doczombie Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab den Fehler nirgens gefunden. Der Fehler taucht immer auf wenn ich das Profil von mir oder meinen Freunden anschauen möchte. Internet,Anmelden und Syncronisieren geht. Was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi doc, guckst Du hier: KLICK MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also nach einer fixen Google-Suche fand ich dazu den Hinweis, sich einfach mal auf einen 2. Benutzer auf der selben Konsole anzumelden, dann das Profil synchronisieren und wieder zurück. Außerdem hängt der Fehler bei manchen Leuten auch mit dem Kommentar, den man sich selbst für die Freundesliste setzen kann, zusammen. @RicoBurito Steht nicht in der Liste, solltest du vorher leicht auch mal selber schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also nach einer fixen Google-Suche fand ich dazu den Hinweis, sich einfach mal auf einen 2. Benutzer auf der selben Konsole anzumelden, dann das Profil synchronisieren und wieder zurück. Außerdem hängt der Fehler bei manchen Leuten auch mit dem Kommentar, den man sich selbst für die Freundesliste setzen kann, zusammen.@RicoBurito Steht nicht in der Liste, solltest du vorher leicht auch mal selber schauen.. Mein 2 Benutzer ist nicht beim PSN registriert. Sohn von meiner Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @RicoBuritoSteht nicht in der Liste, solltest du vorher leicht auch mal selber schauen.. Nicht in der Liste, aber im Thread. Bisken die Augen offen halten: http://forum.trophies-ps3.de/1822992-post263.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Geht wieder hab den anderen Benutzer angewählt und dann wieder mich und bei dem Profil den Kommentar entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.