b0hne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch diese Trophäe schon hat oder wieviel Geld ihr schon gesammelt habt und es immernoch keine Trophäe gab, sodass man das vielleicht bisschen besser einschätzen kann. Bin gerade bei 3,6 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 es gibt leute die haben 17mio und haben sie noch net also wird es bei 20mio sein denk ich mal. das wäre ja das teuerste auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab die Trophäe noch nicht, aber irgendetwas sagt mir das man sie bei 10 Millionen bekommen wird. Ich weiß nicht warum, aber 10 ist einfach eine Zahl die viel aussagt edit: Ok, dann wird es wohl 20 Mille sein. Oder eben so viel wie das teuerste Auto im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 OK, oha dann spar ich nun doch noch nicht bis zum abwinken drauf Find ich aber eigentlich eine unglückliche Formulierung für die Trophäe weil das Wort "multi" gilt ja eigentlich schon ab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Finde eh irgendwie blöde, dass so manche Trophies so ungenau angegeben sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 20 Mio.? Ist ja krass, das wird wohl noch etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also laut nem englischen trophy-forum sind es 20 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab die Trophäe grad eben bekommen, mit 10,9 Mio aufm Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr gut. Da muss ich nicht ganz so krass sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab sie auch gerade bekommen bei 10,1 Mio. auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab sie auch bei 10 Mille bekommen, 1000 Autos wird schwer , Kauf schon immer 2-3 billige nach jedem Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nachdem ich über 10 Mille hab ,was eh noch dauern wird da ich mein Geld immer für iwas ausm Fenster klopp:smile: werd ich dansch immer einfach den Gebrauchtwarenhändler leer kaufen bis ich 1000 hab.Mir fehlen ja nur noch 896:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nur noch 896? Na dann haste doch schon 10,4% der Autos Nicht böse sein, bin ja auch nciht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gibt es irgendwelche tipps um schnell an das geld ranzukommen? bislang hab ich nen rennen wo ich 99.000 Cr bekommen gibt es da irgendein rennen wo ich nochmehr bekomm? bin nun lvl 22 tipps und tricks wären echt super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ... 117.000 Dreamcar Indy, kann aber sein, dass das noch mit dem Bonus war. Aber das kommt doch im Laufe der Zeit ganz automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei 10 Mio. gabs die Trophie. Ich hab die Kohle bei den Online Bonus Rennen geholt. Da gabs nen Haufen Kohle und ne Menge Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bei den spezi veranstaltungen online? oder bei online rennen? brauch geld um ersteinmal neue autos zubekommen sonst wird das nix mehr bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich fahre immer die Traumwagen-Meisterschaft und breche je nachdem nachm 3 oder nachm 4 Rennen den Rest ab. So hab ich inenrhalb von 30 -40 min 900.000 - 1.000.000 Cr. So hab ich die Hälfte der Autos zusammen, ich mach die 1000 zumindest mit verschiedenen Autos, also keine Karts oder Acuras Und so hab ich auch die 10.000.000 für die Throphäe bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 welches auto fährst du beim traumwagen rennen? bin da auch in 2 lvl, damit ich mich drauf einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Um dort mithalten zu können, solltest du mindestens über ein LM Race Car (bspw. Minolta Toyota, Mazda 787B) verfügen. Einfacher wirds natürlich mit dem Formula GT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.