Niklas97 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab zuhause das Rennspiel Formel 1 2010 und bekomme Gran Turismo 5. Ich hätte gern ein Lenkrad dafür, weiß jemand was für so etwas das beste Lenkrad ist. Mir gefällt am besten das lenkrad von Porsche, aber ich wollte eure Meinung hören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe das Driving forceGt. Das offiziele GT5 Lenkrad. Obs das beste ist ... keine ahnung. In der preisklasse ist es weiter unten angesiedelt. da gibts noch einige wesentlich teurere. Ob die dann aber deshalb besser sind . keine Ahnung. ich bin mit meinem sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab zuhause das Rennspiel Formel 1 2010 und bekomme Gran Turismo 5. Ich hätte gern ein Lenkrad dafür, weiß jemand was für so etwas das beste Lenkrad ist. Mir gefällt am besten das lenkrad von Porsche, aber ich wollte eure Meinung hören . Bitte vor dem erstellen neuer Threads erstmal die Suchfunktion benutzen. Mach einfach hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/55037-gutes-lenkrad-fuer-ps3-spiele-gesucht.html - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.