Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strecken Editor

kIPPy)

Recommended Posts

also im split screen müsste eigentlich gehen, hat bei mir zumindest anstandslos geklappt.

ansonsten, naja. eigentlich ist er ganz cool, zumindest finde ich die rally events in der karriere überragend. schade das man sowas nicht im multiplayer zocken kann (oder kann man? ka, habs zumindest noch nicht gesehen ^^) aber die gestaltungsmöglichkeiten die man selber hat sind doch schon eher dürftig. und was noch dazu kommt sind die häufg aufpoppenden grafiken, das muss echt nicht sein. denn sonst finde ich diese weitläufigen und etwas tristen umgebungen eigentlich ganz okay, besonders die schnee level.

hab selbst erst einma kurz ne strecke gemacht aus spaß^^ sollte so schwer werden wie nur möglich (schnee, viele enge kurven usw^^)

ich persönlich brauch sowas net aber ich bin überzeugt dass es genug leute gibt die daraus richtige geile strecken zaubern und die dann hoffentlich hochladen

Der Streckeneditor ist gar nicht so schlecht, wenn man sich mal ein wenig damit befasst.

Man muss zunächst einmal die topografische Karte verstehen, dann kann man sich zufällig Strecken auf der Karte erstellen lassen und dann an z.b sehr steilen Punkten die Strecke verlaufen lassen, oder nach einem Hügel sofort eine 180° Kurve, da gibt es sehr viele Dinge, die man machen kann.

Man muss halt die Karte verstehen können.

Ich werde mich bald mehr damit befassen und mal eine sehr gemeine Strecke basteln, mit sehr vielen blinden Kurven, Airtime usw...

Der Streckeneditor ist gar nicht so schlecht, wenn man sich mal ein wenig damit befasst.

Man muss zunächst einmal die topografische Karte verstehen, dann kann man sich zufällig Strecken auf der Karte erstellen lassen und dann an z.b sehr steilen Punkten die Strecke verlaufen lassen, oder nach einem Hügel sofort eine 180° Kurve, da gibt es sehr viele Dinge, die man machen kann.

Man muss halt die Karte verstehen können.

Ich werde mich bald mehr damit befassen und mal eine sehr gemeine Strecke basteln, mit sehr vielen blinden Kurven, Airtime usw...

genau sowas meinte ich^^

man brauch nur so en paar leute wie dich und schon macht der streckenenditor sinn^^

genau sowas meinte ich^^

man brauch nur so en paar leute wie dich und schon macht der streckenenditor sinn^^

ja selbst wenn ich finde es schade das es nun mal Zufalls gesteuert ist und nicht selbst Hand anlegen kann man kann zwar den Sektor jeder strecke spezielle bearbeiten aber ist halt dann auch zufällig das ist was ich enttäuschend finde

das schlechteste am editor ist wohl das wenn man die strecke fährt manchmal im hintergrund einfach was aufplopt und meine keine details wie bäume oder ähnlichen setzen kann wenn man so über die selbst erstellte strecke fährt füllt man sich wie als ob man gt2 gamed keine details um die strekce nur im hintergrund berge etc. aber ansonsten NIX.

Ändere meine Meinung auf Seite 1 zum Streckeneditor: seht euch das an!!

(schaut insbesondere auf das 6. Bild)

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135216

Habt ihr auch so eine Strecke mit steilen Rampen? Auf Seite 2 erwähnt er zwar seine Einstellungen, aber das ist ein Zufallsgenerator, deswegen klappt das fast nie eine solche Strecke zu kreieren!

Wenn ihr solch eine Strecke habt könnt ihr diese online stellen und eure Freunde können diese Strecke dann herunterladen. Bitte meldet euch wenn ihr so eine Strecke habt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...