nytro Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi, ich hab hier im Forum mal gesucht ob es schon Erfahrungsberichte oder ähnliches zu hmv.com gibt, habe allerdings nichts finden können! Google hat auch nicht geholfen und auf den Support von hmv kann man sich wohl auch nicht verlassen. Zu meinem Problem: ich habe am 04.11.2010 ein Spiel bei hmv.com bestellt, das laut HMV auch am 05.11 verschifft wurde. In der Hilfebeschreibung der Seite steht mal solle sich bei einer Bestellung, die nicht eintrifft, nach 7 (Airmail) bzw. 21 (Shipping) Tagen an den Support wenden. Leider war ich irgendwie zu blöd zu bermerken das die das Paket natürlich per Airmail verschickt haben, um mich dann erst nach 21 Tagen statt 7 beim Support zu melden. Also, Freitag eine email geschrieben das ich gerne Informationen über den Lieferstatus hätte bzw. generell über die Bestellung und wo das paket bleibt. Gestern bekomme ich dann eine Mail mit dem Inhalt "Dear XXX, Thank you for your email!" und das war nicht der Autorespond den ich vorher erhalten habe. Jetzt habe ich erneut eine Email verfasst, in der ich mein Anliegen nochmals verdeutlicht habe. Ich werde morgen warscheinlich einfach mal da anrufen! Aber nun zu meiner Frage an euch, habt ihr vielleicht auch schon ähnliche Erfahrungen mit hmv.com gemacht und wenn ja wie wurde das bei euch gehandabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.