Zpadda Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Habs grad bei B-Spec in Grand Valley probiert und es hat net geklappt der musste in der letzten Runde in die Box. Haha, bei mir exakt dasselbe. Er ist dann zwar noch von 6 auf 4 aber war trotzdem sehr ärgerlich. Wenn du eine Lösung findest, teil es mir bitte mit Habs nun schon 6x probiert, aber ich überlege ihn erst auf höheres Level zu pushen, bevor ich diese Strecke nochmal mit dem fahre.
Trickz80 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 bei mir hats auch erst nicht geklappt mit den geposteten einstellungen, hab dann in jedem rennen die einstellungen von daytona genommen, dann gings ohne probleme (ohne boxenstops in irgendnem rennen).
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Haha, bei mir exakt dasselbe. Er ist dann zwar noch von 6 auf 4 aber war trotzdem sehr ärgerlich. Wenn du eine Lösung findest, teil es mir bitte mit Habs nun schon 6x probiert, aber ich überlege ihn erst auf höheres Level zu pushen, bevor ich diese Strecke nochmal mit dem fahre. Jepp kann ich machen,ich werds morgen nochmal probieren. In Kumpel von mir hatte auch erst probleme gehabt und er hat es dann nochmal mit Level 31 probiert und es hat ohne probleme und ohne einstellungen geklappt.:emot-raise:
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat für mich mal einer nen Tipp? Ich schaffe das Daytona-Oval nicht, ohne das mir einmal einer reinfährt und mich dreht. Habe schon die Einstellungen von der vorherigen Seite genommen, zumindest kann ich damit besser fahren, aber die KI ändert sich dadurch ja nicht.........Habe da gestern ganze 3 Stunden dran gesessen. Edit: Hat sich dann erledigt. Habe das dann heute im zweiten Anlauf geschafft, habe noch einen Tipp aus der Nascar-Fahrschule beherzigt, das ABS auszuschalten, irgendwie lief es dann rund.
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Die geposteten Einstellungen sind optimal für B-Spec, mein Fahrer lvl 25 hat dort auf Anhieb gewonnen, nur Daytona Oval nicht, da war er 12 Runden Erster und hat sich dann überholen lassen, aber da war seine Tagesform auch unten. Wichtig ist nur grade in Grand Valley euren Fahrer nicht ständig zu sagen er soll schneller fahren und überholen, stattdessen langsamer fahren und Tempo halten. In den letzten Runden könnt ihr ihm dann Feuer unterm Arsch machen. Bei Laguna Seca z.B.musste ich garkeine schneller fahren oder überholen Kommandos geben, nur langsamer und Tempo halten, so hat er das Rennen locker gewonnen.
Pure Rampage Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Haha, bei mir exakt dasselbe. Er ist dann zwar noch von 6 auf 4 aber war trotzdem sehr ärgerlich. Wenn du eine Lösung findest, teil es mir bitte mit Habs nun schon 6x probiert, aber ich überlege ihn erst auf höheres Level zu pushen, bevor ich diese Strecke nochmal mit dem fahre.Also die Einstellungen sind schon gut aber man sollte drauf achten das der Fahrer den blauen Pfeil nach oben hat denn da macht er keinen einzigen Fehler und driftet auch nicht mehr.Hab jetzt bis auf Daytona alles geschafft.
saronsta Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich hab nicht wirklich ein Problem, sondern blicke bei folgendem im Moment einfach nicht durch: Warum hat einer meiner NASCARS mehr PS als die anderen beiden? Bei ALLEN habe ich VOR der ersten Fahrt einen Ölwechsel gemacht: Ford 2010 Carl Edwars 99 FUSION (658KM) 665 PS Chevrolet 2010 Jimmie Johnson 48 IMPALA (0KM) 645 PS Toyota 2010 Joey Logan 20 CAMRY (0KM) 645 PS Weiss jemand warum das so ist? Danke
winni2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo zusammenIch hab nicht wirklich ein Problem, sondern blicke bei folgendem im Moment einfach nicht durch: Warum hat einer meiner NASCARS mehr PS als die anderen beiden? Bei ALLEN habe ich VOR der ersten Fahrt einen Ölwechsel gemacht: Ford 2010 Carl Edwars 99 FUSION (658KM) 665 PS Chevrolet 2010 Jimmie Johnson 48 IMPALA (0KM) 645 PS Toyota 2010 Joey Logan 20 CAMRY (0KM) 645 PS Weiss jemand warum das so ist? Danke Und jetzt wollte ich gerade eine Frage stellen, ob alles Nascars gleich sind, und welches man kaufen soll?
