GB? Und selbst wenn du es vorher weißt, und kommst dann nach hause, steht es da auch. Was soll das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Der erste Gran Turismo 5-Patch ist da, sowie die Playstation Firmware 3.55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 was bewirkten der patch genau? mir is bis jetz nix aufgefallen, außer dass die musik anders is wenn man ne gold, silber oder bronze trophäe kriegt(mein jetz die ingame trophies, net die vom psn) oder is des generell unterschiedlich bei verschiedenen events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Der erste Gran Turismo 5-Patch ist da, sowie die Playstation Firmware 3.55 Ist der zweite Patch :-) aber was er bewirkt ist bisher noch nirgends dokumentiert es sollte aber das Speichern der Savegames erlauben muss es noch ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich möchte auch mal gerne wissen was dieser Patch bewirkt hab irgendwo gelesen das es mit diesem Patch schon physikalische Schäden geben soll.Da stand irgendwas mit Schäden ab Lvl.20 und Schäden im Arcade Modus.Außerdem soll man Totalschäden ein und ausschalten können.Weiß jemand wie das geht also unter welchem Menü ich die Schäden einstellen kann? Hier stehts http://forum.trophies-ps3.de/news/331-patch-termine-and-veroeffentlichtungen-keine-diskussionen-oder-fragen-36.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ein FW Update und n GT Update, klingt iwie nachn schlechten Omen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ist der zweite Patch :-)aber was er bewirkt ist bisher noch nirgends dokumentiert es sollte aber das Speichern der Savegames erlauben muss es noch ausprobieren Also das sichern der Spielstände auf USB-Stick ist noch nicht integriert. Das hab ich grad getestet. Allerdings soll dies durch den nächsten Patch machbar sein. Der soll übrigens auch noch diesen Monat erscheinen:skep: Quelle: http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Patch-103-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich-803090/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ein FW Update und n GT Update, klingt iwie nachn schlechten Omen. Habe auch noch keine veränderung bemerkt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mehr als das technsiche Schadensmodell gabs nich ? Wie war dass mit B-spec boosten usw usw ? ^^' Vor allem was heisst Online Lobby einstellen ? Is der Schaden nur fuer online Rennen ? Bin ja ma gespannt wann der naechste Patch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Tolle Sache...Tage später...150MB reicher, doch keine wirkliche Veränderung. Una ja gebe dir recht, klingt wirklich nach nem schlechtem Omen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mehr als das technsiche Schadensmodell gabs nich ?Wie war dass mit B-spec boosten usw usw ? ^^' Vor allem was heisst Online Lobby einstellen ? Is der Schaden nur fuer online Rennen ? Bin ja ma gespannt wann der naechste Patch erscheint. Ich wollte auch grad fragen ob der Schaden nur online verfügbar ist.Wenn ja ist das ja voll pann.Wieso gibts die Schäden nicht in allen Rennen?Ah ich weiß nächsten Monat kommt dann noch ein Patch und übernächsten Monat noch einer und.....Woran haben die eigentlich die ganzen Jahre gearbeitet irgendwie gibt es nur noch patches die sollen mal ein vernünftiges Spiel rausbringen wenn man schon soviel Geld bezahlt.Ich kenne Leute es ist kaum zu glauben aber die haben kein Internet oder den Router(kein WLan)irgenwo weit weg in der wohnung stehen.Die müssen dann also alle paar Tage zu jemanden der I-Net hat oder die Playsi durch die Wohnung tragen um den Patch zu laden das ist echt ein WITZ.Langsam:emot-barf:mich das Spiel echt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich wollte auch grad fragen ob der Schaden nur online verfügbar ist.Wenn ja ist das ja voll pann.Wieso gibts die Schäden nicht in allen Rennen?Ah ich weiß nächsten Monat kommt dann noch ein Patch und übernächsten Monat noch einer und.....Woran haben die eigentlich die ganzen Jahre gearbeitet irgendwie gibt es nur noch patches die sollen mal ein vernünftiges Spiel rausbringen wenn man schon soviel Geld bezahlt.Ich kenne Leute es ist kaum zu glauben aber die haben kein Internet oder den Router(kein WLan)irgenwo weit weg in der wohnung stehen.Die müssen dann also alle paar Tage zu jemanden der I-Net hat oder die Playsi durch die Wohnung tragen um den Patch zu laden das ist echt ein WITZ.Langsam:emot-barf:mich das Spiel echt an. Danke das mal Jemand voll meiner Meinung ist, mehr muss man dazu nicht sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.