PeterPansen Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 welches auto fährst du beim traumwagen rennen? bin da auch in 2 lvl, damit ich mich drauf einstellen kann Also ich fahr da mit meinem X2010, damit es recht fix geht, aber des erste mal hatte ich den Bugatti Veyron und so lange neu gestartet, bis der Jaguar XJR-9 LM Race Car nicht dabei war, der ist zu schnell^^ Aber wenn du schon Besseres hast, nimm dann das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Warum zum Geier darf man nicht mehr als 20mio Credits haben? Als ich eben aus der Küche wiedergekommen bin musste ich feststellen, dass ich seit ner Stunde umsonst Like the Wind grinden lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 DAS war schon immer so, nehr geht eben nicht in die börse, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.