Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Garfield und Batman usw.Vinyls

tigra16v85

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe mal frage war heute wieder mal auf Rate my Ride und ich habe ein Batman Vinyl und Garfield Vinyl gesehen wo bekommt mann so was her???

Habe auch bei Herunterladbare Sachen gekuckt aber nichts

zb.hier ein lambo mit Spoongebob Vinyl???woher??

Geschrieben
keine ahnung.

willst doch wohl nicht aus deinem wagen so ne kasper-karre machen oder?

da geb ich dir recht das is absolut hässlich!!! ich benutze eig. keine vinyls nur metallic farben das langt ! was willste den mit so hässlichen dinger

Geschrieben
da geb ich dir recht das is absolut hässlich!!! ich benutze eig. keine vinyls nur metallic farben das langt ! was willste den mit so hässlichen dinger

wollte eigendlich auch nur mal wissen wie es geht habe so ne vinyls gar nicht....nur reine interesse

Geschrieben

naja ist geschmacksache, ne. also ich hab da auch schon welche gesehen, die richtig hammer aussahen, deutlich besser als metallic. denke, dass die von rockstar reingestellt werden, haben ja auch meistens als kennzeichen "mdntclb" oder so ähnlich. ich werd mir sicher noch so eins holen, wenn ich das geld über hab

Geschrieben

ja machen sie selber mit hunderten von schichten! Ist aber nur was für Kasperlautos! Finde ich voll hässlich. Schöne farbe mit etwas effekt wirkt besser wie ich finde!

Geschrieben

kann schon sein dass die leute die sachen aus kreisen aufbauen aber wie soll man den zum beispiel batman oder spongebob oder die simpsons aus kreisen und so aufbauen klingt bissl unlogisch...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...