tigra16v85 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo habe mal frage war heute wieder mal auf Rate my Ride und ich habe ein Batman Vinyl und Garfield Vinyl gesehen wo bekommt mann so was her??? Habe auch bei Herunterladbare Sachen gekuckt aber nichts zb.hier ein lambo mit Spoongebob Vinyl???woher??
SnowFoX Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 keine ahnung. willst doch wohl nicht aus deinem wagen so ne kasper-karre machen oder?
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 keine ahnung.willst doch wohl nicht aus deinem wagen so ne kasper-karre machen oder? da geb ich dir recht das is absolut hässlich!!! ich benutze eig. keine vinyls nur metallic farben das langt ! was willste den mit so hässlichen dinger
tigra16v85 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 da geb ich dir recht das is absolut hässlich!!! ich benutze eig. keine vinyls nur metallic farben das langt ! was willste den mit so hässlichen dinger wollte eigendlich auch nur mal wissen wie es geht habe so ne vinyls gar nicht....nur reine interesse
Deutscha-Fatboy Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich glaub, die machen die vinyls selbst
lagerist85 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 naja die frage ist halt wie...würde mich auch interessieren, bin zwar in solchen sachen total uncreativ aber interessiern tuts mich auch
cees86 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 naja ist geschmacksache, ne. also ich hab da auch schon welche gesehen, die richtig hammer aussahen, deutlich besser als metallic. denke, dass die von rockstar reingestellt werden, haben ja auch meistens als kennzeichen "mdntclb" oder so ähnlich. ich werd mir sicher noch so eins holen, wenn ich das geld über hab
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ja machen sie selber mit hunderten von schichten! Ist aber nur was für Kasperlautos! Finde ich voll hässlich. Schöne farbe mit etwas effekt wirkt besser wie ich finde!
Renault-Premium Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 also ich hab mir mal einen pontiac in red-bull-stil gekauft. im vinyl editor hab ich dann mal geguckt die bilder sind alle aus dreicken und vierecken und kreisen aufgebaut
lagerist85 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das is krass, da ham einige leute echt viel zeit
sile-saf Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 kann schon sein dass die leute die sachen aus kreisen aufbauen aber wie soll man den zum beispiel batman oder spongebob oder die simpsons aus kreisen und so aufbauen klingt bissl unlogisch...^^
lagerist85 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 naja man kann ja alles verschieben und drehen wie man will, also ist es möglich, wenn auch aufwendig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.