Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009

ps3user™

Recommended Posts

die ganzen online siege sind im prinzip nicht wirklich schwer. ich hatte das innerhalb 1 woche (SPT,Rangliste, Freundschaft) und Platin war da!!! SPT siege zählen auch als Freundschaftssiege von daher muss man nur 100 freundschaftsspiele gewinnen. am besten alles mit nem partner machen und absprechen welches turnier gespielt

@epic86-->meld dich mal im psn bei mir

Arrrrrr habe ich heute geschafft!

tipps habe ich keine, habe einfach ne zeitlang probiert, wenn die galeonen kommen, aber auch schon vorher, wird ja sehr schnell geschossen;

da habe ich mich relativ weit hinten hingestellt und habe NICHT jeden ball geschlagen.

wegen KIRSCHPFLÜCKER brauche ich auch noch tipps!!!

ja hab ich:

Man stellt sich hinten hin, nie nach oben/vorne laufen.

- So hat man Zeit zum Reagieren, wenn man weit oben/vorne steht kann man kaum ausweichen.

- Ruhig und geduldig weitermachen auch wenn man etwas verpasst hat, dann wird eben das nächtes eingesammelt.

- Versucht immer so schnell wie möglich wieder in die Mitte zukommen, so hat man mehr Ausweichmöglichkeiten als an den Seiten.

Ich versuche mal die Tage ein Video davon zu machen

ah ok.

jo ein video wär sehr hilfreich.

ich versuchs dann mal mit deinen tipps.

EDIT: yeah endlich geschafft.aber des komische war hatte erst 8 kirschen, dann wurd ich von nem ball getroffen, 2 kirschen fielen raus, hab sie wieder eingesammelt, auf einmal machts BLING.

kanns sein, dass des so dan auch zählt?war auf jeden fall verblüfft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...