-->Blunt<-- Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja, genau, von Hohepriestergrab hatte ich auch gehört. Gibts denn da was Feines drin oder ists sogar ne Hauptquest? Und ich nehme mal an, dass es keine Bonusquest gibt, da das wohl sonst schon jemand hier erwähnt hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hatte mich auf gar keine Waffe bezogen. Ich meinte' date=' dass es da ne verstaubte Schriftrolle gibt. Die ist scheinbar für den kompliziertesten Dungeon des Spiels oder so. Und es sollte ja auch noch eine Bonusquest geben. Aber irgendwie habe ich dazu nichts weiter gehört und frage mich, obs nicht doch nur ein Gerücht war. Oder ob sie vielleicht mit Freischalten der verstaubten Karte doch freigeschaltet wird. Oder etwas ganz anderes ist.[/quote'] aso du meinst die schriftrolle dachte du meinst diese codes!! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo, kein Problem. So der burner ist die Rüstung aber btw auch wieder nicht. Sie ist für den Anfang an sich zwar schon stark, aber man darf nicht vergessen, dass es eine Ganzkörperrüstung ist. Zusätzlich kann man also nur noch einen Helm aufsetzen. Was bedeutet, dass die Attribute von Handschuhen, Hosen und Stiefeln verloren gehen. Zudem kann man die Rüstung nicht pimpen und auch keine Kristalle hinzufügen, während man das bei sonstigen Oberkörper-Rüstungen schon kann. Ist wohl wie die Bonuswaffen wirklich nur dazu gedacht, anfangs für kurze Zeit ein bisschen stärker zu sein. Ist aber auch nicht schlimm, denn es wäre ja langweilig, wenn man das ganze Spiel über nichts stärkeres mehr finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 stimmt, die rüstung würde ich mit 30 weggeben!! weil später sind die rüstungen viel besser im spiel verlauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was ist eigentlich mit dieser Bonusquest? Habe gelesen' date=' dass eine dabei sein sollte, dann aber vergessen wurde, den code zum Freischalten dazuzlegen. Oder wird die mit dem Code für die verstaubte Schriftrolle schon freigeschaltet?[/quote']ich hab gestern in verschiedenen foren gelesen, das die ihren bonuscode für die quest vom support haben. da hab ich den glei mal ne email geschickt. siehe da und heute hab ich schon die antwort mit dem code für die quest. die bonusquest heißt "verbrannte erde" das die mit der cheeren. schreibt einfach mal ne mail an die 2 support addressen die hinten in der anleitung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab gestern in verschiedenen foren gelesen, das die ihren bonuscode für die quest vom support haben. da hab ich den glei mal ne email geschickt.siehe da und heute hab ich schon die antwort mit dem code für die quest. die bonusquest heißt "verbrannte erde" das die mit der cheeren. schreibt einfach mal ne mail an die 2 support addressen die hinten in der anleitung stehen. Cool. Werd ich gleich mal probieren. Ist die Quest eigentlich für irgendeine Gilde gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ne ist sie nicht, nur so zum spaß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ne ist sie nicht, nur so zum spaß. ^^ Achso... Werds vielleicht trotzdem mal probieren. Danke auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Jo, danke. Werde denen auch mal schreiben, wenn ich dran denke, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 könnte man den code auch hier für alle rein schreiben, so wie der für die waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 könnte man den code auch hier für alle rein schreiben, so wie der für die waffen? Glaub ich nicht, weil wahrscheinlich jeder Code nur einmal gültig ist. Deshalb muss sich jeder seinen eigenen Code vom Support holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Achja, stimmt. Ist ja nur royal edition. Dann kann ich den code ja gar nicht bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Achja' date=' stimmt. Ist ja nur royal edition. Dann kann ich den code ja gar nicht bekommen .[/quote']Normalerweise nicht. Aber du kannst es ja einfach mal probieren, vielleicht schicken sie dir trotzdem einen Code:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Jo, stimmt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Jo' date=' stimmt:biggrin5:.[/quote']Hast du´s schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ne, noch nicht. Werds vielleicht morgen mal testen, wenn ich mehr Zeit habe, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ne' date=' noch nicht. Werds vielleicht morgen mal testen, wenn ich mehr Zeit habe, hehe.[/quote']Tu das. Ich bin echt gespannt, ob die das checken, dass du gar keine royal edition hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jo, aber die sollen sich mal nicht so haben;). Wenn kaum einer die Bonusquest zockt, schneiden sie sich ja auch irgendwo ins eigene Fleisch, da die Programmierung dann vergebliche Liebesmüh gewesen wäre. Es sei denn, die Royal Editions hätten sich genau deshalb wie geschnitten Brot verkauft. Aber an welche Adresse muss man eigentlich genau schreiben? Hinten im Handbuch ist ja nur der allgemeine support (eu.playstation.com). Soll das vielleicht an info@topware.de gehen? Und muss man da irgend einen Code angeben oder wie wollen die sehen, welche Version man hat? Solls der auf der Rückseite des Handbuchs sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich glaub, dass ist die Adresse, die im oder hinten am Handbuch steht. Schreib einfach mal. Die werden dir dann schon sagen, ob du an eine andere Adresse schreiben sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ah, ok, habe die Adresse jetzt mitten im Handbuch gefunden. Da ist ja noch eine, hehe. Ok, Email ist raus. Bin mal gespannt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.