Groovlboy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich habe ein Problem beim Online Spiel bei CC, ich kriege keine verbindung zu meinen freunden und sie nicht zu mir (Das Spiel ist nicht mehr verfügbar). Kennt jemand einen Lösungsweg oder Ports für das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja das selbe prob hab ich auch das spiel is ne totale frechheit nix funktioniert da online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Man kann doch eine Einladung an die Freunde schicken und sie können dann joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also ich hab alles versucht einladung schicken an partner, partner schickt an mich dan haben wir versucht uns über benutzerdefiniertes spiel zu finden dan über schnelles aber immer steht da sowas ähnliches wie kein spiel gefunden oder spiel exisitert nicht, wäre echt nett wenn sich da mal jmd meldet der schon mal online gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe schon online gespielt mit Freunden. Ich habe wie gesagt einfach die Einladungen verschickt und alle sind beigetreten. Das war Vorgestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also habe heute eben ganz normal onlinenzocken können ka was da vorhin los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.