PaulSuomi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab' diese Meisterschaft mit dem Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car gepackt. (Nordschleife kann man damit aber nicht gewinnen, da man auf der Geraden einfach zu langsam ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 könnt ihr mir mal sagen wie ich das mit der ZR1 schaffen soll ?? hab RM drin und auch voll getuned ..... postet mal eure einstellungen aerodynamik usw. pls ... wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab's mit nem voll getunten Bugatti Veyron geschafft. War hart, aber hat knapp gereicht. 1. - 1. - 3. - 1. - 2. Bei Like The Wind ist's so ne Sache... Auf der Daytona strecke gewinne ich mit meinem Bugatti locker, auf der zweiten Strecke (sorry, weiss den Namen grad nicht), rasen alle an mir vorbei...Ich meine, wenn ich das erste Rennen gewinne, ist mein Auto ja nicht unterlegen....Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab's mit nem voll getunten Bugatti Veyron geschafft. War hart, aber hat knapp gereicht.1. - 1. - 3. - 1. - 2. Bei Like The Wind ist's so ne Sache... Auf der Daytona strecke gewinne ich mit meinem Bugatti locker, auf der zweiten Strecke (sorry, weiss den Namen grad nicht), rasen alle an mir vorbei...Ich meine, wenn ich das erste Rennen gewinne, ist mein Auto ja nicht unterlegen....Was mache ich falsch? mit dem bugatti kannst du das indi-rennen komplett vergessen. du brauchst da schon was besseres. lies mal den thread hier durch: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56378-like-the-wind.html hier stehen alle tipps rund um das zweite rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also ich schaff die Meisterschaft auch net. Hab den Toyota 88C-V Race Car gewonnen und gedacht damit komm ich klar. Ich finde das Auto aber net so toll. Bricht immer das Heck aus. Mein b-spec kommt damit super klar. Man kann fast in jedem Thread was über den Mazda 787B Race Car lesen. Ist das Auto wirklich das beste Race Car? Wer hat Erfahrungen mit dem Mazda gemacht und geht der wirklich so gut? Weil ich spare gerad auf das Auto, will aber kein 5 Mio. in den Sand setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit den Mazda 787B einmal probiert und 30 Sekunden vorsprung;) Like the Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke meinte aber die Meisterschaft. Wie verhält sich der Mazda in Kurven. @Bommel: vermeide Doppelpost, benutze Beitrag bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Mazda 787 verhält sich eigendlich wie jeder MH Antrieber. Aber durch sein 5 Ganggetriebe und seiner enormen Leistung hat man vollgetunt sehr gute Chancen die gruppe gleich am Start zuversägen. Kommt natürlich auch darauf an wie ihr Gas und Bremse dosiert wer mit X und Viereck fährt wird mit solchen Autos keine Chance haben. L2/R2 ist da schon etwas besser und Lenkrad mit Pedale sowieso. Die Kurvenlage ist aber gegenüber Zonda und Co schon um einiges Besser. Hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 NOCH besser als der Zonda? Ui.. Hab die Meisterschaft mit dem Escudo gefahren. Der geht zwar auch radikal nach vorne, hat aber die Leistung fast nur fürs Beschleunigen (wofür er ja auch gemacht ist). Aber gerade dadurch meißt noch vor der ersten Kurve erster und dor geblieben. Durch den Allrad zwar stabil aber am Kurvenausgang sehr von nachteil, daher nicht ganz leicht zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wo gibts den Escudo fand den in GT4 schon genial bei 400 aufm Heckflügel zu surfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 War die Tage bei meinem Gebrauchtwagenhändler zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wo gibts den Escudo fand den in GT4 schon genial bei 400 aufm Heckflügel zu surfen ^^ Den findest hin und wieder bei den Gebrauchten für ca. 1.8 mio CR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke ihr beiden hab den da bisher noch nicht entdeckt werd aber erst mal auf einen Formel wagen sparen müssen bis der dann dort ma auftaucht das dauert sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie gesagt, scheinen solche Autos im späteren Verlauf immer öfter zu kommen. Hab eigentlich nach jeder Meisterschaft mehrere Race bzw. Rally Cars verfügar. Klar, der Formula wird bestimmt nochmal ne Nummer seltener sein. Hatte den gestern das 1. Mal, aber nicht genügend Geld. Jetzt hab ichs Geld, jetz kann gerne wieder einer drin sein Dafür wird er sich richtig lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja ich weis dauert halt alles habe auch alle serien bis auf die Extrem bisher durch im A und B, Ab wann kommen die Ausdauerrennen nach abschluss der Extrem oder LVL Abhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja ich weis dauert halt alles habe auch alle serien bis auf die Extrem bisher durch im A und B, Ab wann kommen die Ausdauerrennen nach abschluss der Extrem oder LVL Abhängig? Langstreckenserie wird freigeschaltet sobald du level 25 erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ab Lv25 für den jeweiligen Modus. Bin atm B-Spec Lv26 und hab grade das zweite Rennen am laufen (4 Stunden Tsukuba mit Mazda Roadster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ok alles klar da bin ich gleich, dann sollte ich schonmal die Playsi kühlen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin atm B-Spec Lv26 und hab grade das zweite Rennen am laufen (4 Stunden Tsukuba mit Mazda Roadster) Meine B-Spezies erledigen gerade die 1000 km in Suzuka (mit den Formula GT), ungefähr bei Halbzeit und schon 14 Runden Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.