skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich habe eine externe ntfs festplatte mit 500 gb gekauf aber die ps3 nimmt die festplatte nicht an gib es eine weg damit ich die festplatte nutzen kann ich möchte die ps3 als muli media center nutzen filme usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hast du sie schon auf FAT32 formatiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ne aber fat32 kann man doch nur 4 gb nutzen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weiß ich jetzt auch nicht genau, kenn mich da nicht so gut aus. Formatier die Externe Festplatte einfach auf FAT32, dann wird alles klappen.Habe auch ne 500GB Externe und es funktioniert. Wie das geht weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja danke trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Fat 32 koennen Dateien max 4 Gb enthalten. NTFS Festplatten werden von der PS3 nicht erkannt. Programme zum formatieren gibt es massenhaft per google zu finden... XP kann dies leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 daran habe ich nicht gedacht gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...