skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich habe eine externe ntfs festplatte mit 500 gb gekauf aber die ps3 nimmt die festplatte nicht an gib es eine weg damit ich die festplatte nutzen kann ich möchte die ps3 als muli media center nutzen filme usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hast du sie schon auf FAT32 formatiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ne aber fat32 kann man doch nur 4 gb nutzen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weiß ich jetzt auch nicht genau, kenn mich da nicht so gut aus. Formatier die Externe Festplatte einfach auf FAT32, dann wird alles klappen.Habe auch ne 500GB Externe und es funktioniert. Wie das geht weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja danke trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Fat 32 koennen Dateien max 4 Gb enthalten. NTFS Festplatten werden von der PS3 nicht erkannt. Programme zum formatieren gibt es massenhaft per google zu finden... XP kann dies leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 daran habe ich nicht gedacht gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir haben hier ein Tutorial m die Festplatte auf Fat32 zu formatieren. Zu finden in den Turials in diesem Forum, oben angepinnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich kann meine festplatte nue als ex fat formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab mir eine 1,5 TB Samsung Story Platte gekauft und die funktionierte von Anfang an auf PS3 und PC. Volle Bandbreite, also keine 4GB Beschränkung... Ist aber anscheinend sowas wie ein Wunder, weil bei drei Kollegen geht das nicht, obwohl ihre sogar kleiner sind. Meine hingegen funktioniert auf jeder PS3 und jedem PC. Wie gibts das? Jemand eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich kann meine festplatte nue als ex fat formatieren lass mich raten, du probierst die hdd ueber winxp zu formatieren oder? nochmal, es geht nur ueber programme die du dir runteladen kannst. winxp hat diese moeglichkeit nicht Ich hab mir eine 1,5 TB Samsung Story Platte gekauft und die funktionierte von Anfang an auf PS3 und PC. Volle Bandbreite, also keine 4GB Beschränkung...Ist aber anscheinend sowas wie ein Wunder, weil bei drei Kollegen geht das nicht, obwohl ihre sogar kleiner sind. Meine hingegen funktioniert auf jeder PS3 und jedem PC. Wie gibts das? Jemand eine Ahnung? dann ist diese nicht fat32 formatiert, wieso sie trotzdem erkannt wird kann ich nicht sagen. wunder gibt es nicht... welche version der ps3 hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab eine abwärtskompartible (ehemals 60GB) CECHC04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker1990 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich habe die festplatte getauscht gegen eine samsung 1.5 tb und die klapp ich glaube es ist die gleiche wie chris03051979 hat thx für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.