Psychoazubi Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 und nimm dir ne karre von 2011 und machn ölwechsel dann haste schonmal n auto das etwas schneller ist und musst nich mehr soviel Risiko gehn
m_bachl Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ok, thx für die Tipps! Dann probieren wirs mal so ... EDIT: So, mit ein bissl rumtüfteln bei den Einstellungen habe ich die Meisterschaft beim ersten Anlauf gleich gewonnen.
soltan Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 anpressdruck voll/ aufhängung auf -10 mit dem 2011 jeff auf max 410 ging ganz locker..... B-spec machta nur nich mit :-(
RAY_FORTUNA Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 naja ich hab über den store die drei fahrzeug pakete gekauft und da sind 2011 nascar autos dabei ,ich hab eins gekauft und bei den einstellungen die aerodynamik auf das maximum vorne und hinten gestellt und ich weiß jetzt nicht ob ich beim autoteilehändler nochwas ausrüsten hab können aber ich hatte keine probleme.... probiers mal
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Die haben aber ganz schön wa sverändert bei der NASCAR Serie. Ich hatte vorher auch derbe Probleme weil das Auto immer ausbrach. Ebend gerade noch einmal mit dem Chevrolet 2011 Jeff Gordon #24 IMPALA probiert (Verweindungssteifigkeit und Rennreifen: Weich noch dazu gekauft) und hat beim 1. Anlauf einwandfrei geklappt und habe sofort Gold bei der Meisterschaft bekommen. ASK usw. konnte man nicht ausstellen. Aber das Auto lag super auf der Straße und es gab keinen Reifenverschleiß mehr. Das letzte mal, wo Ich das Event versucht habe und am Ende nur 5. von der gesamten Meisterschaft wurde, gab es den Reifenverschleiß noch. Aber Daytona habe Ich nicht auf Gold geschafft. Gibt es da irgend welche Tipps für den A-Spec?
winni2 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 naja ich hab über den store die drei fahrzeug pakete gekauft und da sind 2011 nascar autos dabei ,ich hab eins gekauft und bei den einstellungen die aerodynamik auf das maximum vorne und hinten gestellt und ich weiß jetzt nicht ob ich beim autoteilehändler nochwas ausrüsten hab können aber ich hatte keine probleme.... probiers mal Die 2011 NASCARS kann jeder beim Händler kaufen, der sich das Spec 2.0 Update runtergeladen hat. Dafür braucht man keine Fahrzeugpakete im PSN Store zu kaufen, die gab es erstaunlicherweise für umsonst.
lMostWantedl Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich hab ein Problem mit dem B-Spec Rennen in Fuji (3. Rennen). Und zwar fährt mein Fahrer die 1. Kurve immer so besch**** an das er jedes mal in der Kurve driftet und somit die Reifen nach gut 10 Runden kaputt sind. Kann jemand helfen?
Kite Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 hab voll die probleme mit daytona im a-spec! hat da irgendwer nen tipp oder so? ich hab am ende des rennens immer nen rueckstand von 38sec, trotz perfekten runden Oo und schon in der zweiten kurve hat mich der letze ueberholt
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Weiche Rennreifen drauf, alle Fahrhilfen aus, Flügel vorne und hinten auf maximum gestellt haste Kite?
Kite Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 bis auf das letzte ja, glaub ich, mit fluegel ist doch aerodynaik gemeint oder???^^; xDD aber farhhilfen kann man da ja net wirklich ausmachen
Schumi GT Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Jo, das haben die teilweise gepatched, die Knilche. Also alles was noch zum ausschalten geht, ausschalten. Was es noch zu beachten gibt: Wenn die Aerodynamik auf Voll ist, kannst du die Kurven schneller nehmen, auf den Geraden fehlen dir aber ein paar km/h. Und immer im Windschatten bleiben. Versteht sich ja von selbst.
Kite Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 bei 10sec rueckstand sollte kein windschatten mehr sein hat jemand ein sehr gutes setup was auf der aktuellen version laeuft und vlt auch nur fuer die strecke entworfen wurd?^^;
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Für Daytona? Jo. Hier. Ich auch. ^^ Meiner wird auch in den Kurven immer langsamer. So circa 35-45 km/h. Oder er presst sich gegen die Wand und kommt denn nicht mehr los oder Ich werde gerammt und überschlage und drehe Mich. Daytona ist echt ätzend. Die Strecken davor alle auf Anhieb auf Gold. Nur die letzte war nicht machtbar.
Schumi GT Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ein Setup wurde hier auch geposted, wenn ich mich nicht irre. Einfach mal suchen. Daytona ist schon ne harte Nuss, ganz klar. Und 10 sec Rückstand dürfen erst gar nicht aufkommen. Von vornherein im Windschatten bleiben und die Kurven anfangs ziemlich innen fahren. Zum Kurvenausgang hin dann wieder in den Windschatten saugen. Auf den Geraden auch weit innen fahren, damit Du keinen Windschatten für die anderen gibst.
Kite Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hab nur allgemeine setups bisher gefunden und das einzige was fuer daytona zugeschnitten war geht nicht mehr wegen dem patch naya werds heute mal mit windschatten versuchen vlt. zeigt es ja wunder^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.