Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitmaschine und Publikumsliebling

Mav07

Recommended Posts

30.pngHitmaschine

Erziele insgesamt 2.000 Aufrufe für alle deine hochgeladenen Videos.

31.pngPublikumsliebling

Erziele eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen für ein Video mit über 200 Bewertungen.

Zu den Trophäen würde ich gerne so ein Thread auf machen wie bei Little Big Planet.

Das heißt jeder trägt sich hier zuerst ein. Dann postet er sein Video bzw. Link. Dann kann 1. jeder so darauf gehen und 2. Jeder der auch in die Liste will muss den Leuten vor sich eine Bewertung von 4 Sternen geben.

1. Pure__Rampage ( 2 Unterstriche )

Die 2 Trophäen kann man sich eigentlich selbst holen.

Hab einen zweiten Acc gemacht und mit dem die 200 4-Sterne-Bewertungen.

Und 2000 Aufrufe auf die eigenen Videos geht sogar mit dem Acc, mit dem man spielt und Videos hochläd.

Dauert seine Zeit klar, aber so kann nichts schief gehen und die Trophys sind sicher^^

Die Trophy für 200 4-Sterne-Bewertungen hab ich mir gleich am 1. Tag verschafft. Und die Bewertungen kamen bis auf ein paar Ausnahmen alle von mir.

Bei den 2000 Aufrufen bin ich noch dran. Wenn ich sie habe, sag ich bescheid. Sollte heute noch werden^^

Edit: Hab die "Hitmaschine"-Trophy gerade bekommen. Kann sich also jeder mit bisschen Geduld selbst holen, wer sich nicht auf die Community verlassen will...

Hallo zusammen!

Bin grad dabei mir die 2.000 Clicks zu erschummeln, da das wirklich mit dem bestehenden Account geht. Nur hab ich noch nicht rausgefunden wie man ohne 2.Account sich selbst bewerten kann. Und kann man mit einem anderen Profil ein Video öffters bewerten? Wenn ja, mach ich das bei einem Kollegen. Bitte um INFO!! THANKS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...