magera Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Servus, Könnte mir vieleicht jemand helfen oder sagen. Ich hänge an der Meisterschaft fest und komm einfach nicht weiter:banghead: Probiere es mit Bugatti da es das schnellste Auto ist das ich in der Garage habe. Hab kein schelleres bin aber immernoch zu langsam........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich hab bei der meisterschaft auch probleme A-spec wie B-spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit einer vollgetunten Corvette ZR1 RM '09 plus Rennmodifikation soll es gehen. man darf sich aber keine Fehler erlauben. Ich brauche noch ein paar Credits, dann teste ich es mal. EDIT: Es sieht nicht so aus als ob es funktionieren würde, jedenfalls nicht im B-Spec. Konnte mich die erste halbe Runde auf Platz 6 halten, nach 7 Runden immernoch Platz 8. Komme nicht am Gillet Vertigo Race Car vorbei und die ersten 3 sind in weite ferne gerückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn man das mit der corvette schafft habs mit dem bugatti gemacht im a-spec. voll getuned, trotzdem ne harte geschichte. der schlüssel ist den start gewinnen, nach der 1. kurve erster sein und dann den rest des rennens so breit wie möglich machen und keinen fehler machen...ist hart, aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magera Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn man das mit der corvette schafft habs mit dem bugatti gemacht im a-spec. voll getuned, trotzdem ne harte geschichte. der schlüssel ist den start gewinnen, nach der 1. kurve erster sein und dann den rest des rennens so breit wie möglich machen und keinen fehler machen...ist hart, aber machbar. Pagani Zonda R´09 würde auch noch gehen, komm wenigsten unter die ersten 3. aber mit bugatti keine chanche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit einer vollgetunten Corvette ZR1 RM '09 plus Rennmodifikation soll es gehen. man darf sich aber keine Fehler erlauben.Ich brauche noch ein paar Credits, dann teste ich es mal. EDIT: Es sieht nicht so aus als ob es funktionieren würde, jedenfalls nicht im B-Spec. Konnte mich die erste halbe Runde auf Platz 6 halten, nach 7 Runden immernoch Platz 8. Komme nicht am Gillet Vertigo Race Car vorbei und die ersten 3 sind in weite ferne gerückt. aber wie ich grad feststelle kann man mit der corvette den "Like the wind"-Cup auf lvl 22 fahren und gewinnen, dort gibs dann dises Auto: http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_88C und der reicht locker für den Allstar-Cup, da gewinnt man eigentlich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 aber wie ich grad feststelle kann man mit der corvette den "Like the wind"-Cup auf lvl 22 fahren und gewinnen, dort gibs dann dises Auto: http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_88C und der reicht locker für den Allstar-Cup, da gewinnt man eigentlich mit Like the Wind ist ab 21, und das muss man auch erstmal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit nem Pagani Zonda R ´09 ists kaum zu schaffen, auch nicht mit maximalem Tuning, hab ich auch schon versucht... Ist die Corvette mit Rennmodifikation besser, oder ist da nicht viel Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ok, lvl 21 und ja, die Corvette is deutlich besser, spoiler auf maximum stellen, getriebe auf etwa 410, fahrwerk nach unten schrauben, wenn es das nich is, vollgas durch alle kurven und auf der zielgraden in der letzten runde nur in den rückspiegel schauen und alles abblocken was vorbei will. 0,006 Sekunden Vorsprung, hat gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke für den den Tipp Ich hätte die Corvette im Like the Wind Cup nicht mehr genommen weils ja vorher schon nicht gut lief. War schon für den Mazda 787B am sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 LÖSUNG FÜR LIKE THE WIND:Corvette Rennmodifikation mit folgender Einstellungen: Aerodyn. : front 35, heck 30 Wahlweise kann man die Bremsen auch auf 3:7 oder ähnliches umstellen, was allerdings nicht unbedingt nötig, da man schlicht und einfach nicht bremsen muss =) Damit fährt sich das wie von alleine. In den Kurven erreicht man bis 350 kmh und Gesamtzeiten von unter 3:40 mit bis zu 5 Sekunden vorsprung. Jene Einstellung dürfte einem wohl bei jedem High-speed-rennen diesen Typs helfen, falls das Auto Spoiler hat. Im Forum steht doch schon alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab's mit der Corvette gemacht. Mit der ist's nicht schwer, da maximal einer der Gegner von der Power her an die Corvette rankommt. + Alle von denen sind schlecht in einigen Kurven, wo die Corvette super durchkommt. Zudem muss man ja nicht alle Rennen gewinnen. Ich hatte bspw. die ersten beiden 3.Platz(bei beiden letzte Runde dreher, sonst 1. -.-), 1., 2.( das ist imo die schwierigste der Strecken, hatte leider auch n dreher, und insgesamt nicht so gut gefahren und der erste war nicht mehr aufzuholen, da wir etwa gleiches Tempo hatte), 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 welche Corvett die Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06 oder die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 welche Corvett die Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06 oder die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09??? letzteres. Echt locker zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 so ich habs eben mit meinem mazda 787B stealth gepackt. aber am ende immer nur leichten vorsprung gehabt weil ichs hier und da auch mal versaut hab. bei der nordschleife haben mich die penner gedreht und ich habs vom letzten wieder auf den ersten geschafft und am ende in tokyo genau das selbe. wenn ihr keinen code habt dann spart für die kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 5 Mille sind aber heftig so verschwenderisch wie ich bin :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit der Corvette geht bei Like the Wind im B-Spec überhaupt nichts. Werde auf der 2. Strecke in Runde 10 schon überrundet. Dann heißt es für mich wohl doch sparen für den Mazda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit der Corvette geht bei Like the Wind im B-Spec überhaupt nichts. Werde auf der 2. Strecke in Runde 10 schon überrundet. Dann heißt es für mich wohl doch sparen für den Mazda. Hmm, haste like the wind im A-Spec noch nicht??? Weil da gibts den Toyota Minolta und mit dem macht der B-Spec alle naß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Leider nicht, bin erst level 13 im A-Spec. Wenn im B-Spec nichts mehr geht mache ich erstmal nur da weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.