epic86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habs jetzt endlich Platin und mir fallen nur 2 Worte ein: ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!! & GEIL !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 glückwunsch dazu hab heut ca. 10 ranglisten spiele gemacht, und konnte nur 3 beenden bei allen spielen brechen die idioten immer ein punkt vor spielende ab, da krieg ich die krise!! wenn man nachfragt was das soll kriegt man als antwort "fuck you" oder "boring game" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 glückwunsch dazuhab heut ca. 10 ranglisten spiele gemacht, und konnte nur 3 beenden bei allen spielen brechen die idioten immer ein punkt vor spielende ab, da krieg ich die krise!! wenn man nachfragt was das soll kriegt man als antwort "fuck you" oder "boring game" :emot-what: Brauchst du etwas Hilfe? Könnt da Helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 das mit den ranglisten spielen klappt schon, hatte wohl nur bad luck gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 reicht es wenn ich 1 Punkt spiele mache um die sandplatz trophäe zukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi leute hab ein problem und zwar bin ich bei den profis auf platz eins aber ich bekomme die trophie Die begehrte Nummer 1 nicht was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi leute hab ein problem und zwar bin ich bei den profis auf platz eins aber ich bekomme die trophie Die begehrte Nummer 1 nicht was hab ich falsch gemacht? Nix hast du falsch gemacht aber das Spiel ist total verbugt! Ich hatte aber nach dem Update keine Probleme mehr denn dann kamen alle Trophies wie sie sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 aha muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen um die trophie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 aha muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen um die trophie zu bekommen? Hmm...kann ich dir nicht genau sagen da,als ich es gezockt hab alles funktioniert hat!Ein Kumpel von mir hat die Trophäe auch nicht bekommen dann hat er sich den Patch gezogen hat sich zurückfallen lassen auf Platz 5 und als er dann wieder Platz eins war kam die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 achso ok das werd ich dann auch demnächst mal versuchen dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also die Trophie kam bei mir so: Ich wurde erste dachte ja... jetzt kommt die gleich!! Nichts da... Musste nachdem ich nr 1 war noch ein paar Turniere Spielen und dann kam endlich die Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi Habe 2Fragen und zwar sollte ich mir das game holen oder auf Virtua Tennis 2010 wartdn wenn es das geben sollte Jetzt zur 2ten frage und zwar hab ich was gelesen jit 250 online games gewinnen zockt da noch wer oder so gut wie keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kurze frage zu einer online trophy: ich hab bei den männern 191 online ranglisten siege und bei den frauen 60. die medaille für 250 ranglisten siege hab ich nicht bekommen. zählt das nicht zusammen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also bei mir war es auch so hatte 10 Siege wegen der Trophie mit einen Mann! Danach hab ich das Erfahren wegen den Damen dann dachte ich ah nur mehr 240 Spiele aber nichts! Ich musste 250 Spiele mit der Dame machen um die Medal zu herhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 gut, dann werde ich die restlichen 59 spiele mit einem mann machen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann mir mal jemand einen Tipp geben bin gerade dabei die 10 Kirschen zu sammeln und griegs einfach nicht hin.. alles anderen Mimi-Games hab ich schon gemeistert.. aber die Kirschen.. klappt einfach nicht.. teilweise kommen gar keine Kirschen... eimal kommen schon welche bei 2000 Pkt einmal aber erst bei 6000 Ppkt... Kann mir wer helfen.. was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht...? EDIT: Hat sich erledigt, habe die Trophie gerade geschafft.. jetzt fehlen nur noch ein paar Goldmedalien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Leute habt ihr auch das Problem, dass bei der Tennisakademie bei den Trainingseinheiten die Schrift beim Ladebildschirm nicht zu lesen ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Leute habt ihr auch das Problem, dass bei der Tennisakademie bei den Trainingseinheiten die Schrift beim Ladebildschirm nicht zu lesen ist?! Ja hab genau das selbe! Ist bei mir aber immer schon so gewesn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab mal zum Test das Update gelöscht und siehe da man kann die Schrift lesen. hat der Patch irgendwelche wichtige Funktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab mal zum Test das Update gelöscht und siehe da man kann die Schrift lesen. hat der Patch irgendwelche wichtige Funktionen? Ich weiß nur das es irgendeinen Bug in der Weltrangliste gab da kam man nicht über einen Platz darüber da blieb es hängen der wird behoben mit den Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.