xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Zum Problem. Habe in meinem Ordner Bilder plötzlich "Gruppen" angelegt. Das kam so zustande, dass ich ausversehen meinen Musikordner in der Navigationsleiste darein kopiert habe. Das Problem besteht darin, dass wenn ich diese einzelnen Order aus meinen Musikordner löschen will, diese auch aus dem Musikordner gelöscht werden. Ich wüsste gern wie ich diese Gruppen wieder wegbekomme und im meinem Bilder-Ordner auch nur Bilder und Unterordner angezeigt bekomme die da auch reingehören. Danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 schau mal unter "Computer/Arbeitsplatz" links in der "Navigationsleiste" welche ORdner bei Bilder Hinterlegt sind. ich glaube das geht mit rechter Maustaste/Bibliothek. Dort kann man die einzelnen Ordner hinzufügen welche angezeigt werden sollen. Schau mal ob der Musikordner dabei ist. Dort solltest du sie ohne bedenken entfernen können. Habe jetzt leider keinen Win7 Rechner zur Hand. Solltest du Probleme mit dem FInden haben, melde dich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So einfach kann das also sein Danke dir, jetzt ist alles wieder so wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bitte! Freut mich, wenn wieder Ordnung in der Ablage herrscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.