Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extremeserie : Nascar Series

WupperGolf

Recommended Posts

Geschrieben
hast du die spoiler richtig eingestellt? hatte sie auf maximum, rest der einstellungen weiß ich gar nicht mehr so genau, hat er aber auf anhieb gewonnen, mit relativ gutem vorsprung.

spoiler hab ich auch schon auf max level v50/h70 eingestellt trotzdem will er immer wieder an die box weil die reifen schrott sind. wie habt ihr die bremsen eingestellt und das getriebe?

Geschrieben

Hab das Grand Valley Rennen im 2. Versuch gewonnen. Beim 1. mal ist er auch an die Box und ich wurde nur 6.

Bein 2. Versuch hab ich ihn einfach immer etwas "gebremst". Also "langsamer fahren" oder "tempo halten", so daß die Anzeige immer im mittleren Bereich war. Bin als 8 oder 9 die ersten Runden gefahren. Fahrer hat die Reifen geschohnt und die letzten 3 Runden hab ich dann angefangen zu überholen. So haben die Reifen locker gehalten und ich konnte genug pushen damit er locker 1. wird. Die Gegner verheizen ihre Reifen und drehen sich dann in den letzten Runden oft und überholen ist kein Problem mehr.

Geschrieben
Hab das Grand Valley Rennen im 2. Versuch gewonnen. Beim 1. mal ist er auch an die Box und ich wurde nur 6.

Bein 2. Versuch hab ich ihn einfach immer etwas "gebremst". Also "langsamer fahren" oder "tempo halten", so daß die Anzeige immer im mittleren Bereich war. Bin als 8 oder 9 die ersten Runden gefahren. Fahrer hat die Reifen geschohnt und die letzten 3 Runden hab ich dann angefangen zu überholen. So haben die Reifen locker gehalten und ich konnte genug pushen damit er locker 1. wird. Die Gegner verheizen ihre Reifen und drehen sich dann in den letzten Runden oft und überholen ist kein Problem mehr.

okay, werds mal versuchen. so langsam hab ich auch null bock mehr auf die strecke.

Geschrieben
O-Men666 nicht aufgeben.. Wobei bremsen kannste doch nicht :D

so habs jetzt versucht, die reifen halten, nur komme ich nicht an den ersten ran wenn ich ab der 6te runde anfange zu überholen. ich dreh echt noch ab

Geschrieben

Also das letzte Rennen hat mich auch eben den letzten Nerv gekostet, war Anfang der 10. Runde noch Letzter und habs aber dann doch noch gepackt... Ein Horror das Rennen weil quasi alle 12 Autos innerhalb von einer halben Sekunde über die Ziellinie düsen :D

Geschrieben
kann es sein das Ford immer der Gewinner ist in Daytona? Kommt Mir so vor

Das wäre schon ziemlich dämlich, denn nachdem alle NASCARs exakt das gleiche Basisfahrzeug sind, unterscheiden die sich nur durch die Bemalung der über das Standard-Chassis gestülpten Karrosserie.

Geschrieben

Habe das grade gefunden und die Daten sind ok alles Gold!

Car: Jeff Gordan #24 IMPALA

Race 1

...Just keep telling bob to overtake and he will win by a huge margin.

================

Front Downforce: 45

Rear Downforce: 45

Front Breaks: 1

Rear Breaks: 0

Front Ride Height: -30

Rear Ride Height: -30

Transmission (Top Speed): 249 MPH = 400 km/h

Race 2

================

Transmission (Top Speed): 219 MPH = 350 km/h

Race 3

...Don't push bob too hard on this one, otherwise you will pit in on your last lap for a tire change and lose the race.

================

Transmission (Top Speed): 236 MPH = 380 km/h

Race 4

================

Transmission (Top Speed): 224 MPH = 360 km/h

Race 5

================

Front Downforce: 35

Rear Downforce: 55

Front Breaks: 2

Rear Breaks: 2

Front Ride Height: 15

Rear Ride Height: -15

Spring Pressure: 18.5

Transmission (Top Speed): 249 MPH = 400 km/h

Quelle: GameFAQs.com

Geschrieben
thx für die Recherche...die Einstellungen sind wirklich top...

Kann man die Einstellungen auch im B-Spec verwenden? Mein Fahrer schrubbt die Reifen in Grand Valley und Laguna Sega dermaßen runter das er net mal ins Ziel kommt!:banghead:

Geschrieben
Kann man die Einstellungen auch im B-Spec verwenden? Mein Fahrer schrubbt die Reifen in Grand Valley und Laguna Sega dermaßen runter das er net mal ins Ziel kommt!:banghead:

grüße...die Einstellungen sind direkt für den b-spec...^^

Geschrieben

Bei Indianapolis und Daytona hat es meinen Bob geholfen, aber alle anderen Strecken kannst du mit den Einstellungen vergessen.

Geschrieben
Hi!

Jeder hat ja seinen eigenen fahrstil aber für den A-Spec kann man die ja mal probieren oder?

Für A-Spec reicht es schon wenn man das Getriebe auf den normalen Rennstrecken verstellt und nicht vergisst nach dem ersten Rennen die TC wieder rein zumachen das wars auch schon.

Habs grad bei B-Spec in Grand Valley probiert und es hat net geklappt der musste in der letzten Runde in die Box.:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...