Hammy Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe für euch einen Tipp für den B-Spec - Modus, mit dem man in der Extreme Nascar-Serie, das Daytona Rennen, * locker * zwischen 3 - 5 sec, Vorsprung gewinnen kann. Car: Jeff Gordon...Ölwechsel usw... Bremsen: 2 : 2 Anpressdruck: Front 50 - Heck 70 Aufhängung Bodenfreiheit: Front 15 - Heck 15 Getriebe: 410 Reifen: Rennen Hart Start...sofort auf Überholen klicken....und das danach des öfteren...ABER, jetzt kommt das grosse ABER....! Ihr dürft wärend des Rennen, indem ihr im Verkehr steckt...NIEMALS PUSHEN,...sprich, nicht auf * schneller fahren *klicken. Warum dürft ihr es nicht....ganz klar...denn wenn ihr den Pegel unten seht, dann fährt er immer schon im roten Bereich und wenn ihr dann noch pusht, macht er fehler und berührt die Bande, das beim Kurvenausfahrt viele KM/h kostet. Und nebenbei, schont ihr die Reifen, das dann ganz locker zum Sieg reicht, weil sie dann immer noch viel Grip haben. Seit ihr im Verkehr, dann nur auf * überholen klicken * bis ihr unter die ersten drei seit oder gar erster, aber wie gesagt, ...das PUSHEN ist TABU... Gilt ab der 15. Runde.....So...seit ihr mal Vorne, dann seht ihr, das der Pegel im roten Bereich, langsam und sicher ins blaue wandert, erst ab da, könnt ihr PUSHEN, aber das nur 1x klicken, sodass der pegel fast über die mitte geht... Die Gegner kommen auch nicht mehr nach vorne, weil bei denen vielleicht auch der Grip zuneige geht....k.a... Auf jedemfall gewinnt ihr dann mit grossen Vorsprung das rennen...Ich habe soeben 3x hintereinander ausprobiert und immer mit fast 4 sec. Vorsprung gewonnen....! Wie gesagt, man gewinnt nicht immer mit pushen, sondern auch mit Taktikt.
Subknow Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ich hab gar nix verändert ( ausser weiche rennreifen gekauft) und hab alle rennen gewonnen fand ich auch relativ einfach weil der KI die engeren kurven ziemlich langsam nimmt
Reickinho Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also Daytona bringt mich auch zum verzweifeln!! komme da auch nicht klar.. immer werd ich gerammt und dreh mich und wenn ich einmal ganz hinten bin verlier ich immer konstánt 0,200 s pro runde.. komm dann irgendwie auch nimmer ran! Is echt zum K*****
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also Daytona bringt mich auch zum verzweifeln!!komme da auch nicht klar.. immer werd ich gerammt und dreh mich und wenn ich einmal ganz hinten bin verlier ich immer konstánt 0,200 s pro runde.. komm dann irgendwie auch nimmer ran! Is echt zum K***** ASK aus und weiche Rennreien drauf? Ich konnte eigentlich jede Runde einen ganz kleine Vorsprung rausfahren.
Henne_117 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wow, ich bin echt überrascht, dass manche mit der Serie (speziell mit dem letzten Rennen) solche Probleme haben. Also mir hat die Serie sogar richtig spass gemacht, vor allem das aus den Kurven rausbeschleunigen war die reinste Gaudi, wenn man schön kontrolliert ein bissel die reifen qualmen lassen kann Alle Rennen hab ich auf den ersten Versuch gepackt und die Höchstgeschwindigkeit (Getriebeübersetzung) den jeweiligen Strecken angepasst. Beim letzten Rennen ist es wichtig, ABS und TSC auszuschalten, am besten auch noch ASK. So hat's wunderbar geklappt auch wenn die gegner immer unmittelbar hinter und teilweise sogar leicht vor mir waren aber in den Kuren kann man die eigentlich problemlos überholen...
