Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009

ps3user™

Recommended Posts

Richtig lustig war... ich war am releasetag im mediamarkt und wollte mal gucken wie viel es kostet. Ich seh so 65 Euro und will gehen, aber dann merkte ich das ein spiel mit 24.95 ausgezeichnet war. Ich hab mir 2. mal die augen gerieben, bin zur kasse gelaufen und habs mir gekauft :D

Leider die platin unmöglich (immer noch) vohin nen typen mit 99% gesehen... wußte gar nicht das es 99% gibt irgendwo ^^

Ich habe ein Problem mit einer der Goldtrophäen... Werde die Nr. 1 der Weltrangliste... Ich bin mittlerweile die Nr 1, hab auch das Königsturnier gewonnen..immer noch Nr. 1 aber Gold hab ich nicht bekommen... muss dafür noch irgendwas gemacht werden..? oder wieso hab ich die nicht bekommen...

Ich habe ein Problem mit einer der Goldtrophäen... Werde die Nr. 1 der Weltrangliste... Ich bin mittlerweile die Nr 1, hab auch das Königsturnier gewonnen..immer noch Nr. 1 aber Gold hab ich nicht bekommen... muss dafür noch irgendwas gemacht werden..? oder wieso hab ich die nicht bekommen...

Bist du schon mit einer Saison fertig seitdem du die 1 bist?

Sonst spiel die Saison zu Ende, dann könnte die Trophäe kommen.

Nach dem neuen Update ist es ein bisschen weniger verbuggt, aber trotzdem nicht perfekt.

Seit neuestem sind bei mir zum Beispiel die Beschreibungen zu den einzelnen Übungen in der Tennisakademie nur noch reiner Buchstabensalat.:frown:

Zum Glück soll aber wenigstens Platin wieder möglich sein. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...