AuditoreM1997web.de Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hallo ehmmm hab alle assassinengilden aufträge fertig und habe ein assassinensiegel und altair´s schwert bekommen. Aber was ist das assassinensiegel und was macht man damit? wollte nur ma fragen
Denny018 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Bekommt man das wirklich? Also Ich glaub das is dann einfach nur Altair´s Schwert
GNC_Hunter Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also bei hängen bisher 2 Siegel über dem Kamin. Dort kann man die sich anschauen. Aber mehr kann man damit meiner Meinung nach nicht machen.
Altair Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo ehmmm hab alle assassinengilden aufträge fertig und habe ein assassinensiegel und altair´s schwert bekommen. Aber was ist das assassinensiegel und was macht man damit? wollte nur ma fragen Assassinengilde? Wo ist den die habe bis jetzt nur die Söldnergilde und die Diebesgilde, kommt die Assassinengilde im Spiel noch ??? Lg: Altair
nytro Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Assasinengilde kommt, soweit ich mich erinnere, in DNA Seq. 4 ab dem Zeitpunkt wo du Assa Rekruten anwerben kannst!
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Assassinengilde? Wo ist den die habe bis jetzt nur die Söldnergilde und die Diebesgilde, kommt die Assassinengilde im Spiel noch ???Lg: Altair das ist ist das versteck auf der tripinsel in der mitte der karte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.