drugulaNL Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 meine einstellungen für a-spec mit 2010 brian vickers #83 camry (665kw): indianapolis ansicht: motorhaube reifen: rennen weich getriebe: 380km/h aerodynamik: maximal aufhängung - spur: sturzwinkel 2/1, spurwinkel 0/0,45 bremsen: 1/0 fahrhilfen: alle aus, bis auf rutsch-stop, rennlinie ein (manchmal ruhig etwas früher bremsen) grand valley ansicht: motorhaube reifen: rennen weich getriebe: 320km/h aerodynamik: maximal aufhängung - spur: sturzwinkel 2/1, spurwinkel 0/0,45 bremsen: 1/0 fahrhilfen: alle aus, bis auf rutsch-stop, rennlinie ein (manchmal ruhig etwas früher bremsen) high speed ring ansicht: motorhaube reifen: rennen weich getriebe: 360km/h aerodynamik: maximal aufhängung - spur: sturzwinkel 2/1, spurwinkel 0/0,45 bremsen: 1/0 fahrhilfen: alle aus, bis auf rutsch-stop, rennlinie ein (manchmal ruhig etwas früher bremsen) laguna seca ansicht: motorhaube reifen: rennen weich getriebe: 280km/h aerodynamik: maximal aufhängung - spur: sturzwinkel 2/1, spurwinkel 0/0,45 bremsen: 1/0 fahrhilfen: alle aus, bis auf rutsch-stop, rennlinie ein (manchmal ruhig etwas früher bremsen) daytona ansicht: motorhaube reifen: rennen weich getriebe: 410km/h aerodynamik: maximal aufhängung - spur: sturzwinkel 2/1, spurwinkel 0/0,45 bremsen: 1/0 fahrhilfen: alle aus, bis auf rutsch-stop, rennlinie ein (manchmal ruhig etwas früher bremsen)
bwiedemeier Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hat schon jemand die Nascar Series in der Extremeserie erfolgreich abgeschlossen ???? Wenn ja wäre für jeden tipp dankbar komme damit überhauptnicht klar mit den nascar autos über normale rennstrecken zu donnern wie Grand Valley Speedway und Sega
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hat schon jemand die Nascar Series in der Extremeserie erfolgreich abgeschlossen ???? Wenn ja wäre für jeden tipp dankbar komme damit überhauptnicht klar mit den nascar autos über normale rennstrecken zu donnern wie Grand Valley Speedway und Sega Falls es am ausbrechen liegt -> schalt die Traktionskontrolle ein
mhbuxe Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 leider läßt sich bei mir eurer rat nicht anwenden im daytonaoval in der extremserie im aspec läßt sich nur das ingame menue aufrufen, aber abs nur auf 1 runterschrauben und tsk gar nicht auswählen , es bleibt grau und man kann es nicht auswählen??? ich verzweifel an diesem rennen, ich habe schon alles eingestellt, gefahren ohne ende und trotzdem verliere ich in kurven immer speed und werde spätestens vor ende gedreht.
mhbuxe Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Kann sein, dass das mit dem neuen Patch geändert wurde.Dann würde nur Spieldaten löschen helfen, aber ob das den Aufwand (vor allem den zeitlichen) wert ist? Das wäre ja mal wieder ein Schritt zu mehr Realismus , aber schlecht für mich, der es noch nicht gepackt hat. Kann das denn jemand bestätigen?
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Kann sein, dass das mit dem neuen Patch geändert wurde.Dann würde nur Spieldaten löschen helfen, aber ob das den Aufwand (vor allem den zeitlichen) wert ist? Ja, wurde es und nein, das funktioniert nicht, siehe der andere Nascar-Thread... Bei den Nicht-Oval-Rennen bin ich mit ASK aus, Rutschstopp ein, ABS auf 1 und Traktionskontrolle auf 7 ganz gut gefahren...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Außer es war wirklich Zufall, siehe TylerD82 sein Post. Möglich, aber nun habe ich es halt auch mit Patch geschafft. Nochmal teste ich das abber dennoch nicht.
