Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doni`s 90% Trophäen Durschnitts Projekt

doniplaya94

Recommended Posts

einen wunderschönen Tag liebe Community:)

Ich hab mich beschlossen wieder ein neues Projekt zu starten.Da ich ja leider meinen Platin Projekt abbrechen musste wegen des Zeitmangels und das nötige Geld für Games fehlte.Da jetzt bald Weihnachten ist:D werden hoffe ich ein paar neue Games dazukommen.Nun starte ich das Projekt mit dem Versuch alle meine Games auf 90% Trophäen Durschnitt zu bringen.

Wieso starte ich wieder ein neuse Projekt?Nun es macht mir sehr Spass die anderen Platin/Spielerprojekte durchzulesen und finde es einfach toll:).

Wer ist dieser doni überhaupt?

Ich bin der Liridon bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen in einer kleinen Stadt in der nähe von Braunschweig.Meine PS3 habe ich seit ungefähr 1 Jahr,und zocke recht fleißig:D.

Meine Hobbies sind PS3 zocken,Fussball spielen,Pennen und Freunde treffen.

Ich hoffe das wir hier unseren Spaß haben werden:).

so das wars erstmal.

ps:werde jeden Tag ein Upadate machen.Ob es ein großes/kleines Update wir liegt je nachdem was ich an dem Tag so schaffe;)

In Arbeit:

PES 2010 75%

Fifa 10 77%

Fifa 11 32%

Bereits Platin:

Assassins Creed 2 100%

Burnout Paradise 71%

Uncharted 2 73%

Ice Age 3 100%

Prince of Persia 84%

WWE Legends of Wrestlemania 100%

WWE Smack Down vs Raw 2010 100%

Little Big Planet 72%

Terminator die Erlösung 100%

Dead Space 100%

Platin aufgegeben:

GTA IV 41%

Killzone 2 23%

Wird demnächst besorgt:

PES 2011

Smack Down vs Raw 2011

Red Dead Redemption

???

Zum Schluss:

Ein Spiel wurde vorbereitet einfach aus Spaß und zwar Uncharted 1 mit 97% der Trophüen.Dann versuche ich noch PES 2010 und Fifa 10 vorzubereiten.Ich mach das nur bei diesen 3 Games und wenn sie Fertig sind wird dann normal eine Platin nach ner anderen geholt.Nicht das ihr denkt wieso macht er nicht gleich wieder ein Platin Projetk;)

noch eine Frage ;) Machst du die DLC's mit? Wenn ja unterteil das nochmal bei den Platinspielen :P

weiß ich noch nicht genau ob ich mir DLC`s holen werde.

Update:

Bei PES 2010 eine Meister Liga Saison beendet und somit paar Trophies bekommen.

Komischer Weise machte es bei einer Trophy kein Bling und zwar die Perfekte Saison Trophy?:skep:hab alle Titels gewonnen aber die Trophy kam nicht.

Egal Moegen gehts weiter mit der Meister League.

Meine Schwester fährt Morgen nach Braunschweig und ich könnte ihr einen 10 Euro Gutschein von Media Markt geben plus 10Schein und sie könnte mir damit eine 20 Euro PSN karte kaufen.

Mal sehen.

@Kevkee:Wie viele DLC`s würde ich den für 20 Euro PSN Card bekommen?

Großes Update:

Dieses Wochenende habe ich fast nur Fifa 11 gezockt und paar Trophies gesammelt unter anderem(einmal um die Welt und heim und auswärtstärke).Somit ist das Spiel auf 24%.

Bin am Überlegen vieleicht noch eins bis zwei Spiele aufzunehmen.Weiß aber nicht genau welches.könnt ihr mir helfen was für ein Spiel ich noch reinnehmen sollte/was bei einem Projekt nicht fehlen darf?

Achja bevor ich es noch vergesse mein zwischenzeitliches Durschnitt liegt bei 79%.

Wenns bei 90% ankommt werde ich einen Moderator bitten mein Spieler Projet in dem Platin Projekt zu verschieben.

das wars gute Nacht:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...