Chevalier Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich sehe, dass die schwächeren Autos noch keinen Kilometer gefahren sind. In früheren GT-Versionen war es so, dass die volle Motorleistung erst nach gefahrenen ca. 200 km erreicht wurde. So stand das auch im Ratgeber zu GT 3. Fahr mal mit den schwächeren auch so 500 km oder so, und dann siehst Du es. Oder kauf Dir noch einen neuen Ford. ;-)
Hammy Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe gerade mit meinen 23 levelten B-Speckmaier, die Nascar Serie locker gewonnen, auss die letzte Daytona, da wurde er * nur * 5. , obwohl er fast die hälfte des Rennen geführt hatte. Ich fuhr mit dem Nascar Wagen, den man beim Jeff Gordon Spezialherrausforderung gewinnt und der hat schon 665 PS, samt Ölwechsel. Die gekauften haben meist nur 645 PS und kosten ein Vermögen und bringen nichts.
eXeus Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe gerade mit meinen 23 levelten B-Speckmaier, die Nascar Serie locker gewonnen, auss die letzte Daytona, da wurde er * nur * 5. , obwohl er fast die hälfte des Rennen geführt hatte.Ich fuhr mit dem Nascar Wagen, den man beim Jeff Gordon Spezialherrausforderung gewinnt und der hat schon 665 PS, samt Ölwechsel. Die gekauften haben meist nur 645 PS und kosten ein Vermögen und bringen nichts. Man gewinnt ein Ticket, mit dem man eines von den Händlern bekommt, da gibt es keinen unterschied. Die KW Zahl erhöt sich wenn der Motor eingefahren ist und man einen Ölwechsel macht.
Deluxer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich versteh es nicht. Bin Fahrer ist Level 26 und zu doof für die Nascar-Serie. Das erste Rennen gewinne ich locker und leicht. Aber dann das zweite Rennen: Mein Faher schafft es nicht jmd. zu überhohlen. Nach der vierten Runde immernoch 6. Obwohl ich ihn pushe, pushe, pushe. Nachteil dessen die Reifen sind spätestens in der letzten Runde im Eimer. Wenn ich ihn aber nicht so stark pushe, hab ich erst recht keine chance 1. zu werden. Irgendwas muss ich doch falsch machen ? Da degen war ja die FGT-Serie einfach
G-Geee Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich bin heute die Meisterschaft auch gefahren. Ging problemlos mit dem Setup von Seite 6 aus diesem Thread: Car: Jeff Gordan #24 IMPALA Race 1 ...Just keep telling bob to overtake and he will win by a huge margin. ================ Front Downforce: 45 Rear Downforce: 45 Front Breaks: 1 Rear Breaks: 0 Front Ride Height: -30 Rear Ride Height: -30 Transmission (Top Speed): 249 MPH = 400 km/h Race 2 ================ Front Downforce: 45 Rear Downforce: 45 Front Breaks: 1 Rear Breaks: 0 Front Ride Height: -30 Rear Ride Height: -30 Transmission (Top Speed): 219 MPH = 350 km/h Race 3 ...Don't push bob too hard on this one, otherwise you will pit in on your last lap for a tire change and lose the race. ================ Front Downforce: 45 Rear Downforce: 45 Front Breaks: 1 Rear Breaks: 0 Front Ride Height: -30 Rear Ride Height: -30 Transmission (Top Speed): 236 MPH = 380 km/h Race 4 ================ Front Downforce: 45 Rear Downforce: 45 Front Breaks: 1 Rear Breaks: 0 Front Ride Height: -30 Rear Ride Height: -30 Transmission (Top Speed): 224 MPH = 360 km/h Race 5 ================ Front Downforce: 35 Rear Downforce: 55 Front Breaks: 2 Rear Breaks: 2 Front Ride Height: 15 Rear Ride Height: -15 Spring Pressure: 18.5 Transmission (Top Speed): 249 MPH = 400 km/h Quelle: GameFAQs.com Ledeglich auf dem HighSpeedRing (Race 3) nur Platz 2 gemacht. Der Wagen ist in der Kurve nach Start/Ziel immer ausgebrochen.
Chris-2506 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Also das Daytona-Rennen ist ja jetzt kein Problem mehr mit den vielen Tipps ;-)! Aber ich hab im Spezialmodus im letzten Rennen der Profi-Serie wo man nach einer Satycarphase startet große Probleme. Wie soll man da erster werden? Wäre dankbar für ein par Tipps.