Emain Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Welche Karre könnt ihr für das Nascar-Event A-Spec empfehlen?
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Welche Karre könnt ihr für das Nascar-Event A-Spec empfehlen? Die Nascardinger sind doch eh alle gleich außer in der Lackierung
TheBMW97 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo, ich hab das Spiel jetzt seit 2 Wochen und bin inzwischen bei der Extremserie angekommen ( A-Spec), nur leider komme ich bei der Nascar Veranstaltung einfach nicht weiter... In den Fahrhilfen ist ABS auf 1 und die Stabilitätskontrolle (ASK) auch ein. Die Stabilitätskontrolle sowie ABS lassen sich leider nicht deaktivieren und deshalb verliere ich in jeder Kurve so viel an Geschwindigkeit wegen ASK. Dadurch wird gewinnen zumindest außerhalb des Ovals unmöglich. ABS kann nicht ausgeschalten werden, sonst wäre ASK ja automatisch auch deaktiviert. Was soll ich tun? Die Getriebeübersetzung hab ich schon umgestellt, aber in den Kurven verliere ich viel zu viel zeit...
winni2 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Fahr nicht zu aggressiv, sondern bleib die ersten Runden erstmal nur dran, damit du dir deine Reifen nicht zu früh ruinierst. Und bei Grand Valley bin ich 2 oder 3 Runden vor Schluss als einziger mal in die Box und habe mir neue Reifen geholt. Die Gegner bauen in den letzten Runden so dermaßen ab, dass du sie alle wieder locker einholen kannst mit frischen Reifen.
m_bachl Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Und ihr meint, es ist auf den normalen Rennstrecken mit einem Nascar Auto wirklich gut ASK auszuschalten? Habe auf die Ur-Version ohne Patch downgegraded für die Spezial-Rennen und da war ASK ausschalten wirklich extrem hilfreich und es war relativ leicht zu schaffen. Aber die normalen Strecken der Extrem-Serie schaffe ich einfach nicht, ohne dass es mich mindestens einmal komplett schleudert und dann bin ich komplett weg vom Fenster. Wäre es da nicht sinnvoller ASK zu aktivieren?! Verdammtes Nascar. Probier diese ***** Meisterschaft jetzt schon seit Stunden .
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Und ihr meint, es ist auf den normalen Rennstrecken mit einem Nascar Auto wirklich gut ASK auszuschalten?Habe auf die Ur-Version ohne Patch downgegraded für die Spezial-Rennen und da war ASK ausschalten wirklich extrem hilfreich und es war relativ leicht zu schaffen. Aber die normalen Strecken der Extrem-Serie schaffe ich einfach nicht, ohne dass es mich mindestens einmal komplett schleudert und dann bin ich komplett weg vom Fenster. Wäre es da nicht sinnvoller ASK zu aktivieren?! Verdammtes Nascar. Probier diese ***** Meisterschaft jetzt schon seit Stunden . Wenn du da mit ASK besser klar kommst mach es doch an Wenn ich mich recht erinnere hatte ich ASK und TC auch an. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
m_bachl Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn du da mit ASK besser klar kommst mach es doch an Wenn ich mich recht erinnere hatte ich ASK und TC auch an. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bisher hab ich's nur ohne probiert und da liefs auf normalen, schwierigeren Strecken alles andere als gut, weils mich immer wieder schleuderte. Deswegen frag ich ja, mit welchen Einstellungen ihr es gemacht habt und womits am leichtesten ist ...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Bisher hab ich's nur ohne probiert und da liefs auf normalen, schwierigeren Strecken alles andere als gut, weils mich immer wieder schleuderte. Deswegen frag ich ja, mit welchen Einstellungen ihr es gemacht habt und womits am leichtesten ist ... Dann versuchs doch einfach mal. Mach halt ASK an und TC auf 3 und schau wie es läuft. Wenn du immer noch schleuderst TC höher, wenn du zu langsam bist niedriger. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.