Iogul Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 An die 200 Std, wenn nicht sogar noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Allein für die 250 Online-Ranglisten-Siege braucht man doch etliche Stunden :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hauptsache möglich, Zeit hat man ja genuch Street Fighter geht auch nicht grad schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Zeit hat man, aber hat man auch die Lust dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Klaaaaar 3 Wochen Urlaub ab dem 18.12, mein Ziel: bis auf die Ranglistenspiele Alles fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 dann mal viel Erfolg dabei, die MiniSpiele finde ich schlimmer als die Online Sachen. Aber vielleicht treffen wir ja mal aufeinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann man sicherlich arangieren Minispiele find ich geil, inner Worldtour alle fertig, Trophäen mach ich erst wennch endlich mal auf Platz 1 inner Tour bin. Die Minispiele sind auch eigentlich mein Hauptkaufgrund seit Teil 1 auffer Dreamcast. Diesmal nur n bischen mau ausgefallen find ich, war zu schnell zu Ende, hätte mir ein paar neue zum Ende der Karriere gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also dieses Tiere füttern raubt mir den letzten Nerv, ebenso die Trophie bei dem Billard. Alles andere geht ja einigermaßen, aber die beiden? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mir fehlt noch: 1. 28 Online-Tour Siege 2. 239 Ranglisten Siege 3. Billard Trophy 4. Schiffe versenken Trophy 5. Kirschen sammeln Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Genau die drei minispiel Trophies fehlen mir auch noch...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wobei mir die Ranglisten Spiele erstmal mehr Angst machen Die Online-Tour Siege dürfte ich diese Woche noch schaffen hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann man die playsi umstellen und dann schon die Tour für nächsten montag zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hab mir in der World Tour einfach ein Fake angelegt, dann kannste nämlich wenigstens doppelt so oft spielen Oder du erstellst dir noch mehr Fakes und dann wirds immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Der Tipp ist gut und einfach. Das ich da selber noch net drauf gekommen bin:biggrin5: Nein, im Ernst danke für den Tipp, wär ich net auf die Idee gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 in der profi tour wirds i-wie ganzschön schwer hab das erste mal verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Oh mannnnnnnnnnnnnnn was ein Spiel Hab eben ein Online-Tour-Spiel gemacht und 0:2 zurückgelegen. Hol dann noch das 2:2. Mein Gegner geht wiederum mit 3:2 in Führung. Ich mach das 3:3 und gewinn den Tiebreak mit 7:5 Übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich verlier immer solche Spiele, wenn ich in den Tie-Break komme hab ich verloren, leider:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ich aber nie verstehen werde: Ich hab Viruta Tennis schon auf dem PC gezockt, Virtua Tennis 3 und jetzt Viruta Tennis 2009 ganz durch gezockt. Da sollte man doch meinen, dass ich ganz gut bin. Aber Online krieg ich fast jedes Spiel aufn Sack Am schlimmsten ist es, wenn ein Neuling kommt, man sich schon total sicher fühlt, dass man endlich mal wieder ein Spiel gewinnt und dann trotzdem richtig aufn Sack kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Geschichte mit den Neulingen kenn ich... Aber neuerdings brechen meine Gegner schon vor beginn ab, ich denke weil sie meinen Stil sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Welchen Stil hast du denn ? Aber wenn deine Gegner abbrechen, sollte doch das Spiel für dich gewertet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.