Skillerisback Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich habe vor einigen Tagen gelesen das heute am 1.12 dieses Patch erscheinen soll aber ich sehe keins oder wurde es mal wieder verschoben? Wisst ihr mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So etwas erscheint in Deutschland immer 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 des war doch der patch der vorgezogen wurde oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 des war doch der patch der vorgezogen wurde oder?^^ Nein, 1.02 behob Fehler etc., während der für heute angekündigte Patch 1.03 die Performance verbessern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin ja mal gespannt ob er heute kommt. Dann kan man ja auch endlich seine Fahrer boosten im BSpec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 The Machine vor etwa 45 min hochgefahren und nix mit Update..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also wenn es nen Versprechen von GT ist, dann wundert euch doch bitte nicht mehr, wenn nichts passiert, bzw nicht dann wenn es sein soll. Das sollte doch nun jeder wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 selbst wenn, der 1.12 ist noch nicht vorbei, warum man sowas nicht abwarten kann und schon um 11 Uhr morgens nen thread dafür erstellt weiss ich nicht außerdem wird wahrscheinlich der 1.12 in USA gemeint sein und die hängen ja unserer Zeit glaub ich hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habt ihr kein anderes Hobby ? Also ausser andauernd meckern dass n Patch noch nich on is Was genau soll der Patch eigentlich beheben/veraendern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habt ihr kein anderes Hobby ?Also ausser andauernd meckern dass n Patch noch nich on is Was genau soll der Patch eigentlich beheben/veraendern ? schadensmodell sofort zugänglich machen. zumindest das ab level 20 wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 schadensmodell sofort zugänglich machen. zumindest das ab level 20 wenn ich mich nicht irre Ich hab eben schon Schadensmodell gehabt Aber abgeflogen is noch nichts, hat sich nur ordentlich verbogen. (nach einem Crash schon, aber der war auch halbwegs heftig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja bleibt abzuwarten, fest steht, wenn allein einige Sachen die hier im Forum stehen gepachtet werden sollen, dann dauert es noch ne Weile bis zum guten Ergebnis. Ich habe mich zum großen Teil damit abgefunden wie das Spiel ist, und werde auch weiter zocken...aber auch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Leute hier mal eine Liste der möglichen Verbesserungen, warten wir es mal ab was noch alles so verbessert wir;) http://ps3.pspfreak.de/2010/11/30/gt5-yamauchi-spricht-ueber-moegliche-verbesserungen/ http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9148/2043919/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Habt ihr kein anderes Hobby ?Also ausser andauernd meckern dass n Patch noch nich on is Was genau soll der Patch eigentlich beheben/veraendern ? Hmmm, es ist halt Vieles verbesserungswürdig. Aber dann selbst nachfragen, naja. Hatte gehört, es soll EP + Kohle online geben. Das wäre schon mal cool. Wie bei GT5P. Dachte auch, wenn GT5 rauskommt, kann man direkt Knete online scheffeln. Jetzt spielt man es seit elf Tagen und nix geht online. Einfach unzumutbar. Will endlich andere online platt machen und dafür mit EP und Credit's belohnt werden. grrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe mich nicht beschwert PATA, sondern wollte nur wissen was als naechstes gepatcht werden soll. ^^ Um ehrlich zu sein, dass einzige was mich immo am meisten stoert sind die seltsamen Schatten/Flecken auf den Fahrzeugen. Auf dem de la Sarthe isses z.B. extrem heftig damit. Ansonsten kann ich mich nich gross beschweren und wer sooo krass enttaeuscht is und das Rennspiel des Jahrtausends erwartet hat welches man angekuendigt hat, is selber Schuld. ^^ Kein Spiel kommt perfekt raus ^^ Wollen wir lieber den Worten von Yama glauben schenken, dass sich GT beim Spieler entwickeln und reifen wird. Nyo, dann wollen wir ma sehn was kommt und andere platt machen, mal sehn ob nich Du platt gemacht wirst mfg Shi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist der patch nun mittlerweile da?kanns nich testen da kumpels grad bei mirzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vor einer Stunde war noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 halbe stunde später hab ich auch noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 naja kein wunder,wenn man daran denkt wie oft sie gt verschoben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 man muss auch bedenken, das nicht unbedingt Polyphone dieses Datum genannt hat hab jetzt nichts recherchiert, aber woanders stand auch, das im Dezember einer kommen soll, da stand nichts von 1. dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.