Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man sicherlich arangieren :D

Minispiele find ich geil, inner Worldtour alle fertig, Trophäen mach ich erst wennch endlich mal auf Platz 1 inner Tour bin. Die Minispiele sind auch eigentlich mein Hauptkaufgrund seit Teil 1 auffer Dreamcast. Diesmal nur n bischen mau ausgefallen find ich, war zu schnell zu Ende, hätte mir ein paar neue zum Ende der Karriere gewünscht.

Geschrieben

Ich hab mir in der World Tour einfach ein Fake angelegt, dann kannste nämlich wenigstens doppelt so oft spielen ;) Oder du erstellst dir noch mehr Fakes und dann wirds immer mehr :D

Geschrieben

Der Tipp ist gut und einfach. Das ich da selber noch net drauf gekommen bin:biggrin5:

Nein, im Ernst danke für den Tipp, wär ich net auf die Idee gekommen...

Geschrieben

Oh mannnnnnnnnnnnnnn was ein Spiel :D Hab eben ein Online-Tour-Spiel gemacht und 0:2 zurückgelegen. Hol dann noch das 2:2. Mein Gegner geht wiederum mit 3:2 in Führung. Ich mach das 3:3 und gewinn den Tiebreak mit 7:5 :D Übel :D

Geschrieben

Was ich aber nie verstehen werde: Ich hab Viruta Tennis schon auf dem PC gezockt, Virtua Tennis 3 und jetzt Viruta Tennis 2009 ganz durch gezockt. Da sollte man doch meinen, dass ich ganz gut bin. Aber Online krieg ich fast jedes Spiel aufn Sack :D Am schlimmsten ist es, wenn ein Neuling kommt, man sich schon total sicher fühlt, dass man endlich mal wieder ein Spiel gewinnt und dann trotzdem richtig aufn Sack kriegt :D

Geschrieben

Die Geschichte mit den Neulingen kenn ich... Aber neuerdings brechen meine Gegner schon vor beginn ab, ich denke weil sie meinen Stil sehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...