Hansi1 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also bei virtua tennis wundert mich nichts !!!!das spiel hat nur fehler ist scheiße ist langweilig und online wenn du da mal gewinnen willst und am gewinnen bist verlassen die gegner nur das spiel !!! so ein verdammter missthaufen das spiel !!! ich glaube ich gebe glaube die platin trophy auf !! ich habe jz schon 79% und habe kein bock mehr schreibt mal bitte rein wieviel % ihr bei virtua tennis habt ich möchte wissen ob ich mich mit 79% schon gut geschlagen hab Hallo :-) also du hast dich sehr gut geschlagen, ich habe bei Virtua Tennis 81 %, mir fehlen eben die Medaillien - mit den ONLINE Spielen - das kommt mir nämlich brutal vor, so viele Spiele zu gewinnen. Und mir fehlt das mit den billiardkugeln einlochen und mit den Galonen oder wie das heißt, dass ist mir nicht gelegen :-). Also würde sagen, schließ ab mit dem Spiel, wenn es dich nervt, habe ich auch so gemacht . Du hast eine gute Leistung gebracht *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 für platin brauchst viel glück und ausdauer sehr viel ausdauer:smile: Hmm..naja werds mir demnächst trotztdem mal holen und Ausdauer ist auch da! Die sollten lieber ein neues Smash Court rausbringen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja es ist so... die 100 siege beinhalten leider nur die bronze trophäe Wo stehst das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo :-) also du hast dich sehr gut geschlagen, ich habe bei Virtua Tennis 81 %, mir fehlen eben die Medaillien - mit den ONLINE Spielen - das kommt mir nämlich brutal vor, so viele Spiele zu gewinnen. Und mir fehlt das mit den billiardkugeln einlochen und mit den Galonen oder wie das heißt, dass ist mir nicht gelegen :-). Also würde sagen, schließ ab mit dem Spiel, wenn es dich nervt, habe ich auch so gemacht . Du hast eine gute Leistung gebracht *zwinker* was hast du noch für trophys weil sonst versuch ich da noch welche mir fehlt noch alle medaillien das mit die priraten das arr da dann noch das mit den bowling dann das dann die 15 blöcke und eben das billiard spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bevor ich jetzt hier anfange 15 Seiten zu lesen ... gibt es irgendein Saisonende bei der Karriere ? oder kann man spielen bis man alt und grau wird? EDIT: Habe jetzt alle Seiten gelesen Aber diese Frage hat noch niemand gestellt nun lese ich nochmal die Anleitung und schaue ob sie da beantwortet wird. Wenn nicht dann seit ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bevor ich jetzt hier anfange 15 Seiten zu lesen ...gibt es irgendein Saisonende bei der Karriere ? oder kann man spielen bis man alt und grau wird? EDIT: Habe jetzt alle Seiten gelesen Aber diese Frage hat noch niemand gestellt nun lese ich nochmal die Anleitung und schaue ob sie da beantwortet wird. Wenn nicht dann seit ihr dran wenn du willst kannst du spielen so lange du willst aber ich glaube nach platz 1 auf schwer will das spiel keiner mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Nach dem PS3 Update heute, hab ich plötzlich 94% bei Virtua Tennis statt bisher 80% Kurios *gg* PS: Kommen euch die Icons des PS3 Start Bildschirms auch größer vor oder hat sich meine Auflösung geändert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Nach dem PS3 Update heute, hab ich plötzlich 94% bei Virtua Tennis statt bisher 80% Kurios *gg*PS: Kommen euch die Icons des PS3 Start Bildschirms auch größer vor oder hat sich meine Auflösung geändert ? was ist das wieder für ein bug ?? ich habe statt 79 jz auch 92% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Nach dem PS3 Update heute, hab ich plötzlich 94% bei Virtua Tennis statt bisher 80% Kurios *gg*PS: Kommen euch die Icons des PS3 Start Bildschirms auch größer vor oder hat sich meine Auflösung geändert ? Abgefahren! Ich weiß leider nicht mehr genau was ich vorher hatte, aber es war definitiv weniger!!! p.s. JA das mit den Logos ist mir auch schon aufgefallen, scheint wirklich alles etwas größer zu sein. Und plötzlich gibt's den Playstation Store auch unter der Kategorie Spiele!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Abgefahren! Ich weiß leider nicht mehr genau was ich vorher hatte, aber es war definitiv weniger!!!p.s. JA das mit den Logos ist mir auch schon aufgefallen, scheint wirklich alles etwas größer zu sein. Und plötzlich gibt's den Playstation Store auch unter der Kategorie Spiele!? Des is die FW 3.0 Ab 1. Sept. online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Jo lliegt am Firmware abdate:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Trotzdem kurios , dass ich 94% hab, obwohl mir noch 4 Bronze und die Platin fehlt. Welche fehlen euch noch ? Mir: 1. Arrrrr! 2. Kirschpflücker 3. Perfekt eingelocht! 4. Der Goldmedaillen-Spezialist (30 Online Tour-Veranstaltungen, 75 Online Tour-Veranstaltungen und 100 Online Ranglistenspiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Boa ey! Online NIX los! wie will man da Trophys holen kommt mal alle schön Tennis spielen epic86, lass mal treffen unter der woche und scheiss online tour spielen, ja?? sag wenn du mal zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bin grad am Start Denkste das klappt bei der Online-Tour aufeinander zu treffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 sag mal den Platz dann testen wir´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hast du ICQ? Wenn ich jetzt in den Raum gehe und bis du den Eintrag gelesen hast, bin ich wahrscheinlich schon im Spiel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hast du ICQ? ne komm einfach auf den Platz Melbourne beim 100 Punkte spiel. ich warte hier schon seit Minuten und kein Mensch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich probiers Habs grad angeklickt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Amir_Nasser heißt du net oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 da kommt nix...bei mir steht immer noch suchen... son driss nä...so nit jetzt müssen wir gleich einen neuen platz ausmachen weil der ja jetzt bei dir gesperrt ist für eine woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.