epic86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei diesem Spiel bleibt einem aber auch nichts erspart Ich dachte es gibt Gold bei 75 Online-Tour-Siegen Aber nein es sind 150. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ich werde mich auch bald ran setzen und die siege versuchen. und natürlich die freundschaftsspiele machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Die Freundschaftsspiele sind ja noch locker. Aber die Online-Tour und Ranglisten-Siege haben es in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Die Freundschaftsspiele sind ja noch locker. Aber die Online-Tour und Ranglisten-Siege haben es in sich vorallem gegen die Spanier und Franzosen. Man man, da hat man ja bei einigen in paar Minuten verloren, oft freu ich mich schon wenn ich mal nen Punkt gegen die machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also ich bin mittlerweile auf einem gutem weg bei diesem game! spaß machst auch noch, wenn da nicht der goldmedaillenspezi wäre..... egal, wer dann online mit mir paar matches zocken will darf mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Spass macht das schon lange nicht mehr Geht einem einfach auf den Sack, wenn man vielleicht jedes 3.-4. Spiel nur gewinnt @ schroeder96: Kann ich dir nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 die ganzen online siege sind im prinzip nicht wirklich schwer. ich hatte das innerhalb 1 woche (SPT,Rangliste, Freundschaft) und Platin war da!!! SPT siege zählen auch als Freundschaftssiege von daher muss man nur 100 freundschaftsspiele gewinnen. am besten alles mit nem partner machen und absprechen welches turnier gespielt @epic86-->meld dich mal im psn bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 verabreden bei SPT sachen heißt beide wählen das gleiche event und dann muss man hoffen, das man gegeneinander spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hat jemand gute Tipps für folgende Minispiele: Arrrrrrr! und Kirschpflücker ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Arrrrrr habe ich heute geschafft! tipps habe ich keine, habe einfach ne zeitlang probiert, wenn die galeonen kommen, aber auch schon vorher, wird ja sehr schnell geschossen; da habe ich mich relativ weit hinten hingestellt und habe NICHT jeden ball geschlagen. wegen KIRSCHPFLÜCKER brauche ich auch noch tipps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kirschenpflücker ist doch das einfachste bei dem ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 erzähl mal!! mein bestes waren 8! dauert ewig bis überhaupt mal eine kommt, und meist reicht die zeit nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich mach das nachher nochmal und dann kann ich auch Tips geben wodrauf man so achten soll / kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Gruss!Kann mir jemand sagen ob die PEGI 3+ Version in deutsch ist oder nur in englisch?Thx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Gruss!Kann mir jemand sagen ob die PEGI 3+ Version in deutsch ist oder nur in englisch?Thx;) ist deutsch, hab die auch hier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ist deutsch, hab die auch hier stehen Sehr gut Thx da kann ich es mir ah jetzt holen! Hab mal wieder Bock auf Tennis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Eigentlich gibts bei Der Goldmedaillen-Spezialist Nur die Schwierigkeit die Online Trophies oder muss ich sonst was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @ schroeder96: hast etz schomal wieder kirschpflücker gemacht? hast nen heißen tipp für die dies noch net haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja hab ich: Man stellt sich hinten hin, nie nach oben/vorne laufen. - So hat man Zeit zum Reagieren, wenn man weit oben/vorne steht kann man kaum ausweichen. - Ruhig und geduldig weitermachen auch wenn man etwas verpasst hat, dann wird eben das nächtes eingesammelt. - Versucht immer so schnell wie möglich wieder in die Mitte zukommen, so hat man mehr Ausweichmöglichkeiten als an den Seiten. Ich versuche mal die Tage ein Video davon zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ah ok. jo ein video wär sehr hilfreich. ich versuchs dann mal mit deinen tipps. EDIT: yeah endlich geschafft.aber des komische war hatte erst 8 kirschen, dann wurd ich von nem ball getroffen, 2 kirschen fielen raus, hab sie wieder eingesammelt, auf einmal machts BLING. kanns sein, dass des so dan auch zählt?war auf jeden fall verblüfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.