FrEaK94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 nein, nach dem gespräch kommst du in eine Neue Welt, in der The Old one auf dich wartet. aber auch in der neuen Welt gibt es einen Keilstein, deshalb kannst du das gespräch ohne probleme zu ende führen und danach trotzdem noch alle Welten machen. das einzige was du nicht mehr tun kannst ist Soul levels kaufen ( black maiden) du musst übrigens nach dem letzten Bosskampf und der zwischensequenz den raum umbedimgt verlassen, OHNE die black maiden zu töten, weil wenn du sie nicht tötest bekommst du ihre seele, mit der du danach bei Yuria den Zauber seelensog erlernen kannst, der das Soulfarmen um ein 100faches leichter macht. 4-2 in PBWT beim dual katana black phantom^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bin jez fast fertig mit der Leitfaden-Ergänzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo DS-Freunde3-2: Menschenfresser Nehmt euch genug Pfeile mit, dann sollte auch dieser Boss kein Problem sein. Nehmt euren besten Bogen ( außer lava bow, der ist nicht geeignet) mit, platziert euch VOR dem Nebel ( nicht hineingehen) und fangt an, den ersten Menschenfresser( man sieht ihn wegen seiner grünen Augen) unter Beschuss zu nehmen. Man sieht den Lebensbalken über seinem Kopf, wenn ihr getroffen habt. Sobald der erste Menschenfresser tot ist, geht ihr durch den Nebel. Lauft sofort in die Mitte zu diesem Feuerkessel. Hier könnt ihr euch immer verstecken, weil der Feuerkelch alle Attacken absorbiert ( wenn er zwischen Menschenfresser und dem Spieler steht. Nachdem der Menschenfresser gelandet ist und eine Attacke ausgeführt hat, springt ihr hinter dem Kelch hervor, schlagt ihn ein paar mal und verzieht euch wieder. Dies könnt ihr so lange wiederholen bis er stirbt. Oder: ihr geht hin, castet Feuersturm und nach max. 2 Feuer stürmen ist er tot. Braucht man dafür besondere Pfeile weil bei mir sind die in der Nebelwand einfach stecken geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein einfach normale Pfeile, allerdings musst du wenn du vor der Nebelwand stehst ganz nach Rechts ins eck gehen, also lauf einfach gegen die NebelWand, dann ganz nach rechts und von da aus kannst du durchschießen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 lustiger glitch...hab aber den meneater vor 10 min mit FS gekillt hab magie auf lvl 35^^ 2-3ma machen und der is weg...weil die ja immer so schnell abhauen könnte das vieh net fliegen wäre das nen One-Hit-Opfer^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn man es schaft Firestorm zu casten dann hat man tatsächlich meist gewonnen. im NG+++ braucht es allerdings mehrere Feuerstürme, und wenn du nicht willst dass der 2te auftaucht, während der andere noch lebt, dann ist die Bogen-Methode sicher die einfachere. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 nein einfach normale Pfeile, allerdings musst du wenn du vor der Nebelwand stehst ganz nach Rechts ins eck gehen, also lauf einfach gegen die NebelWand, dann ganz nach rechts und von da aus kannst du durchschießen ^^ Naja hab ihn normal erledigt so schwer wars garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Keiner der Bosse ist schwer. ^^ Wenn man weiß wie das Spiel funktioniert und ne gute Waffe hat gibt es keinen Boss, der standhalten kann. Der einzige Boss ders in sich hat ist der False King mit seinem Soulsucker. ^^ Die Pfeil-Methode kann dir später aber noch gute Dienste leisten. ich war im NG++ und der erste Menschenfresser ist immer weggeflogen, bis der zweite kahm. zu zweit sind sie dann schon ernst zu nehmende Gegner, und mit der Pfeil.-Methode erspart man sich diesen Kampf halt. ^^ Weil wenn er lange genug auf dem Boden bleibt, ist es kein Problem, aber wenn das feige Vieh immer flieht, bis sein Klon kommt, dann können sie ganz schön nerven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 oh ja hatte beide mal auf gleichem lebensstand (ca 1cm) und dann hab ich R1 für firmstorm gedrückt und dem moment hauen beide gleichzeitig auf mich drauf und ich war trotz zweitleben im arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Rüstet Thiefs Ring aus, nehmt euch genügend Gewürze mit und erlernt den Zauber Giftwolke ( WICHTIG: Todeswolke funktioniert bei diesem Boss nicht, also nur GIFTWOLKE mitnehmen).Oder zum Dieb Ring noch den Duft Ring ausrüsten zum mana wiederherstellen spart die traglast von Gewürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 lol ^^ hab ich beim Red Dragon ausprobiert, aber der Ring regeneriert viel zu wenig MP und man braucht so oder so nur ca. 15 frische Gewürze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jap der mp-rege. Bringt ca 1mp pro sec. Der tp-rege. Bringt ca 4tp pro sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab hier jez die liste aus nem anderen threat, wo es um die seelen (der bosse) und ihre verwendung geht hier eingefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also eig ist mein guide mit den tipps etc. fertig... noch mal danke an die helfer... könnte man eig closen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 also eig ist mein guide mit den tipps etc. fertig... noch mal danke an die helfer... könnte man eig closen... Noch fehlt die Grafik zur Character Tendency. Da steht noch immer "kommt morgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab noch zwei Verbesserungen. Sparkly the Crow ist in 4-1. Der Schwierigkeitsgrad im NG+ steigt um ca. 40%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Old King Doran wird als optionaler Boss gar nicht erst erwähnt. An vielen Stellen fehlen alternative Lösungen. Zusätzlich gibt es sicherlich einige Meinungsverschiedenheiten aber darauf gehe ich mal lieber nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sry, Doran hab ich vergessen. also als ergänzung: @sperber155 1-1: Old king doran rennt einfach hin, castet Giftwolke ( mit thiefs ring ausgerüstet), rennt weg und wartet bis er verreckt ist. bei bedarf Giftwolke wiederholen. irgendwann gibt er euch das Schwert, dann einfach immer mit der gleichen methode weiter, bis er endgültig verreckt ist. @Mat-Trix An vielen Stellen fehlen alternative Lösungen meinst du damit die Bossguide? wenn ja, dann kann ich nur auf den Anfang meiner Guide verweisen, wo ich eindeutig geschrieben hab, dass jeweils nur EINE ( die leichteste) methode beschrieben wird.welche meinungsverschiedenheiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ganz allgemein würde ich die Empfehlung, die schwereren Methoden erst im NG+ auszuprobieren nicht unterschreiben. Der Schwierigkeitsgrad zieht dort doch noch mal ganz gut an, so das man genauso gut sagen könnte, das gerade im NG das Testen der anderen Methoden einfacher ist, als es später zu wagen, wenn man u.U. durch einen einzigen Treffer das Zeitliche segnen kann. Aber wie gesagt, da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen. Ich habe nun ehrlich gesagt nicht mehr alles im Kopf aber beim Lesen ist es mir des öfteren passiert, das ich eine andere Variante empfehlen würde. Da man dies aber ohnehin eher als Hilfestellung und nicht als unfehlbaren Guide zu werten hat, möchte ich nicht wirklich jedes Detail ausdiskutieren. Ist schon nett, das sich überhaupt jemand die Mühe macht PS: Eins ist mir doch noch eingefallen. Und das ist beim roten Drachen ganz am Anfang, wenn man ins freie Tritt, einfach nur einige Schritte vorwärts zu gehen, Giftwolke zu starten und den Rest des Levels zu spielen. Wenn man die Soldaten alle aus dem Weg geräumt hat, kann man wieder umdrehen und die Giftwolke wiederholen. der Drache hat bis dahin ohnehin nur noch etwa ein Viertel seiner HP (NG). Diese Methode finde ich persönlich angenehmer, da man nicht gefühlte Stunden an dem einen Fleck steht und immer wieder diesen einen Schuss abgeben muss, bis das Vieh endlich mal hinüber ist. Man kann auch Gift mit den Pfeilen/Zauber kombinieren. In jedem Fall spart die Vergiftung eine Menge Zeit und Nerven. Wer Giftwolke noch nicht hat, könnte sich Kunai (4-2) oder Rotten Arrows (5-1) kaufen. Und zu Doran würde ich neben dem Gift noch zusätzlich einige Pfeile schießen. Nachdem er das Schwert rausgerückt hat, gibt es eine kurze Phase, in der man ihn ganz offen attackieren kann, ohne das er sich zur Wehr setzen wird. Erst wenn seine HP wieder ein Stück weit gesunken sind, wird er wieder angreifen. Dann sollte man wieder zur Schleicher-Methode wechseln. Derartige Ergänzungen sind mir halt an mehreren Stellen aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 die schwereren Methoden erst im NG+ auszuprobieren nicht unterschreiben. Der Schwierigkeitsgrad zieht dort doch noch mal ganz gut an, so das man genauso gut sagen könnte, das gerade im NG das Testen der anderen Methoden einfacher ist, als es später zu wagen, wenn man u.U. durch einen einzigen Treffer das Zeitliche segnen kann da hast du sicher recht, aber vielleicht kann ein anfänger das spiel noch nicht, und dann wird er im NG sehr viel mehr probleme haben als im NG+, weil er im NG+ zwar weniger Damage einstecken kann, aber viel erfahrener ist. PS: Eins ist mir doch noch eingefallen. Und das ist beim roten Drachen ganz am Anfang, wenn man ins freie Tritt, einfach nur einige Schritte vorwärts zu gehen, Giftwolke zu starten und den Rest des Levels zu spielen.Wenn man die Soldaten alle aus dem Weg geräumt hat, kann man wieder umdrehen und die Giftwolke wiederholen. der Drache hat bis dahin ohnehin nur noch etwa ein Viertel seiner HP (NG). hmmm, das wusst ich nicht. habs immer nur mit soul Ray/Arrow gemacht. ( dauert auch nicht soooo lang) wie du schon richtig gesagt hast, soll die guide ja nur eine Hilfe sein. es gibt sehr viele verschiedene Taktiken, ich hab halt die ( Für mich) einfachsten aufgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.