Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte

Red_Bull1984

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Red Bull

Schau mal im Fenster das mit Viereck aufrust (in Game^^) bei deinen Merkmalen,wenn dort bist steht unten im Bild Lebenszeit... wenn da raufgehst Stehen oben deine aktuellen Lebenspunkte..

Geschrieben

Man kann ja Sachen (oder wie man es nennen will) für Lebenszeitbelohnungen kaufen. Zählen die auch noch für die Trophy dazu, die man ausgegeben hat oder zählen nur die, die im Menü stehen?

Hoffe ihr versteht mich

Geschrieben
Bis man 1.000 Wünsche erfüllt hat hat man 250.000 Punkte eh locker zusammen, von daher ruhig ausgeben...

Also bei mir war das anderst..

Ich brauchte noch 80.000 Zufriedenheitspunkte während ich die 1000 Wünsche schon erfüllt hatte.. ^^

Geschrieben

Was ist denn die schnellste Möglichkeit um an die 250.000 Punkte zu kommen?

Mir sterben die immer alle davor weg. Das geht sich nie aus.

Und wenn wir schon dabei sind, deaktiviert die Nicht-Altern-Einstellung die Trophies?

Geschrieben
Man kann ja Sachen (oder wie man es nennen will) für Lebenszeitbelohnungen kaufen. Zählen die auch noch für die Trophy dazu, die man ausgegeben hat oder zählen nur die, die im Menü stehen?

Hoffe ihr versteht mich

Die Punkte die man schon ausgegeben hat zählen auch dazu ;)

Geschrieben
Die Punkte die man schon ausgegeben hat zählen auch dazu ;)

und das ist auch gut so - wäre ganz schön heftig, wenn man die auf einmal auf dem Konto haben müsste :biggrin5:

Geschrieben
Also bei mir war das anderst..

Ich brauchte noch 80.000 Zufriedenheitspunkte während ich die 1000 Wünsche schon erfüllt hatte.. ^^

Versteh ich absolut nicht, wie du da die 250000 punkte noch nich haben kannst, mir fehlen grad mal noch so ca 40000 punkte u bin bei 300 erfüllten wünschen...:emot-raise:

Geschrieben
Versteh ich absolut nicht, wie du da die 250000 punkte noch nich haben kannst, mir fehlen grad mal noch so ca 40000 punkte u bin bei 300 erfüllten wünschen...:emot-raise:

Naja bei einem 6er Sims Haushalt mit 2 Neurotikern ist das sehr leicht möglich.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...