hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schönes Update. Ich persönlich bin niemanden böse, der "unfair" Trophys holt, ich sehe es halt so, dass man es nicht machen sollte und nicht in ein Projekt groß hinschreiben sollte. Auch, wenn man nicht anderes die Platin erreichen kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schönes Update. Ich persönlich bin niemanden böse, der "unfair" Trophys holt, ich sehe es halt so, dass man es nicht machen sollte und nicht in ein Projekt groß hinschreiben sollte. Auch, wenn man nicht anderes die Platin erreichen kann. Mfg Hitman dann sollte ich dieses Spiel nicht in meinem Projekt aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nimm es einfach nicht auf und schreibs zu den Platin einfach dazu, wenn es soweit ist. So, "präsentierst" du sozusagen nicht die verfälschten Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nimm es einfach nicht auf und schreibs zu den Platin einfach dazu, wenn es soweit ist. So, "präsentierst" du sozusagen nicht die verfälschten Trophys. Mfg Hitman ok so mache ich es.danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein ist nur eine Trophie. Die für die Interaktive Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein ist nur eine Trophie.Die für die Interaktive Liga. thx Tefox. grad wegen einer trophy lass ich mir die Platin nicht vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nimm Uncharted 1 & 2 mit rein Geht sehr schnell und macht ziemlich viel Bock Schönes Update;) Noch eine kleine Kritik (nicht böse gemeint) Wie wärs wenn du die Updates ein bisschen bunter machst und zu jedem Spiel deine Meinung schreibst oder Bilder hinzufügst Wirkt gleich 10x schöner Kannst ja mal bei den anderen abgucken LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nimm Uncharted 1 & 2 mit rein Geht sehr schnell und macht ziemlich viel Bock Schönes Update;)Noch eine kleine Kritik (nicht böse gemeint) Wie wärs wenn du die Updates ein bisschen bunter machst und zu jedem Spiel deine Meinung schreibst oder Bilder hinzufügst Wirkt gleich 10x schöner Kannst ja mal bei den anderen abgucken LG Uncharted 1 ist vorbereitet und Uncharted 2 auf Platin;). Ok mache ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 dann setz dich nochmal an GTA IV da kannste sicher noch einiges holen! Offline 100% zu machen ist in unter 50h schaffbar!! Online kannste ja weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 dann setz dich nochmal an GTA IV da kannste sicher noch einiges holen! Offline 100% zu machen ist in unter 50h schaffbar!! Online kannste ja weglassen GTA IV habe ich nicht mehr und Killzone 2 auch nicht. Also werde ich erstmal die drei Fussballgames auf Platin bringen dann können andere Games gerne kommen;). Ich bin nicht so einer der sehr viele Spiele kauft.Versuche die Spiele die ich hab alle auf Platin zu bringen,denn wenn ich viele Spiele hab dann weiß ich nicht womit ich weiter machen soll oder was ich zocken soll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja so ist das bei mir auch Freu mich schon auf meinen Bday (Pain kaufen, Shift, Dark Void und inFAMOUS) Pain zcokt dann mein Bruder und Shift wird mit einem Kumpel fertig gemacht, der Rest ist Neuland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Pain zcokt dann mein Bruder und Shift wird mit einem Kumpel fertig gemacht Also das ist Trophiescheaten im Hohen ausmasse o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein Ist doch nciht verboten, dass mein Bruder spielt, weil er das Spiel gut findet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sag das mal Marc, der würde dir den Kopf waschen. Der hat ja schon bei Dosaidon abgedreht als der sagte das er seinen Onkel Split/Second zocken lässt. Weil man kann ganz easy nen anderen Acc auf die PS3 zaubern . Tut aber nichts zu Donis Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sag das mal Marc, der würde dir den Kopf waschen. Der hat ja schon bei Dosaidon abgedreht als der sagte das er seinen Onkel Split/Second zocken lässt. Weil man kann ganz easy nen anderen Acc auf die PS3 zaubern . Tut aber nichts zu Donis Projekt. genau.also bitte