Red_Bull1984 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte finde ?? Ich würd gern mal wissen wie lang ich noch brauch bis 250.000 Punkte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi Red Bull Schau mal im Fenster das mit Viereck aufrust (in Game^^) bei deinen Merkmalen,wenn dort bist steht unten im Bild Lebenszeit... wenn da raufgehst Stehen oben deine aktuellen Lebenspunkte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 okay ich schau nachher mal. Vielen Dank^^ Dann hab ich es wohl übersehen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hehe^^ gerne..ich glaub auch das es nur übersehen hast,hatte ich auch Bei 175000 etwa habe ich das erst gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weil auf'm Pc ist es alles viel einfacher zu finden Bin übrigends die Freundin von red_bull .. der spiel das Spiel nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Man kann ja Sachen (oder wie man es nennen will) für Lebenszeitbelohnungen kaufen. Zählen die auch noch für die Trophy dazu, die man ausgegeben hat oder zählen nur die, die im Menü stehen? Hoffe ihr versteht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin der meinung hier gelesen zu haben das das kein problem is. bin mir aber nich ganz sicher mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bis man 1.000 Wünsche erfüllt hat hat man 250.000 Punkte eh locker zusammen, von daher ruhig ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bis man 1.000 Wünsche erfüllt hat hat man 250.000 Punkte eh locker zusammen, von daher ruhig ausgeben... Also bei mir war das anderst.. Ich brauchte noch 80.000 Zufriedenheitspunkte während ich die 1000 Wünsche schon erfüllt hatte.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Was ist denn die schnellste Möglichkeit um an die 250.000 Punkte zu kommen? Mir sterben die immer alle davor weg. Das geht sich nie aus. Und wenn wir schon dabei sind, deaktiviert die Nicht-Altern-Einstellung die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Man kann ja Sachen (oder wie man es nennen will) für Lebenszeitbelohnungen kaufen. Zählen die auch noch für die Trophy dazu, die man ausgegeben hat oder zählen nur die, die im Menü stehen?Hoffe ihr versteht mich Die Punkte die man schon ausgegeben hat zählen auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Die Punkte die man schon ausgegeben hat zählen auch dazu und das ist auch gut so - wäre ganz schön heftig, wenn man die auf einmal auf dem Konto haben müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei mir war das anderst..Ich brauchte noch 80.000 Zufriedenheitspunkte während ich die 1000 Wünsche schon erfüllt hatte.. ^^ Versteh ich absolut nicht, wie du da die 250000 punkte noch nich haben kannst, mir fehlen grad mal noch so ca 40000 punkte u bin bei 300 erfüllten wünschen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Versteh ich absolut nicht, wie du da die 250000 punkte noch nich haben kannst, mir fehlen grad mal noch so ca 40000 punkte u bin bei 300 erfüllten wünschen...:emot-raise: Naja bei einem 6er Sims Haushalt mit 2 Neurotikern ist das sehr leicht möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ach so ok...soviele sims hab ich nich in meinem haushalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.