G-Geee Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Haste das ABS aus? Spezial hab ich noch gar nicht gemacht.
Hammy Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber dann das zweite Rennen:Mein Faher schafft es nicht jmd. zu überhohlen. Nach der vierten Runde immernoch 6. Obwohl ich ihn pushe, pushe, pushe. Nachteil dessen die Reifen sind spätestens in der letzten Runde im Eimer. Wenn ich ihn aber nicht so stark pushe, hab ich erst recht keine chance 1. zu werden. Irgendwas muss ich doch falsch machen ? Da degen war ja die FGT-Serie einfach Tja, mir ist hier im Forum, in der letzter Zeit aufgefallen, das ihr euer Specky zu sehr pusht, egal auf welcher Strecke oder mit welchem Auto, er gerade unterwegs ist. Und genau da liegt der Hund begraben.... Ihr dürft euer Specky, nicht oft pushen, ....besonders nicht, wenn ....a.) die engen und kurze Strecken kommen und ...b. ) wenn der Strich, schon ganz rechts beim roten Balken steht, bzw. ist. Besonders in den Kurvenreichen Strecken, darf man seinen Specky, nicht oft pushen, denn da geht überhaupt nichts mehr. Ich habe zbsp. beim Nascar-Serie in B-Spec, auf grand Valley und Laguna Seca, locker gewonnen und warum??? Gleich beim Start habe ich nur auf Überholen gedrückt und er kam in kürzester Zeit auf Rang drei vor....! Die Anzeige unter dem Namen, war immer noch rot, als heisst das, das er schon von selbst, Vollgas gibt.....Dann darf man auch nicht pushen, sonst macht er fehler.... Er kam selbst an die ersten beiden ran und da habe ich immer nur auf * überholen gedrückt und.... voila...er war erster.....und dann war es ein kinderspiel....ich ließ ihn dann nur mit Halbgas, das rennen gewinnen und ausserdem, zeigte sein Pfeil nach oben ( blaue ).....! Ich habe nur selten, gepusht und nur dann, wenn eine lange gerade kam und da sollte man schon, in der mitte der Kurve drücken...!
Hammy Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Also das Daytona-Rennen ist ja jetzt kein Problem mehr mit den vielen Tipps ;-)!Aber ich hab im Spezialmodus im letzten Rennen der Profi-Serie wo man nach einer Satycarphase startet große Probleme. Wie soll man da erster werden? Wäre dankbar für ein par Tipps. Alle Fahrhilfen aus ( ABS, ASK usw.... )....gleich nach der Boxenausfahrt, an den hinteren Fahrer, der dir gerade begegnet, dranhängen und dann immer aus dem Windschatten überholen.....und schau des öfteren zurück, wenn du vorne bist, dann kannst du gleich blockieren. Die Nascar- Serie ist eine reine Windschatten-Rennen, anders kann man diese Serie nicht bezeichnen. Da alle Autos, gleich viel PS und Gewicht haben, gewinnt man die Duelle nur im Windschatten, denn ist der mal abgerissen, dann kannst gleich zu McDonald fahren. Ich persöhnlich, finde diese Serie im TV langweilig, wie die F1 auch....
Chris-2506 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab jetzt die komplette Nascarserie und alle Nascarspezialevents auf Gold! Kann nur eins dazu sagen alle Fahrhilfen aus!! Immerschön in der Innenseite der Kurve (knapp über der gelben Linie) fahren und vor allem den Windschatten nutzen! Dann ist's ganz leicht
Kryptisium_87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab jetzt die komplette Nascarserie und alle Nascarspezialevents auf Gold!Kann nur eins dazu sagen alle Fahrhilfen aus!! Immerschön in der Innenseite der Kurve (knapp über der gelben Linie) fahren und vor allem den Windschatten nutzen! Dann ist's ganz leicht genuso hab ich es gemacht und gleich gold. geiler tipp, vielen dank
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab mit der Meisterschaft im B-Spec echt Probleme. Das Indy-Rennen hat mein fahrer locker gewonnen, doch auf Grad Valley gehts schon los. Der Dümpelt auf Platz 5 herum, und veranstaltet mehr ein Dirft- als ein Rundenrennen :fapa: Hat da jemand vllt einen Tipp für die Einstllungen? Hab es jetzt mit denen von Seite 6 gemacht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.