The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ah' date=' ok, habe die Adresse jetzt mitten im Handbuch gefunden. Da ist ja noch eine, hehe. Ok, Email ist raus. Bin mal gespannt:biggrin5:.[/quote'] Nicht nur du:biggrin5: Wir können ja wetten, ob sie das checken, dass du keine royal edition hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Na ja, wenn in der Royal Edition ein Code oder so ist, den man angeben muss, dann werden sie es wohl schon checken:biggrin5:. Aber vielleicht sind sie ja nett und rücken das Teil trotzdem raus:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Na ja' date=' wenn in der Royal Edition ein Code oder so ist, den man angeben muss, dann werden sie es wohl schon checken:biggrin5:. Aber vielleicht sind sie ja nett und rücken das Teil trotzdem raus:biggrin5:.[/quote']Jo. Es würde ihnen nicht wehtun, einfach jedem die Quest zu geben. Als Entschädigung dafür, dass wir so lange auf den Patch warten mussten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 lohn sich nicht und die codes kannste dir auch aussen netz ziehen weil se immer wieder verwendbar und weiter gebbar sind. und leider is das ganze zeug rotz und bei der quest bzw map hab ich bloss ne dumme karte bekommen aber keine quest und nix wo das sein soll. und bis her auch nirgend wo finden können. allerdings das andere bonus zeug wie die figur und so sind schon geil. des wegen hab ich se mir auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die Karte ist für das letzte Priestergrab. Allerdings würde man mit Brotkrumen genauso gut ans Ziel kommen, gell, cannibal;)? Die Boni für Schwerter etc. habe ich auch schon eingelöst. Bis auf das für die Axt oder so, das bei keinem ging, gingen bei mir alle. Fands jetzt nicht so schlecht, habe ne Weile die Rüstung und ein Schwert davon benutzt. Aber Oberhammer wars jetzt auch nicht. Hier gings aber gerade um die Bonusquest. KA, ob da auch ein Code für alle funktioniert. Was wäre z.B., wenn ich das Internet kappe, während ich den eingebe? Dann kann der ja eigentlich nicht wissen, ob der schon mal eingegeben worden ist. Oder kann man die nur mit aktiver Internetverbindung aktivieren? Wenn ja, was machen Leute, die kein Internet haben oder zumindest keins an der PS3? Vermutlich dann explodieren wie zu dem Zeitpunkt, als sie sich Assassin's Creed gekauft hatten und zocken wollten:biggrin5:. Aber leide haben sie mir übrigens nicht auf meine Mail geantwortet. Haben den Braten wohl gerochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Aber einen Versuch wars wert, Blunt;) Die Quest ist nicht schlecht, ein kleiner Zusatz zum Singleplayer. Aber ich würde mir noch einen großen DLC wünschen, mit nochmal 10 Stunden Spielzeit, das wäre was! Und ich bleib dabei, mit Karte ist das Grab viel einfacher und geht auch schneller. Und von den Bonuscodes hab ich die Rüstung sehr lange drauf gehabt, die war recht gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.