sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Roadster Rennen ist nicht so einfach, wie es sich erstmal anhört. Trotz 211Kw, Getriebe auf Beschleunigung "nur" 3 Runden Vorsprung nach 3,5 Stunden auf den 2. Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Roadster Rennen ist nicht so einfach, wie es sich erstmal anhört. Trotz 211Kw, Getriebe auf Beschleunigung "nur" 3 Runden Vorsprung nach 3,5 Stunden auf den 2. Platz. Ich hab die das rennen fahren lassen, als ich ein wenig Augenpflege betrieb. Nach 4h, 196 Runden gefahren und gewonnen aber der 2. war in der gleichen Runde , hätte auch schief gehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Glaube die Gegnerstärke ist auch Glückssache. Die ersten beiden klebten noch sehr lange an meiner Stoßstange, mit einem immensen Vorsprung aufs restliche Feld. Vielleicht ist auch der Wagen nicht so gut. Habe den gleichen wie für das NR-A Roadster rennen genommen. Und zwar den 07er Roadster vom Neuwagenhändler. Hauptsache die Jungs fahren als erster über die Ziellinie, egal ob 3 oder 30 Runden Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hauptsache die Jungs fahren als erster über die Ziellinie, egal ob 3 oder 30 Runden Vorsprung. Genau , bin nur froh das ich das im A-Spec schon durchhab, 4h mit der Gurke auf diesen MickyMaus Kurs, ne frechheit ....und ach ja es gibt ja noch die 9h in Tsukuba *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab mich mal mit dem Furai versucht,an den All Stars,lief besser als gedacht. Aber seht selbst... Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab mich mal mit dem Furai versucht,an den All Stars,lief besser als gedacht. Wie viel kostet der? Oder kann man den auch irgendwo gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie viel kostet der? Oder kann man den auch irgendwo gewinnen? Gewinnst du im B-Spec: NR-A Roadster-Cup > Mazda Furai Concept '08 Aber ob der für die komplette Meisterschaft reicht?! Hat ja nur 429kw,voll getunt....Ist aber ein schöner Eckenflitzer,der nimmt die Kurven wie ein Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kannst gewinnen: B-Spec>Amateur-Serien>NR-A Roadster-Cup Ansonsten kannst mit der Corvette ZR1 (C6) RM '09 (also Rennmodifikation) + Tuning "Like the Wind" gewinnen, dort bekommst dann einen Minolta und mit dem ist es ein Kinderspiel. Edit: Warst schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ansonsten kannst mit der Corvette ZR1 (C6) RM '09 (also Rennmodifikation) + Tuning "Like the Wind" gewinnen, dort bekommst dann einen Minolta und mit dem ist es ein Kinderspiel. Mit der Corvette geht das bei mir überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mit der Corvette geht das bei mir überhaupt nicht Mit der Corvette im A-Spec "Like the Wind" fahren. Fotoapparat kassiern. Damit im B-Spec GT-Allstars fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gewinnst du im B-Spec:NR-A Roadster-Cup > Mazda Furai Concept '08 Aber ob der für die komplette Meisterschaft reicht?! Hat ja nur 429kw,voll getunt....Ist aber ein schöner Eckenflitzer,der nimmt die Kurven wie ein Gott... wie ein Gott? dann freu ich mich schon auf das Gefährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mit der Corvette geht das bei mir überhaupt nicht Ich hatte Anpressdruck vorne und hinten maximal. Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten. Getriebe weiß ich nimmer, sry. Hast auch gescheite Reifen drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mit der Corvette geht das bei mir überhaupt nicht Ich habs grad mit dem MC-Laren F1 gemacht und es war wirklich nicht schwer, hatte das Auto halt schon da ich den so schnell wie möglich haben MUSSTE Mit der Corvette im A-Spec "Like the Wind" fahren. Fotoapparat kassiern. Damit im B-Spec GT-Allstars fahren. Daran denk ich auch immer wenn ich Minolta nur schon höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab es gerade mit dem Forumla Gran Turismo gefahren. War eigentlich ganz leicht damit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Welches Auto kann ich hier für den B-Spec Modus nehmen?Hab zwar den Toyota Minolta mit dem ich die Meisterschaft im A-Spec gewonnen hab aber mein Schumi Lvl25 schafft es mit dem Auto nicht.Wäre schön wenn jemand ein paar Tips hätte passendes Auto mit den Einstellungen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Fahren die gegner im B-Spec eigentlich an die Box?! Fahre gerade die Super GT ( Extrem) und mir kommts so vor, als müssten nur meine 2 Fahrer sich immer Abwechseln, bzw an die Box... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Fahren die gegner im B-Spec eigentlich an die Box?! Fahre gerade die Super GT ( Extrem) und mir kommts so vor, als müssten nur meine 2 Fahrer sich immer Abwechseln, bzw an die Box... Ja die fahren auch in die Box.Wenn man sich das Rennen ansieht sieht man das die auch in die Box fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habt ihr vllt ein paar Tipps wie man den Toyota Minolta einstellen sollte? Find es mit dem Wagen extrem schwer zu fahren, da immer das Heck ausbricht. Und mit der Corvette gehen zwar die ersten beiden Rennen, doch die anderen 3 Rennen schaff ich ich nicht damit. Alles A-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habt ihr vllt ein paar Tipps wie man den Toyota Minolta einstellen sollte?Find es mit dem Wagen extrem schwer zu fahren, da immer das Heck ausbricht. Und mit der Corvette gehen zwar die ersten beiden Rennen, doch die anderen 3 Rennen schaff ich ich nicht damit. Alles A-Spec Hast du vielleicht nicht die guten Reifen drauf und deswegen bricht das heck aus? Ich fand den eigentlich super vom fahren her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habs mit dem "Mazda 727B Stealth Model" geschafft, getunt und mit weichen Rennreifen. War nicht sehr leicht, aber durchaus zu schaffen. Ist aber ein Auto exklusiv für Signature Edition-Besitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.