Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Expertenserie - Gran Turismo Allstars

magera

Recommended Posts

Ich hab's mit nem voll getunten Bugatti Veyron geschafft. War hart, aber hat knapp gereicht.

1. - 1. - 3. - 1. - 2.

Bei Like The Wind ist's so ne Sache...

Auf der Daytona strecke gewinne ich mit meinem Bugatti locker, auf der zweiten Strecke (sorry, weiss den Namen grad nicht), rasen alle an mir vorbei...Ich meine, wenn ich das erste Rennen gewinne, ist mein Auto ja nicht unterlegen....Was mache ich falsch?

Ich hab's mit nem voll getunten Bugatti Veyron geschafft. War hart, aber hat knapp gereicht.

1. - 1. - 3. - 1. - 2.

Bei Like The Wind ist's so ne Sache...

Auf der Daytona strecke gewinne ich mit meinem Bugatti locker, auf der zweiten Strecke (sorry, weiss den Namen grad nicht), rasen alle an mir vorbei...Ich meine, wenn ich das erste Rennen gewinne, ist mein Auto ja nicht unterlegen....Was mache ich falsch?

mit dem bugatti kannst du das indi-rennen komplett vergessen. du brauchst da schon was besseres. lies mal den thread hier durch:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56378-like-the-wind.html

hier stehen alle tipps rund um das zweite rennen ;)

Also ich schaff die Meisterschaft auch net. Hab den Toyota 88C-V Race Car gewonnen und gedacht damit komm ich klar. Ich finde das Auto aber net so toll. Bricht immer das Heck aus. Mein b-spec kommt damit super klar.

Man kann fast in jedem Thread was über den Mazda 787B Race Car lesen. Ist das Auto wirklich das beste Race Car? Wer hat Erfahrungen mit dem Mazda gemacht und geht der wirklich so gut?

Weil ich spare gerad auf das Auto, will aber kein 5 Mio. in den Sand setzen.

Der Mazda 787 verhält sich eigendlich wie jeder MH Antrieber. Aber durch sein 5 Ganggetriebe und seiner enormen Leistung hat man vollgetunt sehr gute Chancen die gruppe gleich am Start zuversägen.

Kommt natürlich auch darauf an wie ihr Gas und Bremse dosiert wer mit X und Viereck fährt wird mit solchen Autos keine Chance haben. L2/R2 ist da schon etwas besser und Lenkrad mit Pedale sowieso.

Die Kurvenlage ist aber gegenüber Zonda und Co schon um einiges Besser.

Hoffe das hilft

NOCH besser als der Zonda? Ui..

Hab die Meisterschaft mit dem Escudo gefahren. Der geht zwar auch radikal nach vorne, hat aber die Leistung fast nur fürs Beschleunigen (wofür er ja auch gemacht ist). Aber gerade dadurch meißt noch vor der ersten Kurve erster und dor geblieben. Durch den Allrad zwar stabil aber am Kurvenausgang sehr von nachteil, daher nicht ganz leicht zu fahren.

Wie gesagt, scheinen solche Autos im späteren Verlauf immer öfter zu kommen.

Hab eigentlich nach jeder Meisterschaft mehrere Race bzw. Rally Cars verfügar. Klar, der Formula wird bestimmt nochmal ne Nummer seltener sein. Hatte den gestern das 1. Mal, aber nicht genügend Geld. Jetzt hab ichs Geld, jetz kann gerne wieder einer drin sein :biggrin5:

Dafür wird er sich richtig lohnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...