zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 mir hat virtua tennis 3 schon spaß gemacht. dann werde ich mir das wahrscheinlich holen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ...Was mich allerdings geärgert hat ist das man immer nur unten Spielt, ist zwar nicht schlecht, aber es ist nicht Fair, Seitenwechsel steht noch groß dabei aber man spielt komischerweise immer auf der selben Seite. ... Gruß Es gibt den Seitenwechel. Musst du mal drauf achten. Einmal ist der Schiedsrichter links, dann rechts. Und wenn du Zweispieler machst kannst du auch oben spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Es gibt den Seitenwechel. Musst du mal drauf achten. Einmal ist der Schiedsrichter links, dann rechts. Und wenn du Zweispieler machst kannst du auch oben spielen. Klar das stimmt natürlich, aber trotzdem spielt man in der World Tour immer nur unten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ganz ehrlich, das finde ich auch gut. Das war aber meiner Meinung nach schon immer so in Tennisspielen oder man konnte es einstellen ob man mit Seitenwechel oben, unten macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 das beste tennis spiel war immer noch super tennis auf snes, ich weiss nicht was es ist, aber kein neues tennis spiel kommt an die klasse heran... einfaches und gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Da geb ich Dir Voll und ganz Recht, das Tennis Spiel war erste Sahne und das auf Super Nintendo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich scheiter immernoch an der Sega Outfit trophy! bin nummer 1 und hab dafür in der frauenkarriere SEGA Shirt Enge Sega Hose SEGA Schuhe bekommen! keine mütze - keine sonnenbrille! mütze kann ich definitiv sagen weil es nur eine baskenmütze im store gibt! und eine SEGA Sonnenbrile gibt es nicht! also in gottesnamen was soll ich tun? hat wer die weiberkarriere gespielt? wenn ja was hat er als nummer 1 bkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich scheiter immernoch an der Sega Outfit trophy!bin nummer 1 und hab dafür in der frauenkarriere SEGA Shirt Enge Sega Hose SEGA Schuhe bekommen! keine mütze - keine sonnenbrille! mütze kann ich definitiv sagen weil es nur eine baskenmütze im store gibt! und eine SEGA Sonnenbrile gibt es nicht! also in gottesnamen was soll ich tun? hat wer die weiberkarriere gespielt? wenn ja was hat er als nummer 1 bkommen? haha endlich einer mal der mit frauen durchgezockt hat, bei mir ist das mit den männern hängen geblieben daher mit frauen versucht und ja hab auch nur die 3 sachen bekommen wie enge hose, schuhe und das oberteil , keine brille , keine mütze , alle level auf 8 und trainingscenter auch alle auf gold , trotzdem nix.. hab das auch mit dem update löschen usw probiert ging auch nich, wenn du die trophäe bekommst schreib hier direkt rein damit ich bescheid weiss, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich hab die schnauze voll von dem spiel! werde es umgehend eintauschen gegen irgendwas anderes! hat mich schon angekotzt mit den zig verletztungen ohne grund dann das ich x-mal Nr. 1 wurde und irgendwann die trophy bekam und nun das. wenn ich mir ansehe das man noch die ganzen online dinger machen uss und man fast immer auf die selben leute trifft, gebe ich platin einfach auf bzw verschieb es vllt auf später einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wenn du doch die trophäe bekommst sag mir bescheid wie, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin in der ersten Profisaison und habe die Sega 3D Brille ist nr. 16/22 bei Zubehör. Spielt ihr die Benefizturniere? Ich spiele die jede Saison, vielleicht bekommt man sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin in der ersten Profisaison und habe die Sega 3D Brille ist nr. 16/22 bei Zubehör.Spielt ihr die Benefizturniere? Ich spiele die jede Saison, vielleicht bekommt man sie da. ich hab die ganzen sachen (alle auf einmal) bekommen, als ich die NR.1 der welt geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wollte mal so fragen, wie das spiel ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Um Platin zubekommen sehr, sehr Zeitaufwendig. Am Anfang in der World Tour zu einfach und daher eher langweilig. Aber noch das beste Tennisspiel auf der ps3 Leih dir das Spiel am besten für einen Tag aus der Videothek aus dann kannst du dir selber ein Bild vom Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo an alle :-) Ich habe ein Problem bei Virtua Tennis. Also erstmal ich habe eine neue PS3. Ich startete das Turnier der Könige und wenn ich verliere, friert mir beim Bildschirm wo die einzelnen Spiele aufscheinen, das Bild ein. Ist das ein Bug?????? wenn ich gewinne, passiert es nicht, wäre total nett, wenn mir einer helfen könnte, danke schon mal :-). Ist mir schon ein paar mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo erstmal. ich überlege mir morgen das spiel zu kaufen. mir hat virtua tennis 3 schon sehr viel spaß gemacht. bin ich dann mit diesem gut bedient? und ist das mit den bugs wirklich so schlimm? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 wenn du dich hier mal im forum umguckst hat aber auch jeder einzelne probleme und immer mit verschiedenen bugs , echt lästig und wie man von zoockkker weiss ist platin unmöglich weil man die trophäen nicht bekommt obwohl man die haben müsste daher das spiel auch zur seite gelegt bis ein zweiter patch raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hallo erstmal. ich überlege mir morgen das spiel zu kaufen. mir hat virtua tennis 3 schon sehr viel spaß gemacht. bin ich dann mit diesem gut bedient? und ist das mit den bugs wirklich so schlimm?mfg Hallo :-) Es ist ja bekannt, dass Virtua Tennis sehr viele Bugs hat, was störend sind. Durch den Patch ist einiges besser geworden. Ich habe zb. 81 % der Trophäen erreicht durch den neuen Patch. Aber im Großen und ganzen ist es ein gutes Spiel würde ich sagen. Man muss eben bei gewissen Sachen aufpassen. Aber Platin ist unmöglich weil es ein Bug leider verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ist ja doof, können die nicht mal einen patch rausbringen der alle probleme beseitigt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi Leute, wollte mal so aus Interesse fragen?! Wann habt ihr denn beim Karriere spielen euere 1.Niederlage bekommen?! Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.