b2topic;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also wenn du willst können wir ja pes11 zusammen boosten. hab dich ja im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also wenn du willst können wir ja pes11 zusammen boosten.hab dich ja im psn. wenn ich das Spiel hab dann können wir das gerne machen;). kannst du mir bei PES 2010 für die Onlinemaschinen Trophy helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 DAS COMEBACK UPDATE Erstmal Frohe Weihnachten euch allen lasst euch schön bescheren und einen guten Rutsch ins neue Jahr:smile:. Als dann fange ich mal an. Nach ner langer Zeit mache ich mal wieder ein Update. Es hat sich was getan bei dem Games. PES 2010 Die Meister Liga weiter gemacht und 10 Jahre beendet und stehe somit bei 75%. Wird wohl noch dauern mit der Platin vorallem weill ich kaum Spiele in den Werde zu Legende Modus gemacht habe die ja sehr Zeitaufwendig ist. Fifa 11 Jo nicht viel geschafft fast nur Online gespielt weil das einfach Spaß macht:). Im Spoiler befindet sich ein Bericht zu einem schönen Spiel;). Nachdem ich die Auslosung der Champions League Achtelfinals gesehen habe hatte ich mal wieder Lust auf Fifa 11. Hab gleich Online gespielt und gut das der Gegner der FC Arsenal hieß.Vor alle die die Auslosung nicht gesehn haben oder kein Fussball mögen,Arsenal ist der Achtelfinal Gegner von Barca. So und nun zum Spiel. Ich fing an und hatte als erster die Riesenchance das 1:0 zu machen aber ich vergab die Chance.Weiter gehts mit noch paar Chancen die einfach nicht reingingen.Plötzlich wie aus dem Nichts kam Arsenal gleich mit der ersten Chance und machte das 1:0.Ich dachte mir das hole ich auf aber Nichts ist gleich wieder der Treffer von Arsenal zum 2:0 und ich ooh das wird eng.Das 3:0 fiel jo und ich hatte die Hoffnung aufgegeben doch wie vom Blitz getroffen kam das Anschlusstor von David Villa.Und es ging mit dem Halbzeitpausenstand von 1:3 in die Kabine. 10 Minuten sind gespielt schöner Doppelpass von David Villa und Messi und das Ding ist drin 2:3 nur noch.Ab jetzt merkte ich da ist noch was drinne. Ein schöner Steilpass von Xavi geht zu Villa und er macht ein Wunderschönes Tor zum Ausgleich:biggrin5: und kurz danch folgte das 4:3 und von wem?von Villa natürlich.Das wars:D. Fifa 10 Von Mittwoch bis Donnerstag war ich an 2 Trophies dran die im Spoiler Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga Das Problem war,das mein Drucker iregendwie nicht ging also konnte ich die Listen mit den ganzen Ligen und Stadien nicht ausdrucken. War am Überlegen ins Internet Cafe zu gehen und die auszudrucken aber da ich genau die gleichen Trophies bei Fifa 11 geholt habe dachte ich warum nicht nochmal:D? Hab sie dann auch in 2 Tagen gekriegt und bin Froh drüber:). Ist echt nervig in jedem Stadion zu Spielen aber nun habe ich es hinter mir. Diese Trophies fehlen mir noch bei Fifa 10 bis zur Platin. Lounge-Aktivität Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel Globetrotter Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien). Zeit, Zeugnis abzulegen Neue Games sind Fest in Planung Hab mich im US Store angemeldet und paar Demos wurden runtergeladen unteranderem Batman,InFamous und noch eins das mich sehr überzeug hat lasst euch überraschen;) Die Demo von Batman wurde kurz angespielt. Fazit: Am Anfang sehr zufrieden und ich war fest entschlossen mir es zu besorgen aber dann gefiel es mir nicht mehr so dolle. DAS ??? Game Eins kann ich euch sagen es ist ein Ego Shooter mehr aber auch nicht:) Kommen wir zum Ende. Es war ne normale Woche also nicht viel aber auch nicht wenig geholt:). Bin halt froh bei Fifa 10 diese Zeitaufwendingen Trophies geholt zu haben:). Dann noch was.Bin ab Morgen für 1-2 Wochen bei meinen Cousins und werde dann kaum Online sein geschweige den im PSN.Vielicht schaue ich mal hier kurz vorbei mal schaun. Nochmal FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Schönes Update. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe dein Update erst jetzt gelesen sorry:O gibt es schon wieder was neues? Wie wärs mit einem Wochenrückblick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.