zogger07 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ist das spiel jetzt endlich mal billiger geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Der wird dann als Volley gezählt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ach nee, die meisten Stoppbälle schaff ich mit Volleys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 zock einfach übungsmatches gegen leichte gegner inder World tour und spiel nur stoppbälle, irgendwann kriegen die die Bälle net mehr und du kanns so viele stoppbälle machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Richtig lustig war... ich war am releasetag im mediamarkt und wollte mal gucken wie viel es kostet. Ich seh so 65 Euro und will gehen, aber dann merkte ich das ein spiel mit 24.95 ausgezeichnet war. Ich hab mir 2. mal die augen gerieben, bin zur kasse gelaufen und habs mir gekauft Leider die platin unmöglich (immer noch) vohin nen typen mit 99% gesehen... wußte gar nicht das es 99% gibt irgendwo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Yeah. Grad eben zum Profi geworden! Mal sehen ob es jetzt mehr spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habe ein Problem mit einer der Goldtrophäen... Werde die Nr. 1 der Weltrangliste... Ich bin mittlerweile die Nr 1, hab auch das Königsturnier gewonnen..immer noch Nr. 1 aber Gold hab ich nicht bekommen... muss dafür noch irgendwas gemacht werden..? oder wieso hab ich die nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 probiers mal mit einem 150er tunier, erst dann hat es bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habe ein Problem mit einer der Goldtrophäen... Werde die Nr. 1 der Weltrangliste... Ich bin mittlerweile die Nr 1, hab auch das Königsturnier gewonnen..immer noch Nr. 1 aber Gold hab ich nicht bekommen... muss dafür noch irgendwas gemacht werden..? oder wieso hab ich die nicht bekommen... Bist du schon mit einer Saison fertig seitdem du die 1 bist? Sonst spiel die Saison zu Ende, dann könnte die Trophäe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 muss sagen das ein kumpel von mir direkt die trophäe für den ersten platz bei der profi karriere bekommen hat, sowie die sega-outfit trophäe versteh echt nciht woran das liegt das manche alles direkt bekommen und manche gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Danke, für die Tipps, die Saison hab ich zu Ende gespielt als ich Nr. 1 war... hab mich dann auch mal Plätze zurückfallen gelassen um nochmal Nr. 1 zu werden.. Trophy kam trotzdem nicht... ich werds dann mal mit nem 150er Tunier probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 kann mir jmd sagen ob das spiel immer noch so berbuggt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich glaube es läuft jetzt besser... habe nach dem Uptdate auch die längst fällige Gold-Trophy für Platz 1 der Weltrangliste bekommen.. mehr kann ich im Moment nicht sagen... bin noch mit Uncharted 2 beschäftigt.. bevor ich mich wieder VT widme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nach dem neuen Update ist es ein bisschen weniger verbuggt, aber trotzdem nicht perfekt. Seit neuestem sind bei mir zum Beispiel die Beschreibungen zu den einzelnen Übungen in der Tennisakademie nur noch reiner Buchstabensalat. Zum Glück soll aber wenigstens Platin wieder möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also bekommt man quasi "alte anstehende" medaillen im nachhinein zugeschrieben?? na dann dürften einpaar goldmedaillen auf jedenfall von alleine kommen! kommen die medaillen sofort oder muss ich erst ein spiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann mir jemand bestätigen das man hier nun endlich Platin holen kann? Dann hol ichs mir auch endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 theretisch bestimmt^^ in der praxis dank "goldmedaillienspezialist" nicht machbar.. wird es nie sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 theretisch bestimmt^^ in der praxis dank "goldmedaillienspezialist" nicht machbar.. wird es nie sein!!! welche sprichst du da jetzt speziell an? dachte platin wäre jetz möglich, hier im forum ist doch auch min. einer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Platin ist möglich dauert zwar mehr als 100 Stunden aber möglich ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Weitaus mehr als 100 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.