sainsz Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, hab mir heute endlich Red Dead Redemption zugelegt. Hab ein bisschen Story gespielt und danach mal den Free Roam getestet und hab was trauriges festgestellt. Spielen das nach so einer kurzen Zeit der Realese wenige Spieler oder alles nur zufall. Weil bis jetzt in jeden "Free Roam" Modus waren imemr so 6 -12 Leute maximal drinne. Dachte das wurde mehrere millionen mal verkauft. Also ca. 5-7 oderso falls ich mich erinnere... War das alles Zufall oder spielen das heute echt so wenige Leute... Wäre eigentlich schade für so ein erfolgreiches Spiel... hatte mich so drauf gefreut habs heut endlich gekriegt aba schon wieder ne enttäuschung oder nur zufall, wenns zufall ist dann bin ich nochmal erleichtert... hatte bis jetzt mit den ganzen spielen sehr viele misserfolge die ich hatte... außer MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also als ich RDR zockte war einiges Los auf den Servern und du soltest bedenken das Maximal 16 Leute im Freien Modus zusammen Zocken können... MFG Derrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sainsz Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja ich weiss. Aber die Server sollten doch mal wenigstens voll sein. Bis jetzt immerin ein Server, wo ich drin war waren höchstens nur 11 Leute drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und dafür musst du n neuen Thread aufmachen? Wo genau ist denn jetzt dein Problem? Findest du es blöd, dass die Server nie voll sind? Oder wat? Selbst nach dem RLS hatte ich kaum n Server, der wirklich voll war. Meinstens waren es immer so um die 6 - 10 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja ich weiss. Aber die Server sollten doch mal wenigstens voll sein. Bis jetzt immerin ein Server, wo ich drin war waren höchstens nur 11 Leute drin. denk daran ds es DLC`s gibt Undead Nightmare und so das is was los;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich hab seit letzter woche mit onlinespielen und in meinem raum sind immer bis zu 10 leute unterwegs... leer war es bis jetzt nur ein einziges mal... ausserdem kannst im thread von rdr nach mitstreitern suchen... wie mich die es ohne dlcs spielen um xp gechillt zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich glaub, ihr solltet vielleicht mal hier durch gucken.... http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/ Oder euch hier online Verabreden? http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Da finden sich sicher Leute ;-) Weil... hier wohl falscher Bereich und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.