Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009

ps3user™

Recommended Posts

Immerwieder gern aber ich würd dir Raten mal zwischendurch nen anderes Spiel zu spielen wenn du nämlich krampfhaft versuchst das zu schaffen haste ca. nach der hälfte oder früher schon kein Bock mehr drauf^^

Hab jetzt schon kein bock mehr.Hab bis jetzt 20 siege ung 14 niederlagen aber immer wenn der gegner sieht das er verliert bricht er das spiel ab :banghead::banghead::banghead: oder das spiel bleibt hängen und ich muss ps3 neustarten, bis ich einen sieg habe vergehen 20 min.

Das find ich unfair man quält sich dadurch und dann kann man nochmal 150 ma gewinnen, bevor man gold kriegt, warum steht da nich sofort 250Siege??

also bei virtua tennis wundert mich nichts !!!!

das spiel hat nur fehler ist scheiße ist langweilig und online wenn du da mal gewinnen willst und am gewinnen bist verlassen die gegner nur das spiel !!!

so ein verdammter missthaufen das spiel !!!

ich glaube ich gebe glaube die platin trophy auf !! ich habe jz schon 79% und habe kein bock mehr

schreibt mal bitte rein wieviel % ihr bei virtua tennis habt ich möchte wissen ob ich mich mit 79% schon gut geschlagen hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...